SEES-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SEES-Gilde

Ein Gildenforum für die Gilde [SEES] aus Fiesta.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsmanga

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 5:30 pm

Hmmmm eine gewisse Ähnlichkeit besteht.....
Obwohl die beiden übahaupt nicht gleich aussehn...
Das war gerade ein Widerspruch in sich selbst....
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Do Mai 06, 2010 9:04 pm

nein, nein hast schon recht, die sins sich nich so ähnlich...aber ham irgendwie ihre m´gemeinsamkeiten^^
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Sa Mai 08, 2010 12:38 am

Ich habe etwas zu verkünden:

Soul Eater und Majin Tantei Nougami Neuro.....
Teilen sich bei mir nun den ersten Platz!

Wenn mich jemand fragen würde Neuro oder Soul Eater..... Ich könnte mich nicht entscheiden.

Das nur so am Rande....
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 21, 2010 7:31 pm

Archideos schrieb:
wisstihr was noch? dein genesispic erinnert mich daran, ist euch schonmal aufgefallen dass in fantasyfilmen und spielen die charaktere immer ungewöhnlich viele gürtel und -schnallen tragen? rekordträger scheint mir Sothe aus fire emblem mit ganzen 13!

Ich habe den ultimativen Gürtelfetishisten entdeckt! Es is...

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Sa Mai 22, 2010 4:13 pm

... hat der eigentlich auch was anderes an außer Gürtel cyclops scratch
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Do Mai 27, 2010 8:51 pm

Sieht nicht so aus...

wenn du sagst, in seiner ersten form...
ich nehme an in seiner zweiten Form verwandelt er sich dann in einen RIESIGEN MONSTERGÜRTEL!!!!
Nach oben Nach unten
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Do Mai 27, 2010 9:04 pm

....mhmmm und danach in ... ein Gürteltier?? scratch
Lieblingsmanga - Seite 4 Guerteltier
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Do Mai 27, 2010 9:21 pm

hihi lol naja möglich wärs ...
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Do Mai 27, 2010 9:29 pm

Schonmal von Canaan gehört? Ich bin aus Zufall drauf gestoßen und finds ganz gut.

In Canaan geht es um Canaan, eine ausm Militär, die in China wie sie sagt "dumme Menschen" umbringt. Ich weiß nicht mehr sah erst eine Folge, daher muss es mal dieses Bildchen tun:

Lieblingsmanga - Seite 4 Canaan

Wer das googlet bekommt ne Landkarte des Landes Canaan, also schreibt besser anime hinzu, oder guckt bei wikipedia.

Ich machs bei Animes so: Ich fange an zu gucken wegen dem Charakterdesign und gucke dann weter wenn die story gut is. In Canaan find ich passt die in der erklärung beschreibene ganz gut, also :p
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Do Mai 27, 2010 11:29 pm

Das Jahr 2020,

10 Jahre nach dem Ereignissen in Port Island Station, Iwatodai Tokyo, kommen die zwei Geschwister Shin und Jun Kanzato Heim zu ihrem großen Bruder Ryou Kanzato. Dieser aber ist nach zehn Jahren eiskalt geworden und hängt nur an seinem Job als Polizeichef.

Denn es geht zurzeit eine mysteriöse Mordserie um, genannt "REVERSE". Die Opfer werden, wie Klamotten, nach innen gestülpt aufgefunden (So ähnlich wie beim teleportierten Schweinesaurier in Galaxy Quest)

Wie immer ist die Story in Persona so schwer zu erzählen da sie so immens is, dass ich euch einfach ein paar chars vorstelle:

Kanzato Shin (mitlerer Bruder)
Lieblingsmanga - Seite 4 Shin-kanzato-persona

Kanzato Jun (Kleiner Bruder)
Lieblingsmanga - Seite 4 Jun-Kanzato-persona

Kanzato Ryou (Großer Bruder)
Lieblingsmanga - Seite 4 2192446188_d98e6b614d

Es gibt noch so viele und ich hab nur noch 2 Minuten bis zur doofen I-Net Sperre also mach ichs kurz!

ES GIBT NOCH ZWEI ALTE BEKANNTE EINMA FOLGE 1 UND FOLGE 14

Wer also neugierig ist und sich von meiner nicht wirklich beeindruckenden Vorstellung nicht einschüchtern lässt der schaut sichs an, Arigato und Oyasumi

http://www.myvideo.de/watch/4639963/Persona_Trinity_Soul_opening_1


Zuletzt von Yuka am Fr Mai 28, 2010 6:25 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 28, 2010 5:31 pm

Kanzato Ryu schaut aus wie ein rotes Krauz auf weißem Hintergrund ô,Ô

Persona is sowieso gut also brauchst gar nicht weiterzureden.

Gibts da auch Charaktere mit langen Haaren? xD
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 28, 2010 6:24 pm

Weibl. ja

männl. im indirekten Weg "Spoiler" ansonsten nein
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 28, 2010 6:25 pm

Hab geändert^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 28, 2010 11:44 pm

Hier kommt die Hitliste der Anime/Manga/Game charaktere die die übelsten Lacher im Petto haben
erst von platz 3 bis zwei und den ersten Platz teilen sich die Königin, der König und der Prinz der Hammalacha!

Also fangen wir mit Platz drei an

Das wäre....

Patty Thompson von Soul Eater!


The 2nd Place iiiiiiiiiiis....






Stein-kun!



Nun zur Königin der Hammalacha....






Naga, die weiße Schlange aus Slayers!!!


Diese Lache tötet!

Nun der Prinz von Hammalacha....






...Oder eher gesagt Prinz und Prinzessin Hamalacha.....





TIDUS UND YUNA!






Und nun.... der König......







Majin Tantei Nougami Neuro!!!!!



Danke für eure aufmerksamkeit!!!!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Sa Mai 29, 2010 10:20 am

Oh Mann....
ja ich stimm dir soweit zu vor allem bei Patty und Naga!
Zum Glück is die Schlossszene nicht mit drin... danach hatte ich Kopfschmerzen^^
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Di Jun 01, 2010 10:13 pm

Heute hab ichs endlich mal hingekriegt und kann euch also mal etwas mehr über Canaan sagen.

Es beginnt kurios: Laut Wikipedia basiert der Anime auf irgendein Zusatzbonusmaterial irgendeines hier in deutschland nie erschienenen (aufpassen, jetzt kommts) Wii Spiel von irgendwelchen unbekannten Spieleherstellern. demzufolge ist der Anime noch brandneu (2009) und fasst 13 Folgen.

Story: Hauptdarstellerin Canaan und ihr terroristischer gegenpart Alphard haben noch eine ffene Rechnung offen. Als terroristisches Mittel wird das sog. UA-Virus, dass dafür sorgt, dass Menschen so dermaßen innerlich bluten, dass sie irgendwann aus allen Löchern rausgeplatzt kommt. Tatsächlich gibt es aber überlebende dieses Virus, denen durch Mutation neue Organe wachsen die ihre Leistungsfähigkeit ungemein steigern. erkennungsmerkmal ist ein seltsame Verzweigung der Adern, was als ein Mal sichtbar wird. Das ganze wird mitunter sehr kompliziert, was vor allem durch die schweierigen beziehungen der charaktere untereinander erzeugt wird.

charaktere:

Lieblingsmanga - Seite 4 Canaan_avatar_by_Natsuki_MaiHiME

CANAAN: Hauptdarstellerin mit Rachegelüsten und dem Hang zum verpeilt gucken. Von arabischer Herkunft und von selben Menschen wie Alphard im töten gelehrt wurden. Hat die fähigkeit, gesinnung von Menschen u.a. als Farben zu erkennen.

Lieblingsmanga - Seite 4 137228-alphard_super

ALPHARD: Terroristin und ebenfalls arabischer Herkunft, Canaans gegenspielerin. Wird auch in den Namen deutlich. Ihre Ziele sind unbekannt.

Lieblingsmanga - Seite 4 Vlcsnap-2009-08-15-14h41m49s7

LIANG JI: Eine Schwesterverherrlichende Sadistin, außerstande ihre Gefühle zu kontrollieren, weder ihre Wut, noch ihre Liebe ihrer (nicht blutsverwandten schwester alphard.

Lieblingsmanga - Seite 4 54227

MARIA OOSAWA: Beste Freundin Canaans mit der Fähigkeit, andere mit ihrer Guten laune anzustecken^^^Ihr lieblingswort ist anscheinend Unglaublich und die Kaltblütigkeit ihrer Freundin macht sie traurig. Sie leidet unter Amnesie infolge einer UA-Infektion und gerät dadurch immer wieder als Druckmittel für canaan in die hände der terroristen.

Lieblingsmanga - Seite 4 56761

MINORU MINORIKAWA: Ein Reporter, der durch seine Story in die Terroristischen Vorfälle verwickelt wird.

Opening:


Damit hab ich jetzt aber glaubich genug gesagt.
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 06, 2010 9:23 pm

Ja, ich bins schon wieder!

Stellt euch vor, ihr findet auf der Straße ein Buch, in dem steht, dass jede Person, dessen Name ihr darin schreibt, sterben wird. Würdet ihr das glauben? Und wenn nicht, hättet ihr den Mut, euren eigenen namen in das Buch zu schreiben? Oder den eines Anderen?
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Di Jun 08, 2010 6:43 pm

Death Note....

*Gähhhn....*

(Mich schreckt bloß der Zeichenstil ab.)
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Di Jun 08, 2010 8:17 pm

Death Note, richtig. Naja mal ungeachtet dessen, dass der Hauptcharakter ein Schönling ist und der Joker von Bettman da mitspielt,die Idee hinter dem Anime fand ich klasse und als angehender Schriftsteller dem jede Inspiration ein Hinweis ist wollte ich mir das nicht entgehen lassen.

Also die Konzeption ist solche: DN zeigt das leben eines überdurchschnittlichen Schülers der eines Tages das Buch findet und somit durch Macht zum Mörder wird. Dabei sucht er sich immer Verbrecher aus und hält sich dadurch für einen Gott, der die welt von allen (nach seiner definition, die auch mal vom typischen schwerverbrecher abweichen kann) schlechten menschen säubert und somit eine gerechte Welt erschaffen will.

Natürlich schaut das Gesetz nicht untätig zu und schaltet sogleich einen incognito-ermittler ein der versucht ihn zu fassen. Da Light (HauptChar) seinen namen nicht kennt kanner ihn nicht töten. 'der Joker' hat das treffend formuliert: "dessen identität zuerst aufgedeckt wird, wird vernichtet'. da beide ziemlich schlau sind, hat das ganze dann ein bisschen von einem schachspiel bei dem jeder versucht, den Zug des Gegners vorherzusagen und ihm ne falle zu stellen (bei profis muss man davon ausgehen dass sie den bestmöglichen zug machen; sowas wie aus Versehen mal dame verlieren passiert Profis meist nicht; d.H. man muss es so hinkriegen, dass selbst der 'bestmögliche' Zug zum Verlieren führt; ja schach ist schon wirklich komplex)

Der Witz an der ache ist, dass über die 2 das hauptproblem diskutiert wird, ob todesstrafe für Verbrecher angebracht ist. Leicht metaphorisch!

Das OP ist ein wenig religiös angehaucht, so scheints mir, mit Äppeln, Kain und Abel (zumindest erinnert es mich daran, letztlich sind es ja die charaktee,)und son zeug, schaut mal rin:



Wenn ich das Video sehe weiß ich was dir am Charakterdesign nicht gefällt Yuka ;-P aber du kannst mir glauben wenn ich sage dass die Charaktere im Anime anders aussehen als dieses verruppte Mädel da, da bin ich nemmich auch stutzig geworden...
P.S.: Vielleicht hätte ich meine Frage etwas dezenter gestalten sollen um von dir eine Antwort zu kriegen (ich mit meiner Fantasie hätte es nicht fertig gebracht, meinen Namen reinzuschreiben)
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 09, 2010 7:29 pm

Äääääähhhhhhh!

Falsch ich mag die Augen nich.

Aba ignoriert mich einfach was das angeht^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 09, 2010 7:32 pm

die augen sind dir wohl zu klein wa?

egal *ignore* (so wie du meine frage ignored hast :-P) *ignore*
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jun 09, 2010 9:03 pm

Was für ne Frage?

Es is nich die größe..... ch weiß auch nich

ignoriert mich einfach was das angeht.
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Do Jun 10, 2010 1:28 pm

*ignore*
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 1:19 am

Ich weiß ja wie gerne ihr lacht und deshalb hab ich hier was ganz neues für euch bei dem ihr euch die Hose nassmacht vor Lachen!

Ookami-san to Shichinin no Nakamatachi!

Lieblingsmanga - Seite 4 Ookami-san-to-Shichinin-no-Nakama-tachi

Also es ist zwar so neu dass es davon bisher nur wenige Folgen gibt aber die waren so der Hammer dass ich das gleich reinposten musste!

Es gibt da so ausgefallene Charaktere wie nirgendwo sonst, angefangen bei einem Jungen mit Angestarrt-werd-Phobie, einem kleinen Mädchen mit Engelsaussehen und Teufelscharakter, einer Verrückten Erfinderin, nen Kerl mit "Transvestitismus-fähigkeiten" und und und bis hin zu einer witzigen Erzählerin / Kamerafrau, auf deren sarkastische Kommentare die anderen Charaktere verarscht (worauf diese sehr gereizt reagieren).

Und diese Leute betreiben also eine Agentur (die Otogi bank), bei der Leute um Gefallen bitten können, die sie dann später zurückzahlen müssen.

Gespickt ist das ganze dann mit viel Witz und Parodien auf bekannte Märchen z.B. Aschenputtel.

Ich kanns wirklich nur empfehlen es ist toll gemacht und zum Schießen!

Und wie immer: Opening



Zuletzt von Archideos am Di Jul 27, 2010 11:57 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1Mo Jul 26, 2010 2:49 pm

Also weil vielleicht manches nicht ganz so offensichtlich ist hier mal das kleine Parodien-einmaleins:

Aufgrund dessen das der Anime so neu ist tu ich mir schwer mit Bilder finden also erklär ich alles am Bild oben.

1. Fangen wir mal an mit dem Namen des Animes: ôkami-san to shichinin no nakama-tachi heißt übersetzt soviel wie "ôkami-san und sieben Gefolgsleute". Ôkami ist zwar ein Name, heißt aber soviel wie "Wolf" und bildet praktisch: Der wolf und die sieben Geißlein. Ôkami ist übrigens auf dem Bild links unten mit den langen braunen Haaren (und den Wolfsöhrchen in der Hand).

2. Ôkamis beste Freundin und Partnerin ist das rothaarige Mädel in der Mitte (Ringo Akai), das (na was wohl?) das Rotkäppchen darstellt, sprich: Ringo Akai und die böse Ôkami-san. Über Ôkami-san ist Morino Ryoushi ("Jäger aus dem Wald") aus dem selben Märchen. Der Kerl sieht zwar aus wie ein Nebencharakter, ist aber nach Ôkami der wichtigste Hauptcharakter und nebenbei auch derjenige mit Scopophobie (der Anstarr-Angst) Der Name Ringo Akai hingegen bedeutet nicht Rotkäppchen, sondern roter Apfel und bezieht sich auf Schneewittchen.

3. Ja und weil man auch japanische Märchen parodieren kann am oberen Bildschirmrand in weiß Urashima Tarô der Protagonist des gleichnamigen Märchens rechts daneben Otohime aus dem Drachenpalast (was schonmal im game Ôkami - was mit dem anime nichts zu tun hat - drauf angespielt wurde)

4. Otogi aus Otogi-Bank und Otogi-Schule kann man als Märchen deuten.

5. In Folge 2 erscheint eine Gruppe Rowdies aus einer anderen Schule, die die japanischen teufel (Onis) darstellen, der Name der Schule bedeutet dann sicher sowas wie "Teufelsschule" oder "Hölle" oder was auch immer, das weiß ich nicht so genau. Und das in Folge eins Achenputtel parodiert wird, müsste jeder bemerkt haben, denn der Name fällt sogar im Vidd.


Ich persönlich finde Anspielungen solcher Art immer sehr niveauvoll, als Zuschauer bekommt man dabei das gefühl, dass sich der Erfinder bei dder Namensgebung usw. richtig was dabei gedacht hat. Und Arbeit wars sicher auch.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsmanga - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsmanga
Nach oben 
Seite 4 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SEES-Gilde :: Sonstiges :: Manga-
Gehe zu: