SEES-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SEES-Gilde

Ein Gildenforum für die Gilde [SEES] aus Fiesta.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsmanga

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 9:33 pm

@Yuka

habs schon gesehen :3

Und Envy und Gluttony mutieren ja tatsächlich!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 9:38 pm

Ja aber nich so wie bei Brotherhood, saftig wie Gluttony auf Wrath rumkaut x3
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 12, 2010 11:26 pm

Gluttony sah aus wie ein weißer scheißhaufen O,O

Aber ich finde als Hohnheim starb hat man ein bischen ZU viel mit blut gearbeitet...das hätte ja für 100 Menschen gereicht!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 5:24 pm

Schaun wa ma, was schlimme aussieht:

Gluttony Normal:
Lieblingsmanga - Seite 6 Character-gluttony

Gluttony in "Der Eroberer von Shamballa":
Lieblingsmanga - Seite 6 61166-wrath_vs_gluttony_by_den89_super

Gluttony in "Brotherhood":
Lieblingsmanga - Seite 6 FMA24Gluttony1_711x400


Envy Normal:
Lieblingsmanga - Seite 6 Envy

Envy in "Der Eroberer von Shamballa":
Lieblingsmanga - Seite 6 Fullmetalalchemistconquerorofshambala04

Envy in "Brotherhood":
Lieblingsmanga - Seite 6 Fullmetal-Alchemist-43-Large-24Lieblingsmanga - Seite 6 68537667




Btw hab zwei nette Bilder von Envy und Lust gefunden, die gefallen mir sogar besser als das Original, würde gern Meinungen hören^^
(Zu beiden themen^^)
Lieblingsmanga - Seite 6 Lust_envy
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 6:02 pm

Zu 1. Gluttony in Shamballa
Envy in Brotherhood.

Zu 2. Ist ein etwas abstrakterer Look find ich. Nich unbedingt schlecht (Envy n bissl homo aber...) aber nich unbedingt mein Fall.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 6:08 pm

Sieht envy nich schon imma homo aus? Ich mein bauchfrei und solche scherze.
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 7:15 pm

Habt ihr kurz Zeit? So ungefähr... 52:23?

Dann schaut euch doch mal das hier ein wenig genauer an:

Von den Machern von Lucky Star und Haruhi Suzumiya....

Vocaloid in Action?
BlackLieblingsmanga - Seite 6 StarRock Shooter

Die OVA beschreibt den unglaublichen Spagat zwischen zwei parallelen Handlungssträngen, die eigentlich nacheinander verlaufen, aber gleichzeitig gzeigt werden, d.h: der eine Handlungsstrang wird immer mal kurzzeitig unterbrochen um den anderen Voranzutreiben und dann umgekehrt. Diese beide Stränge könnten jedoch aber unterschiedlicher nicht sein:

1. Die erste Handlung beschreibt die aufkeimende Freundschaft zwischen Takanashi Yomi und Kuroi Mato für die gerade die Oberschule beginnt.

2. In Der Zweiten Handlung hingegen (jetzt wird es ein wenig Abstrakt!) geht es um den unerbittlichen Kampf des Black Rock Shooters gegen den Dead Master in einer Art skurrilem Paralleluniversum.

Was das merkwürdige daran ist? Diese beiden Handlungsstränge hängen eng zusammen! Wie genau, wäre zu viel verraten, da der eine anfängt, wo der andrre aufhört und das somit durch den gleichzeitigen Ablauf beider erst am Ende geklärt wird. Sprich: Sowohl das chronologische Ende als auch der Übergang von einem ins andre stellt das Finale dar. Kurios? Vielleicht. Sehenswert? Und ob!

Im folgenden werde ich euch mal mit einer Menge übergroßer Bilder zuposten:
Spoiler:

A propos: Anscheinend basiert die OVA auf einem gleichnamigen Song von Hatsune Miku, man hat sie im OVA ein klein wenig zu Black Rock Shooter verändert...bzw hat man Black Rock Shooter so verändert, dass sie wie Hatsune Miku aussieht:

http://www.myvideo.de/watch/6832165/Hatsune_Miku_Black_Rock_Shooter_German_Sub (Gibts auf MyVideo mit besserer Qualität und auf Deutschen Untertitel!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 7:20 pm

Hah, so desu ka? Ich hab mich schon gewundert!

Wenn ich mit K-ON!! fertig bin schau ich mia das an!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 7:26 pm

OOOOOOOOOOOOOMG!

Ich hab gelesen es soll sogar ein RPG davon rauskommen von den Machern von Persona 3 und 4!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 7:28 pm

NANIIIIIIIIIIIIII?

Jitou mate, das muss nich heissen dass es hier rauskommt^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 13, 2010 7:30 pm

Nein leider nicht...

ist auch nich klar für was es raus kommt PS3 oder XBOX360 wär nämlich scheiße...

Also gut ich gebe es zu ICH BIN EIN FAN!
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 4:23 pm

Lieblingsmanga - Seite 6 Tosp

Warum hat mir das denn niemand gesagt?

Von den Tales of gibt es auch ANIME??
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 4:28 pm

Ja klar, das wusstest du nicht? Gibts auch von Vesperia und Destiny!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 5:32 pm

Betreff Black * Rock Shooter

Ich hab viele Symbole gedeutet, aber was die story angeht, gings bei mir nur so O_O?

Was das spiel angeht so schätze ich mal wird es für die Wii rauskommen
(schiessen und schlagen, würde passen, nee [Es sei denn die Ps3 Move macht da ma kein strich durch die rechnung])

Man wirds sehn!

Fand den Anime ganz gut, bis auf dem Verwirr-Faktor^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 14, 2010 9:52 pm

Zu TOS:

Ansehen. Verstehen. Empfehlen.

Lohnt sich sich das mal angeschaut zu haben. Das is mal ne richtig gute Umsetzung vom game zum Anime. Bei der Story könnte man fast heulen ;.(...

Ich weiß nicht so recht mit ToPhantasia und Eternia da die schon etwas älter sind (obwohl 2001 und 2004/6 sin noch recht neu) aber ToAbyss schau ich mir bestimmt noch an.

Schade das Teil2 von ToSymphonia noch nich komplett is da muss ich noch warten...


Zu B*RS:

Hast recht es ist sehr kompliziert, Ich hab in mehreren Wikisund sonstigen Seiten geguckt (als 72min Megavideoschranke unten war) und kann soviel sagen, zunächst würde es sinn machen dass Vid voll laden zu lassen und sich dann die "Otherworld"-szenen erst mal zu überspringen und am ende ranzuhängen, dann hat man die zeitlich-chronoologische reihenfolge.

Story heißt soviel:
Also zunächst geschieht der Kampf in einer Paralellwelt in der Perversionen der Charas aus der normalen welt leben. B*RS ist z.B. der Counterpart von Kuroi Mato (ihr aussehen wurde aufgrund des songs ein wenig an Hatsune angepasst, sie sollte eig. enau wie Mato aussehen) und der Death Master ist Takanashi Yomi. (Die mit den Gaunlets heißt Strength und ist der Counterpart von Yuu aus dem Basketballteam)

Also als Yomi durch Yuu eifersüchtig wird verschließt sie sich und isoliert sich von dieser Welt. Dabei gelingt es dem Death Master, Yomi in die "Otherworld" zu ziehen und sich mit ihr zu vereinigen (wer weiß warum der das macht vlt. macht es ihn stärker, schätze ich). Daraufhin verschmelzen auch B*RS und Mato.

Im Gegensatz zu Yomi und Mato können sich DM und B*RS nicht ausstehen. Das ist auch der grund weshalb DM sich von Yomi loslöst, als Mato sie umarmt.

Eigentlich nichts besonderes, aber Erstaunlich wie viel die daraus gemacht haben. Ich fand auch die Umsetzung ziemlich gut, konnte mich iwie richtig in die Charas reinversetzen.

Hoffe das Spiel kommt in Dtsl und auch für wii (ich nehme es stark an weil ich schon hunderte - auch deutsche und spanische(?)- seiten gefunden habe wo man darauf hinfibert. Die Fangemeinde ist schon recht groß. Und wer kann es verdenken wenn man bedenkt dass die Macher von Persona an der Entwicklung beteiligt sind? Außerdem, da die PS3 alles nur von der Wii geklaut hat wäre es auch gut möglich dass es auf beiden erscheint. Außerdem - ich wage zu behaupten unter den Anime-Nerds und Otakus gibt es bedeutend mehr Wii- als PSs-spieler)

BTW - wer findet es noch so cool, dass B*RS linkshänder ist? *schuldvoll die hand heb*

Ansonsten, ich würde gerne mal wissen was du so für 'viele Symbole gedeutet' hast.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 6:11 pm

Der ganze anime is mit ketten gespickt^^

Wozu sind Ketten gut? Sie "binden" dinge miteinander^^
Es geht um Freundschaft.

auch das die welt so karg ist schliesst man draus dass es auch um einsamkeit geht, die einsamkeit die yomi fühlte und am ende auch yuu.

Das is das einzige dass ich bis jez richtig erklären kann.

Auch dass die wesen in Otherworld nicht kommunizieren hat iwas zu bedeuten, vielleicht will man sagen dass man in einer Freundschaft keine worte braucht um einander zu verstehen? Wer weiß wer weiß, sind nur spekulationen.
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 7:51 pm

Mah, mah, du hast da ja richtig was rausgefunden! Nich schlecht, nicht schlecht.

Es gibt da ja noch so einige Dinge, die in den Anime integriert wurde.

Ganz offensichtlich ist ja die Sache mit dem Freundschaftsband das Mato Yomi schenkt. Als Dead Reaper zerreist Yomi das Band, als Zeichen dafür, dass die Freundschaft für sie vorbei zu sein scheint.

Dann gibt es da die Kreuze und die Tatsache, dass der letzte Kampf in einer (gotischen) Kathedrale ausgetragen wird. Ich glaube nicht, dass das ganze was mit Religion zu tun hat, zumal das Kreuz ein Christliches Zeichen ist und nicht japanische Religion. Wofür steht das Kreuz denn noch? Gräber? Nun, sie heißt schließlich Dead Master. DEAD Master, nicht DEATH Master. Möglicherweise flüchtet sie ja indiese welt, weil sie glaubt, dass matos Gefühle für sie "gestorben" sind. Oder hat sie aus Trauer selbstmord begehen wollen?

Was noch? Das Linke Auge von B*RS brennt blau. Dann noch überall dieses Schachbrettmuster. Sicher haben auch die namen eine Bedeutung, da sie doch recht speziell sind. Schwarze*Steine Schießer? Was sie schießt sind weder steine, noch sind sie schwarz...

Es ist komisch, trotz oder gerade weil es nur eine einzelne Folge ist, die doch so viel offen ist, fällt es einen leicht etwas hineinzuinterpretieren!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1Mi Sep 15, 2010 7:58 pm

Surprised
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 19, 2010 5:03 pm

Wie Furi Kuri und B*RS eindeutig bewiesen haben, ist seltsam und genial ein und das selbe. Und seltsam ist auch dieser Anime hier:

Eden of the East



Dieses Op erinnert mich aus irgendeinem Grund an Persona wtf?

Am 22. November 2010 treffen 10 langstreckenraketen auf Japan und töten voll krasse null menschen. Yep, null. 0. Zero.

Eben steht Saki Morimi noch vor dem weißen haus und versucht Geld in den Brunnen davor zu werfen, als ein nackter mann (ebenfalls japaner) mit Handy und Pistole erscheint und sie vor 2 polizisten bewahrt. Zum dank gibt sie ihm ihre Jacke, in der aber dummerweise ihr reisepass ist weshalb sie ihm folgt. Der Kerl weiß selbst nicht wer er ist geht sogleich der einzigen Quelle nach, die er hat:

Eine rufnummer auf dem Händü fürht nämlich zu einer frauenstimme die sich Juiz (Gerechtigkeit) nennt und ihm sagt, man habe seine erinnerungen gelöscht und sie habe lediglich die Anweisungen, ihn zu seinem haus zu bringen. Auf dem weg schenkt ihn noch ein typ im anzug seine Hose (wtf? geht der ohne zum meeting?). Dort angekommen stellt er fest, dass er wohlein terrorist ist (und ein schlauer noch dazu).

Und diese beiden sind dann also auf dem Weg nach Japan...

Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 5:17 pm

Oha nettes ending oda was das is.

Und das opening hat ähnlichkeiten wegen der ganzen schriftzüge die auftauchen.

Bei Persona warns ja Philosophien wie Cogito Ergo Sum, oder Acta est Fabula.
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1Mo Sep 20, 2010 9:05 pm

hier ist das wohl etwas poetisches, naja es ist auf jeden fall sehr ähnlich.

Das mit dem papierschnitt find ich auch so lol war sicher ein aufwand.

aber ich muss sagen das charakterdesign ist eigentlich ziemlich schwach - leichte ähnlichkeit mit chihiros reise und so was
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1Di Sep 21, 2010 6:14 pm

Allzu neue anime kann man zur Not auch hier angucken:

http://www.dubbed-scene.com

Is zwar auf Englisch, aber englische subber brauchen wenigstens nich ein halbes Jahr dafür xD

Außerdem spart man sich damit die 72min Megavideo-schranke. Und soweit ich das bisher feststellen konnte, gibts da auch keine remove-ten videos.
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1So Sep 26, 2010 8:35 pm

Lieblingsmanga - Seite 6 Tokyo-majin-gakuen

Tokyo Majin Gakuen Kenpuchou

Tja, also, in TMGK geht es um 4 Schüler, die durch einen Zufall an übernatürliche Krafte gelangen und sich der Sache verschreiben, fortan Menschen, wlche zu Dämonen geworden sind, zu vernichten. Es gibt noch ein paar andre, aber im Mittelpunkt stehen Misato Aoi, die Schülerratspräsidentin, Sakurai Komaki, ihre Freundin, sowie ein Rowdy und ein Austauschschüler.

Lieblingsmanga - Seite 6 Aoi_Misato Aoi

Lieblingsmanga - Seite 6 Komaki_SakuraiSakurai Komaki

Lieblingsmanga - Seite 6 Tasuma-hiyuuNitsuma Hiyuu

Lieblingsmanga - Seite 6 Houraiji-kyoichi Houraiji Kyoichi

Lieblingsmanga - Seite 6 Tendou_Kodunu_thumb Tendou Kodunu

Lieblingsmanga - Seite 6 Mary_Kurea_thumbMary Kurea
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1Do Okt 14, 2010 4:13 pm

IIIIIEEEEEEEEEEEEEEE, Ich bin bei der vorletzten Folge von K-ON!!

Noch nie hatte ich so eine Angst vor dem Ende eines Animes...

Ich bin kurz vorm heuln...

HOUKAGO TITAIMU!!!!!!!!!!!!!!!!!

Verdammt jez heul ich Q________Q

Lieblingsmanga - Seite 6 K-on-10-yui-and-ritsu-cutting-onion
Lieblingsmanga - Seite 6 Mio-crying
Lieblingsmanga - Seite 6 Vlcsnap-111803
Lieblingsmanga - Seite 6 Coalguys-k-on-s2-24-5e14aaf3-mkv_snapshot_15-13_2010-09-15_18-00-22
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1Do Okt 14, 2010 8:01 pm

DIIIIIEEEEEEE LEEEEEEEEETZTEEEEEEEE FOOOOOOOOOOOLGEEEEEEEEHEEHEEEHEEEE Q__________Q
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lieblingsmanga - Seite 6 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 6 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsmanga
Nach oben 
Seite 6 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SEES-Gilde :: Sonstiges :: Manga-
Gehe zu: