SEES-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SEES-Gilde

Ein Gildenforum für die Gilde [SEES] aus Fiesta.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsmanga

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 20, 2010 12:34 am

Ich sag jetz auch mal was!

Lieblingsmanga - Seite 2 Bleach22

Auf diesem (zugegebenermaßen etwas großem) Bild ist Ichigo Kurosaki, der Hauptcharakter aus dem schonmal von mir erwähnten Anime Bleach.

Ichigo ist ein temperamentvoller Mensc, der seit seiner Kindheit die Fähigkeit besitzt, geister zu sehen. Dies führt dazu, dass er eines Tages auf Rukia Kuchiki trifft, ein Shinigami, also ein Geist mit der Aufgabe, Geister, die keine Ruhe finden, (= Plus) zu läutern. Also eben jene Gestalten, auf die Ichigo jeden Tag trifft.

Lieblingsmanga - Seite 2 Bleach-rukia-kuchiki-small-787775 Rukia

Aber ein Shinigami hat auch noch eine zweite Aufgabe: Sie müssen mit Hilfe ihrer Zanpakoutos (besondere Schwerter) Hollows, Seelenfressende Ungeheuer, vernichten. Und weil diese ganz besonders scharf auf Seelen mit starker spiritueller Präsenz sind, ist es kein Wunder, dass Ichigo eines Tages selbst Opfer eines Hollows zu werden droht. Rukia rettet jedoch Ichigo, wird dabei aber schwer verwundet und ist daher gezwungen, ihre Kräfte Ichigo zu geben. Somit wird dieser zu einem Aushilfs-Shinigami. Rukia, die bis zu ihrer Regeneration in der Menschenwelt verbringen muss, meldet sich an Ichigos Schule an und zieht zu Ichigos Verduss in dessen Wandschrank ein.

Lieblingsmanga - Seite 2 2109650069_b37f8259fa Ichigos Freunde

So tötet Ichigo mit Rukias Kraft zahlreiche Hollows und schlägt sogar einen übermächtigen Minus in die Flucht. So wird bald klar, dass Ichigo selbst starke Kräfte beherbergt. Eines Tages kommen andere Shinigamis aus der Soul Society (sozusagen der Himmel) und wollen Rukia dafür, dass sie ihre Kräfte einem Menschen übergab, hinrichten. Rukias eigener Bruder entführt sie persönlich, raubt Ichigo Rukias Kraft und zerbricht sein Zanpakouto. Ichigo bricht in die Soul Society auf, um Rukia zu retten, doch er muss stärker werden, wenn er die gut ausgebildeten Shinigami-Hauptmänner der Gotei 13 schlagen will. Dabei muss er aufpassen, dass er nicht selbst zum Hollow wird.

Lieblingsmanga - Seite 2 Bleach-episode-231-english-sub-video

Zugegeben, das waren viele Fremdwörter, aber schauts ruhig mal an. Alleine das geschieht in den ersten paar der insgesamt sage und schreibe 255 Folgen (und 3 Spielfilmen) umfassenden Serie, also bringt auf jeden Fall eine Menge zeit mit. Ansonsten lasst es lieber sein, denn ich wette wer mal angefangen hat, das zu gucken hört nich so schnell wieder auf!

Ganz besonders glänzt Bleach mit seiner musikalischen Untermalung und den Synchronsprechern, die die nicht seltenen Wutanfälle einiger Charaktere perfekt rüberbringen können (schaut doc mal bei Musik im Forum). Sein Temperament hat Ichigo sicher von seinem Vater, da dieser jeden Tag damit beginnt, bei dem Versuch, seinen Sohn zu verkloppen, kläglich zu scheitern.

Link: http://anime-loads.org/page.php?id=1169

leider ist nur bis zur Folge 20 auf Deutsch, aber wer die erst mal gesehen hat, der nimmt dann auch das Untertitel-lesen bei den restlichen japano-folgen in kauf.____________Link hierzu: http://anime-loads.org/page.php?id=42


Zuletzt von Archideos am Sa Feb 20, 2010 12:41 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 20, 2010 12:39 am

So das war jetzt ja 90% Bild also hier noch ein kleiner Anhang!

In der sich fließend an die sehr kurze ersten Saga anschließenden zweiten Saga (ab Rukias Entführung) entwicket sich neben den Hollows noch ein weiteres Feindbild: Die Gotei 13! Sie umfasst die Kompanien und vor allem die Hauptmänner dieser und damit die stärksten unter den Shinigamis. Wundert euch also nicht, dass jetzt 13 Personen folgen^^
Wer noch keine Folge gesehen hat, braucht hier erst gar nich weiterzulesen!!!
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 20, 2010 7:35 pm

Archid in die Otaku liste einschreib......
Aba ein größera otaku als ich wirsu nie werden, nyahahahahahaha^^
Lieblingsmanga - Seite 2 Izumi-konata
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 21, 2010 12:24 am

XD is womöglich auch gut so...

obwohl...wer sich die Zeit nimmt 255 Folgen zu gucken...obwohl er ne Facharbeit und 4 Vorträge vorzubereiten hat...äh, ich muss los!

Nein, nicht zum Vorträge machen, es fehlen noch 200 Folgen Bwahahaha!

Lieblingsmanga - Seite 2 633753987738341108-donkanojiLieblingsmanga - Seite 2 Bwahahahaha
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 21, 2010 12:29 am

Lieblingsmanga - Seite 2 Soul_eater_Excalibur_by_WensX
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 22, 2010 10:26 pm

Wie alles aht auch dieser sinnfreie Witz irgendwo seinen Ursprung...hier der Beweis



Nur damit das ein für alle mal klar ist! (Ok ich weiß, ein recht ausdrucksschwacher Zusammenschnitt) Verfolgt ruhig mal die noch sinnfreieren Links (Am besten den mit der Sephiroth-Mucke)

Eeeeeeeeiiiiiiin Gelapp!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 24, 2010 11:35 pm

Bei Rukia-sama siehts am besten aus^^
(Das mit OneWingedAngel isn fieses vid)

Bwahahahahahaha

........mist mich hats auch erwischt.....

achja Ich geb Bleach ma ne eins!
Ich werd wohl oder übel zweihundertnochewas Folgen gucken^^


Zuletzt von Yuka am Fr Feb 26, 2010 5:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 26, 2010 5:49 pm

Bwahahahaha!

Und wieder ein neuer Rekrut! So ists richtig, der Anime is auch richtig Wert zum Gucken.

Wenns soweit ist, könnten mer vielleicht auch nen Bleach-Thread aufmachen oder sowas.

Bwahahahaha!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 26, 2010 5:55 pm

Bwahahahahahaha
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 26, 2010 10:10 pm

Bwahahahahahaha!!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 26, 2010 10:23 pm

BWAHAHAHAHAHA

Seht her, Rukia samas ZEICHENKUNST $_$.

http://www.metacafe.com/watch/1257074/rukia_drawings/

Hab leida nua link, ABA TROTZDEM ANGUCKEN!!!!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 27, 2010 12:08 am

Lol es wär echt mal interessant, zu zählen, wie oft man alleine auf dieser Seite Bwahahahaha sehen oder hören kann.

Is doch mal schön wenn sich Leute für ne gemeinsame Sache interessieren können!

Und Rukias Zeichnungen sind Kult, ganz besonders der Blick bei 1:50, aber die in-vid-Wrbung is echt mobbing.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 27, 2010 12:09 am

Bwahahahahahahaha @_@

Rukia is best!!!!
Iwie mein Lieblingschar^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 28, 2010 3:09 pm

Oje, das ist vielleicht nicht so gut, denn wie erwähnt entführt man die in Folge 17 und
Spoiler:

(\_/)
(°,°)
(><)
-"-"-


lol ein laufender Hase XD
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 28, 2010 7:40 pm

O,o?
Wie hassn das gemacht?

..........
Ich kanns nich unterdrücken,
BWAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!!!!!!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 28, 2010 8:20 pm

das geht ganz einfach bei der Leiste oben 'andere BBCodes und horizontaler Scroll oder einfach [ scroll]...[/ scroll]

Bwahahahaha!!!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1So Feb 28, 2010 8:26 pm

Spirits are always with you!

Bwahahahaha
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1Di März 02, 2010 12:05 pm

vielleicht noch ne kleine Anmerkung...im Vorspann wird iwann mal Werbung für die Spielfilme der Serie gemacht, das wär dann ungefähr der Zeitpunkt, an dem man die angucken könnte, aber wartet ruhig noch es ist kurz vor Ende der 3ten Staffel. Mich zumindest hat die Werbung unheimlich neugierig auf den Film gemacht! Möcht nur noch dat Finale der 3ten Staffel sehen...ZEIGE DICH, Mess...!
...ups, nein mehr verrat ich net! XD
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1Di März 02, 2010 9:53 pm

Mit echten Schauspielan?
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1Mi März 03, 2010 7:17 pm

Nani? Nein, der Film ist selbstversatändlich genauso animiert wie die Serie, und falls du von der Werbung redest...die zeigt eigentlich auch nua ein paar Szenen aus dem Film (welche Hauptsächlich den weiblichen hauptcharakter Senna zeigen) außer einma wo die macher vor nem Plakat oder so stehen und winken...wenn ich schon dabei bin kann ich auch gleich ne ankündigung machen:

Zeitlich angesiedelt also eben ungefähr Folge 107 aufwärts, also Zwischen Dritter und Vierter oder Anfang der Vierten Staffel

Lieblingsmanga - Seite 2 Bleach

OK...kurz gesagt Ichigo macht seine tägliche Arbeit und trifft dabei auf weiße Gestalten mit Elfenkopf, erst scheinen diese nicht aggressiv. Dann erscheint die eigenartige Shinigami Senna und haut sie zu Brei. Unschlüssig bleibt Ichigo bei ihr, da sie die einzige Spur zu den weißen Elfenköppen ist. Aber so hyperaktiv, wie sie ist, büchst sie immer wieder aus und macht Ichigo Probleme. Ganz besonders cool ist die Szene, wo er sie mit nach Hause nimmt und Yuzu und Isshin an seiner Zimmertür lauschen^^lol...vielmehr kann ich ni sagen, ist halt filmtypisch 90min und schnella vorbei als die Serie...den Namen des Feindes zu verraten wäre schon zuviel gesagt.

Lieblingsmanga - Seite 2 %5BAzN%5D%20Senna

Sry dieses Bild gibt es einfach nicht in Klein...
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 05, 2010 4:22 pm

http://www.anime-loads.org/registry/Serie/geamte_liste

das neue animeloads
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1Fr März 05, 2010 8:55 pm

wie ich finde mal wieder ein versuch, etwas zu reparieren das nicht kaputt ist...selbstverständlich sind jetzt alle links in diesem Forum nutzlos...dankeschön Kerl eins eins eins (aber der hat ja auch Bleach upgeloadet also sollte ich mich nicht beschweren...)

Lauter neu auftauchende bugs haben dafür gesorgt, dass 3 Tage alle Bleachfolgen verschwanden, einmal kam für 5 Folgen die message: Video was removed (wegen Urheberrechtsverletzung) und ich die letztenendes in Englisch angucken musste weil die auf deutsch sonst nirgendwo über google zu finden is und dann nicht zuletzt die Umstellung von Veoh auf MegaVideo sodass man nur noch täglich drei Folgen angucken kann...achja, die Links der 'Empfehlungen' sich auch weg sodass man nie erfährt, wie die Serie heißt wenn einen das Bild interessiert.

Ich meine, schön, dass vrsucht wird, Zusatzfunktionen einzubauen, aber wenn ich auf besagte Seite gehe, dann will ich Animes schaun, ich will nichts in ein Forum schreiben, ich will nichts über die meistbesuchten Seiten wissen und ja, ich will mich auch nicht erst (mit kompletter Profilerstellung) Anmelden müssen! Und erst recht nicht will ich nach 72min unterbrochen werden, sodass ich die ganze Folge nochmal laden muss wenn ich das Ende sehen will (ja man kann voklicken, dennoch wird aber die ganze Folge berechnet und man sieht denselben Bildschirm gleich nochmal wenn man das Vid beim Laden unterbricht)

Die Zusatzfunktionen sollten also nicht die Hauptfunktion schmälern. Kerl eins eins eins sagt dazu nur: "Ich will nicht hören, wie scheiße das neue Forum ist" Punkt. Kann man sich ja nich mal richig drüa aufregen. Soviel zum heutigen Anschiss.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 06, 2010 5:03 pm

Die Qualität is bessa bei bleach
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 06, 2010 11:36 pm

Ja, was die Filme an sich angeht isses gut, besonders was Qualität und übersetzung angeht, aber darum mag ich es erst recht nicht, wenn man irgendetwas davon verschlechtert...achja, wenn man mal 100 gewöhnt is is eben 70 nich mehr genug, obwohl es auch nicht wirklich schlecht is...

was das laden angeht sind die vid auch angenhem schnell, einmal ladete (wie zur hölle is die vergangeheitsform von laden?) schneller als es abspielen konnte...neuerdings kann man manche vids auh in HD angucken aber dann kann ich ne stunde warten und im extremfall sind die 72min rum bevor ich das vid überhaupt anguckt hab...aber das liegt dann ja wohl eher an meiner Kuhdorf-Internetverbundung...

wie auch immer, wir schweifen ab! das Thema war Manga! also ich bin bei Folge 150! *hust* otaku *hust*
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1Sa März 13, 2010 3:10 pm

OK zurück zu früheren Themen! Also ich persönlich muss sagen, dass da erste Bleach Movie von Action her weniger Spannend ist, was wohl vor allem daran liegt, dass man erst ne Beziehung zu den neuen Charakteren aufbauen muss damit die Schlussszene richtig wirkt. Sprich, es werden wertvolle Minuten "verschwendet", Senna richtig vorzustellen, und kürzt somit alle restlichen Aspekte in Punkto Story, Action und Athmo.

Aber! Die Macher haben draus gelernt und setzten bereits in da Serie bekannte Charaktere in die Hauptrollen! Bleach Movie 2: Da Deiamondo Dasto Räbällschon (So die japanische Aussprache^^ also richtig Diamond Dust Rebellion) Protagonist: Hitsugaya Toshirou.

Lieblingsmanga - Seite 2 11f451fae53g215

In diesem Film erfährt man, wie Hitsugaya zum Taichô wurde und wird wieder einmal mit den Grausamkeiten der Soul Society konfrontiert. Desweiteren handelt es um ein mächtiges Artefakt, ein zwiegespaltenes Zanpakutô und um Verrat und tote leute!

Also: Angucken!

Auch hier gibt es Serieninterne Werbung, ich empfehle daher noch so lange zu warten bis die kommt, denn anders als beim Ersten ist der Film enger mit der Serie verknüpft und wirft daher manchmal mit Begriffen um sich, mit denen man vor Staffel 3: Arrancar so ziemlich gar nichts anzufangen weiß. Bester Moment ist wohl ungefähr zwischen Staffel 3 und 4, Aber der Übergang zwischen denen ist so dermaßen fließend dass ich selber gar nicht gemerkt hatte dass schon cie nächste Staffel angefangen hat! In dem Sinne: Macht euch am Besten selber ein Bild und viel Spaß! Wir sprechen uns wieder wenn ich euch über den dritten Film zulabere...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsmanga - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsmanga
Nach oben 
Seite 2 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SEES-Gilde :: Sonstiges :: Manga-
Gehe zu: