SEES-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SEES-Gilde

Ein Gildenforum für die Gilde [SEES] aus Fiesta.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsmanga

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 04, 2010 10:43 pm

Willkommen bei Yukas Corner.
Heute haben wir ganz berühmte Gäste bei uns, heißen wir die Heldengruppe der Slayers willkommeeeeeen!
Lieblingsmanga - Seite 3 Slayers_great_18

Beginnen wir doch mit der Anführerin Lina Inverse!

Nun Lina Inverse wir haben hier ein paar Briefe von deinen Fans, welche ein Fragen haben, und ich möchte, dass du sie ehrlich beantwortest.

Lieblingsmanga - Seite 3 Lina-Inverse-020Lina Inverse: Dann schieß mal los!

"Lina Inverse, was ist für dich der Sinn des Lebens?"

Lina Inverse: Nun, die Frage ist leicht! Essen und Kohle, bis zum abwinken!

Hmmm, verstehe, zur nächsten Frage....
"Liebe Lina Inverse, Wieso hast du unser Dorf mit deinem Drachentod in die Luft gesprengt?"

Lina Inverse: K-kein Kommentar....
Lieblingsmanga - Seite 3 Slayers_lina162

Nun gut, kommen wir zu Amelia, der Prinzessin von Seyruun.

Lieblingsmanga - Seite 3 Slayers_amelia008Amelia: Hallo alle miteinander!

Auch du hast Fanpost bekommen, schauen wir doch mal rein....
"Liebe Amelia, wieso reist du mit der Chaotin Lina Inverse zusammen?"

Lina Inverse: Ch-chaotin?! Na warte du......

Amelia: Nun, ich wünsche mir nichts sehnlicher als die Liebe und Gerechtigkeit auf der ganzen Welt. Und mit Lina zusammen kann ich diesen Traum verwirklichen! (Naja und ich will verhindern, dass sie nicht jedes Dorf auf unserem Weg dem Erdboden gleich macht, hehehe)

Lina Inverse: DAS HAB ICH GEHÖRT!

Ich verstehe, kommen wir nun zu Linas Leibgarde Gourry.

Lieblingsmanga - Seite 3 Gourry1Gourry: Hallöchen.

Auch du hast Fanpost, wollen wir mal nachschauen?

Gourry: Oh mannomann, ich hab nen Brief gekriegt!

*Räusper*
"An Gourry Gabriev, ich muss dich unbedingt etwas fragen, und zwar: Was ist 1 plus 1?"

Lieblingsmanga - Seite 3 GourryGourry: Das ist Physik, oder? Hmmmmm....

...Ok lassen wir die aus, nehmen wir stattdessen einen weiteren Brief.
"Lieber Gourry, vor was beschützt du Lina eigentlich?"

Lieblingsmanga - Seite 3 Gourry+Gabriev+photoGourry: Ah das weiss ich! Vor Leuten die Lina an die Wäsche wollen, weil sie aus Versehen ihre Häuser verbrennt!

Lina Inverse: WAS SOLL DAS HEISSEN?

Ähem, während Lina ihren Leibwächter massakriert, reden wir doch mit unserem letzten Gast, Zelgadis.

Lieblingsmanga - Seite 3 Zelgadis1Zelgadis: Hallo, es ist mir eine Freude hier zu sein.

Zelgadis, von dir gibt es bedauerlicherweise keine Fanpost... ausgenommen der "Ich liebe dich"-Briefe von Amelia...

Lieblingsmanga - Seite 3 3803592

Nun, es sin bestimmt alle neugierig. Sag, Zelgadis, warum hast du Steine im Gesicht?

Zelgadis: Was soll diese Frage?!

Nun sei nicht gleich beleidigt! Viele wissen es nicht. Gib dir einen Ruck und sag uns was dir passiert ist.

Lieblingsmanga - Seite 3 A-disbelieving-zelgadis-239x135Zelgadis: ...Ein Typ hat mich in einen Kimera verwandelt und Kimeras sehen nunmal so aus...

Verstehe, aber warum reist du zusammen mit Lina, obwohl sie die Meisterin des Chaos ist?

Lina Inverse: ES REICHT! ICH WILL MEINEN LOHN, SOFORT!!!

Lohn...? Für dieses Interview gibt es keine Bezahlung, hehehe (ruft den Sicherheitsdienst!).

Lieblingsmanga - Seite 3 0Lina Inverse: WAS? KEINE BEZAHLUNG? ALLES UMSONST?

W-wenn ich das doch sage. Beruhigen sie sich Fräulein Lina...

Lina Inverse: BERUHIGEN? FRESST MEINEN DRACHENTOD!

Uah, nun das wars für heute, man sieht sich! (Wenn ich das überlebe...)





Das war die Sinnfreie, aber lustige Vorstellung des Best-Anime-Ever "Slayers".
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 05, 2010 8:36 pm

Best-Anime-Ever...

kommt mir so vor als sagst du sowas echt leichtfertig, ich glaube nähmlich das hast du schonmal behauptet...aber warscheinlich irre ich mich.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1Mo Apr 05, 2010 8:49 pm

Was heisst hier leichtfertig?

Das war nur bei Soul Eater!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 07, 2010 6:59 pm

*lächelt*
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 09, 2010 3:27 pm

Nur mal so eines deiner bilder is weg.
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 09, 2010 3:49 pm

Vorsicht! Menschen mit schwachen Nerven und/oder Lachmuskeln sollten hier nicht weiter lesen! Es besteht die Gefahr, geisatesgestört zu werden!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 11, 2010 4:27 pm

Erinnert mich an einen Anime von dem Ich bisher nur die erste Folge begutachten konnte.

Es geht um den Anime "Trapeze" mit einer Person die jegliche Normen und Morale sprengt.
Kohei Yamashita ist Trapez-Artist im "neuem tokioter Zirkus".
Viele Jahre Erfahrung machen ihn zu einem der besten Artisten im Land, doch dann das! Sein neuer ausländischer Partner, früher Stuntman, Will einfach nicht mitarbeiten.
In jeder Übung, jeder Show lässt ihn sein dieser ins Sicherheitsnetz fallen. Kohei ist ausser sich, und sein Chef meint, er solle sich psychologische Hilfe zu gemüte führen.
Er hatte schon mehrmals das Schild der Irabu-Klinik gesehn, und macht sich sogleich auf zur Neurologischen abteilung.... im Keller.
Ein düsterer Gang.
Er sieht eine merkwürdige Tür vor sich. Neurologische Abteilung.
Er klopft daran und eine Fast schon unerträglich hohe Männerstimme heisst ihn willkommen.

Wie in einer anderen Welt ist es in Dr. Med. Ichiro Irabus Büro.
Dieser Anime Lässt einen in die Psyche der Menschen eintauchen, wenn auch sehr problematisch, denn Irabus Person ist alles andere als Fachmännisch. Fast wie ein Kind ignoriert er die Worte der Patienten. Ohne jegliche Gründe verpasst er ihnen übergroße Spritzen, mittels seiner exihibionistischen Krankenschwester Mayumi welche das Temperament einer Kratzbürste hat.

Alles in einem, es macht nen Heidenspaß zuzusehen wie der Schizophrene Seelenklempner mit Spritzenfetish seine Patienten, wie einem Spitzenphobischen Yakuza-Boss, oder dem Büroangestellten mit einer Dauererektion, auf eine kindische, und aber doch gezielte und kompetente Weise, zum normalen Leben ohne Zwangsvorstellung und Neurosen, verhilft.

Dr. Irabu, wie er im Buche steht (Im wahrsten Sinne des Wortes)
Der fette, kindische und aufdringliche Psychater.
Lieblingsmanga - Seite 3 Trapeze-9-620x

Dr. Irabus zweite Seite.
Der Ignorante, junge und Lustige Schönling.
Lieblingsmanga - Seite 3 Ab0a975b05b8293348b7f67a26849e6ec3e08ab827

Dr. Irabus dritte Persona
Der erwachsene kleine Junge, mit dem großen psychologischen und neurologischen Genie.
Lieblingsmanga - Seite 3 Ichiro_Irabu_by_Michi_sama2030
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 14, 2010 10:36 pm

wtf es gibt auch einen anime zu HALO?!

ja wer jetzt denkt : "Meint er DIESES Halo?" der liegt genau richtig.

Halo Legends geht tatsächlich um das XBox game Halo. Sachen gibts!

Wer nicht glaubt, der schaue nach unter Animeloads/OVAs und im imdex H. Suchen funzt nemmich nich...
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 14, 2010 11:09 pm

Ich hab FLCL zu ende geguckt.....

Ich glaub mein oberstübchen hat schaden erlitten...
Ich wünschte.... Leute wie Haruko würden wirklich existieren!
Dann wäre es hier nich so langweilig xDDDDD

Furi Kuri Furi Kuri Furi Kuri Furi Kuri Furi Kuri Furi Kuri Furi Kuri Furi Kuri Furi Kuri Furi Kuri Furi Kuri Furi Kuri Furi Kuri Furi Kuri Furi Kuri Furi Kuri Furi Kuri Furi Kuri Furi Kuri Furi Kuri Furi Kuri Furi Kuri
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 14, 2010 11:21 pm

Stimmt von Halo habsch scho viel gelesen (Animania, holt sie euch, die is unentbehrlich)
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 15, 2010 4:52 pm

war net schlecht he? also für ein paar lacher auf jeden fall zu haben.

Waren bei dir auch folge 3 und 4 identisch? vlt. hatten se das problem auch schon behoben,
aba bei mir kam bei beiden full swing, überschrift hat aber gestimmt.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 16, 2010 8:11 pm

jap bei mia auch
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 17, 2010 4:38 pm

Was auch nicht schlecht is is dat hier:
Fullmetal Alchemist
Lieblingsmanga - Seite 3 Full_metal_alchemist

Die ganze Geschichte beruht auf Alchemie, also die Unstrukturierung und Umbau von Stoffen (zB Blei zu Gold machen)

Hauptpersonen sind die zwei Brüder Alfonse "Al" Elric und Edward "Ed" Elric. In ihrer Jugend haben sie eines Tages angefangen, Alchemie zu studieren und scheienn beide dafür ziemlich viel talent zu hben, kommen also ganz nach ihrem verschwundenen und namentlich nicht erwähnten Vater.

Eines Tages stirb ihre Mutter und die beiden versuchen, sie mit Alchemie wieder zu leben zu erwecken, das ganze geht aber schrecklich in die Hose: was sie erschufen, war kein Mensch. Sowohl Al als auch Ed mussten einen hohen Preis für ihr versagen zahlen: Ed verliert je einen Arm und ein Bein und Al gleich seien ganzen Körper, weshalb er sein Leben nun in einer Rüstung gesperrt fristen muss.

Also wollen die beiden Staatsalchemisten werden, um den Stein der Weisen zu finden und ihre Körper zurückzuholen - jeder den des anderen. Und damit geht die geschichte los!


Athmosphärisch liegt das ganze auf einer meist sehr ungezwungenen ebene, Al verhält sich trotz seiner erscheinung als Titan wie ein Kind und edward leidet an einem größenbedingten Minderwertigkeitskomplex...und rettet irgendwie in fast jeder zweiten folge ein mädchen, bleibt aber offenbar aufm teppich...wahrscheinlich sind ihm aber auch noch keine Hormone im Weg - WER IST HIER KLEIN???


Wem das ganze ein wenig wie ein Kinder-Anime vorkommt, der liegt dabei völlig falsch, nicht nur, dass man die meisten "Transmutationen" physikalisch erklärt, nein, das ganze überraschte mich auch das ein oder andere mal mit seiner grausamkeit: Während am Anfang noch bei der erschaffung des Monsters und der Gewalt gekonnt die Kamera kaschiert (wegblendet), taucht in folge 7 oder so ein Mann auf, der mithilfe der Alchemie die Köpfe von Menschen zerplatzen lässt - und fortan sieht man Bilder lauter geplatzter leichen, einmal ist man sogar "live" dabei.
Ja, sogar Kinder werden gemordet...

FMA ist aber nicht nur ziemlich spannend, sondern auch ein Quell der Poesie, was mal an 4 Beispielen verdeutlicht werden soll:
1. Al: Der Kampf beginnt gleich. Was ist deine Strategie? ______Ed: Ich hau ihm auf die Fresse!!!
2. Ed: WER IST HIER SO KLEIN, DAS ICH IHM AM LIEBSTEN UNTERM STIEFEL ZERQUETSCHEN WÜRDE??_____Al: Aber das hat doch gar niemand gesagt...
3. (Zwei andere) Person A: Nicht schlecht, er kombiniert Körperkraft mit Alchemie..._____Person B: wow, er hat braune Haut und rote Augen!!!!
4. (Anderer) "Wenn ich erst einmal General bin, dann werde ich mich dafür einsetzen, dass alle Frauen in der Armee Miniröcke tragen!" Tataa (<-Fanfare^^)

so das ganze klingt jetzt wahrscheinlich sehr eigenartig, aber wer will kanns ja mal anschauen, mir isses jedenfalls ganz sympathisch.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 17, 2010 8:37 pm

Ich habe es gewusst dass du früher oder später Fullmetal alchemist gucken würdest!

Naja is ja auch von Square vertrieben, also geht das wohl in Ordnung^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1Sa Apr 17, 2010 11:11 pm

rofl das hätt ich echt ned erwartet

von square aha na das erklärt doch schon einiges^^

hättests allerdings schon merken können als ich das ending in musik gepostet habe - war ja aber absichtlich das originalmusikvideo

irgendwoher kam mir ja der zeichenstil bekannt vor...aber dat war mir bei bleach genauso, allerdings hab ich noch kein anime von Tite Kubo gesehen...

Edwards aufmachung is aba auch einfach nur top, geniale zopffrisur und dazu schwarz und rote Klamottn find ich sieht einfach nur genial

Lieblingsmanga - Seite 3 Fmaedwardelrick

sry is groß^^
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1So Apr 18, 2010 12:16 am

Rotleder is was feines^^

Lieblingsmanga - Seite 3 Cc-genesis-rhapsodos
Ne, Genesis?
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 20, 2010 8:34 pm

die beiden sin ja voll partnerlook^^
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 20, 2010 11:26 pm

Ich hätte FA schon früher sehn sollen, sowas abartiges, bestehend aus Groteske und Schmerz über Verluste hab ich auch noch nicht erlebt. Jeder der auch nur ein wenig Sentimentalität oder Sinn für dramatik besitzt sollte sich diesen Anime nich entgehen lassen! Fesselnd, spannend, gut erzählt und von Square Enix... Dieser Anime macht alles richtig und bekommt von mir eine eins.

Liste der Anime einsen bis jetzt:

Soul Eater
Slayers
Lucky Star
The Melancholy of Haruhi Suzumiya
xxxHolic
Fullmetal Alchemist

Weiter so Leute^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 21, 2010 10:26 pm

wow sone positive reaktion hätte ich net erwartet^^

ich finds auch cool, dass edward auch nicht unbedingt die typische art hauptcharakter, sprich "Held" ist. Zwar hat er mal wieder dieses typische Fähigkeitenpotential eines HC, das sich durch die nebencharaktere in form von "unglaublich"-bewunderungen äußert, aber von seiner art her eher net...Beispiel Psiren (f. 10) wo gegen ende eigentlich jeder zu dem schluss kommt, dass sie eigentlich keine schlechte person ist, aber edward stellt sich trotzdem gegen sie weil sie ihn zum narren gehalten hat...praktisch ist er in der folge der "Böse"

Auch die sache mit dem staatsalchemisten-sein, die eigentlich wies aussieht von aller welt gehasst werden und trotzdem muss er einer werden um sein ziel zu erreichen, er nimmt das dasein als "Lakai der Armee" also bewusst in Kauf - die situation wendet sich also eben nicht zum besten, wies sonst immer ist.

Cool ist irgéndwie auch dass man egal was passiert, immer irgendwie das gefühl hat dass sich das geschehen so entwickelt, wie es der oberleutnant (dessen namen ich sicher falsch schreiben würde ohne nachzugucken) will. er zieht sozusagen die fäden - toll ich liebe es, wenn es jemandem gibt, der sozusagen über all dem steht (am besten hab ich das bisher bei Joe Abercrombies Klingenromanen erlebt^^)
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 21, 2010 10:30 pm

wisstihr was noch? dein genesispic erinnert mich daran, ist euch schonmal aufgefallen dass in fantasyfilmen und spielen die charaktere immer ungewöhnlich viele gürtel und -schnallen tragen? rekordträger scheint mir Sothe aus fire emblem mit ganzen 13!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 27, 2010 7:03 pm

Hmmmm Squall hat zwei....
Wie viele hat Vincent eig? ich schätze ma 7
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 29, 2010 11:18 pm

Achtung es wird heiß!

Shakugan no Shana ist ein Action Anime des Haruhi-Machers.

Long story short:

Yuji ist in Hirai Yukari verknallt. Er lädt sie zu einem Spaziergang ein, doch plötzlich steht alles still.
Jedoch kann Juji sich bewegen und bald müsste er herausfinden, dass er nicht der einzige ist. Denn im nächsten Augenblick will ihm Schon Ein übergroßes Baby ans Leder. Er wird verletzt, seine Schulter aufgetrennt. Doch als er sich die Wunde ansieht kommt der Schock: Yuji Sakai ist völlig hohl. Bevor im das Baby-Monster ihn aber verspeißen kann wird es gnadenlös niedergemetzelt. Und das von einem Mädchen mit feuerroten Haaren und Augen. Sie erklärt ihm dass diese Monster die Lebensenergie von Menschen fressen. In Yujis Fall ist das nämlich schon passiert, denn Yuji und viele andere Menschen ist eine Fackel, eine kleine Flamme die den Schock des Todes mindern soll. Das Mädchen erklärt ihm dass er aufhört zu existieren, wenn seine Fackel erlischt. Sie selbst stellt sich als eine Flame Haze vor, eine Jägerin die Rinne (Baby Monsta z.B.) und deren Meister die Guze no Tomogara tötet damit das Gleichgewicht besteht. Yuji hängt nun an der Flame HAze, welche er Shana tauft, wie eine Klette. Eine gute Freundschaft entwickelt sich...

Dieser Anime bekommt von mir auch ne 1, denn die Story ist kompliziert und spannend erzählt, das Charakterdesign passt und ist nicht übertrieben. Auch für die Mangaka-typischen Comedy-einlagen ist gesorgt, denn die Melonenbrotfanatische FlameHaze Shana hat keine Ahnung von der Welt und es kommen witzige Fragen wie "Was ist ein Kuss?" oder "Fühlt sich das wie ein Bad an?". Wer neugierig is reinschauen!, es lohnt sich^^

Lieblingsmanga - Seite 3 Shakugan-no-shana_005Lieblingsmanga - Seite 3 Shakugan+no+shana+02

http://www.anime-loads.org/media/243/Shakugan_no_Shana
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 30, 2010 5:04 pm

den kenn ich der stieß mir auch schon ins auge^^

hätt ich früher oder später sowieso angeguckt, aber erst kam bleach und dann FA und dann....ihr wisst ja wies kommt.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 04, 2010 9:03 pm

Was kommt raus wenn ich
100 g Sadismus
100 g Action
1 kg Comedy
und 1,2 Kg Mytery vermische?

DAS:

Majin Tantei Nougami Neuro!
Lieblingsmanga - Seite 3 MajinTanteiNougamiNeuro


Dieser Anime handelt von einem Dämon namens Neuro, welcher sich von Mysterien ernährt, und weil es keine mehr in Der Dämonenwelt gibt reist er zur Welt der Menschen um dort auf Futtersuche zu gehen UND der Schülerin Yako deren Vater in einem mysteriösen Fall ums Leben kam...

Lieblingsmanga - Seite 3 %5Blarge%5D%5BAnimePaper%5Dscans_Majin-Tantei-Nougami-Neuro_sandraian(0.98)__THISRES__159509

Der Mysterien-bessesene Neuro hat nur ein Problem, die Regeln besagen dass Dämonen in der Menschenwelt nicht besonders auffallen dürfen. So trifft Yako den Narzistischen Dämon, welcher kopfüber an der Decke klabt und wahnsinniug grinst, schließlich in ihrem Zimmer. Sie gehen einen Pakt ein: Yako übernimmt die Rolle einer Superdetektivin, wobei Neuro im Hintergrund agiert und die in den Mordfällen freigelassenen Mysterien verschlingt UND im Gegensatz Löst Neuro Yakos Mysterium, den Fall ihres Vaters.

Mit Neuro zu arbeiten bracuht allerdings eine Menge Nerven, denn er sieht Menschen als Tiere, nein als Abschaum an. So kommt es nich selten vor dass er sie mit: "Wurm!" "Schwein" "Fliege" "Hund" und anderen Kleinen Wörtern belegt. Bei einer Reminiszenz Neuros in der ersten Folge, geht er sogar mit Yako, in Hundeform, gassi.
Ist jedoch ein fremder in der Nähe switched er um. Er ist freundlich und zuvorkommend und immer wenn er einen wichtigen Hinweis gibt, packt er yako schiebt sie vor sich und meint: "Das ist was Sensei mir gesagt hat"
Lieblingsmanga - Seite 3 Vlcsnap-202950

Auf alle Fälle ein sehr lustiger, und spannender Anime:

http://www.myvideo.de/watch/6671685/Majin_Tantei_Nougami_Neuro_Folge_1_Essen_1_3


Lieblingsmanga - Seite 3 Hqdefault


Lieblingsmanga - Seite 3 A43fc68a4c2a00_full


Ps: ................................................................................................................................................................Neuro for Bundeskanzler!!!!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 5:13 pm

sieht bisslaus wie der da:

Lieblingsmanga - Seite 3 Muramasa-muramasa-8571457-300-360Muramasa aus Bleach
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsmanga - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsmanga
Nach oben 
Seite 3 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SEES-Gilde :: Sonstiges :: Manga-
Gehe zu: