SEES-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SEES-Gilde

Ein Gildenforum für die Gilde [SEES] aus Fiesta.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsmanga

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
AutorNachricht
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Do Okt 14, 2010 10:58 pm

Das wars...

Meine Bewertung für den Anime "K-ON!"+"K-ON!!" is folgende:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Do Okt 14, 2010 11:22 pm

du scheinst ja dein Element gefunden zu haben Very Happy
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Fr Okt 15, 2010 1:34 pm

Es ist mein neuer Sinn des Lebens -.-#
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1So Okt 17, 2010 12:44 pm

Da du davon jetzt alle Folgen gesehen hast hast du jetzt bestimmt Zeit für
Lieblingsmanga - Seite 7 Ookami-san_to_shichinin_no_nakama-tachi

Was nämlich jetzt alle Folgen hat(12). In AL steht zwar es gibt 13 aber wenn die Letzte Folge nich ENDE heißt is das bestimmt nur ein special oda so. Außerdem sagte die Erzählerin schon es sei die letzte Folge.

Aber ich denke mal dazu kommt noch ein Film raus so wie ich das sehe...

Lieblingsmanga - Seite 7 665_Ookami_san_to_Shichinin_no_Nakama_tachi Lieblingsmanga - Seite 7 Cyber12-com_ookami-san_-_01-mp4_snapshot_00-45_2010-07-03_15-47-41 Lieblingsmanga - Seite 7 Ookami_san_review

Das Charakterdesign find ich spitze \(^o^)/

Lieblingsmanga - Seite 7 Ookami-san-12-06
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 6:06 pm

Okami-sama?

Wenn ich das ende meines absoluten lieblingsanimes verdaut hab werd ich mich vielleicht ma ran setzen.

UND VORALLEM! WANN IS ENDLICH FOLGE 10 VON KATANAGATARI FERTIG? DAS DAUERT JA EWIG!!!!!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 8:29 pm

ich binb immer noch bei Folge 2 *verschmitzt lächel*

Ich warte gleich bis alle in englisch da sind vlt kann ich dann bis dahin noch ein oder 2 auf deutsch guggn.

Und jetzt wo die uploader nich mehr damit beschäftigt sind jedem menge digimon-müll hochzuladen kommt auch endlich wieder was cooles, was spaßiges und was interessantes rein!

Zum Beispiel:

Lieblingsmanga - Seite 7 230px-Ore_no_imouto_novel_v1_cover Ore no Imôto ga konnani kawaii wake ga nai (interessant)

Lieblingsmanga - Seite 7 3965235321_3797a3b2e4 Shinryaku! Ika Susume (spaßig)

Lieblingsmanga - Seite 7 48829b7cb Otome Youkai Zakuro (cool)

sobald es davon etwas mehr folgen gibt werd ich mir das mal zu Gemüte führen!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 8:34 pm

Ma sehn^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 9:59 pm

ich dáchte ja da du animania liest kennst du es vielleicht aber da du nicht NANDATÔ? Oder NANTANI???? oder sowas schreibst (ich hab es wahrscheinlich falsch geschrieben)vielleicht doch nicht.

dôshite? Bei *lufthol* Ore no Imôto ga konnani kawaii wake ga nai (kann ich mittlerweile in 2 sekunden sagen *stolzsei*) spielen die zwei abgedruckten Geschwister in den Hauptrollen. Trotzdem finden sich bei Genre die Worte: Comedy, Drama, Slice_of_life und...WTF? Romance.

Und wenn man vor der ersten Folge noch denkt, dass es vlt um einen 3ten charakter geht, der ist sich danach vollkommen sicher: Nein, da geht es eindeutig um die beiden. interessant.


Wenn ich schon dabei bin... bei Susume geht es um ein (aufpassen) tintenfischgirl das aus dem meer kommt um die menschen zu unterjochen, weil sie die meere verschmutzen...nur um schon an 10jährigen zu scheitern. spaßig.


Und bei Zakuro spielt hingegen in feudalen japan oder so, wo man die tatsächliche Geschichte mit mythologie vermischt hat. Die soldaten sehen zwar aus wie amis, sind aber doch japaner - da war ich überrascht JÖL. Seid bereit, von Zakuro verzaubert zu werden ;-D der spruch erinnerte mich ja ein wenig an Katanagatari^^cool.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 10:57 pm

"Aber zuvor werd ich dich in Stücke reißen!"

Meinsu das?
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Mi Okt 20, 2010 4:41 pm

in dem zusammenhang, ja. Ich sprach von dem Samurai von dem du sagtest das man seinen Kampf nie zu gesicht bekommt.

Das mit der Inzucht lässt dich wohl völlig kalt? xD
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Do Okt 21, 2010 12:15 pm

Achso du meinst Sabi Hakuhei

Lieblingsmanga - Seite 7 V04

Das bild sieht so aus als würde man den Kampf iwann doch noch zu gesicht bekommen!

Zum Thema Inzucht: Ich hab schon so viele graußame Dinge im Anime/Manga-Universum gesehn, da wirkt Inzucht gleich wie ein süßes Baby-Kätzchen dagegen!

Lieblingsmanga - Seite 7 Snapshot20080502041119
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Do Okt 21, 2010 5:54 pm

Aha so is das also. Ich fands jedenfalls kurios, um genau zu sein war das der grund warum ich es angeguckt habe, weil ich iwie doch wissen wollte ob die das wirklich so meinen wie ich denke, und es is dann auch der grund warum ich es weiter angucken werde.

Aber für dich gilt erst einmal die Hausaufgabe Ôkami-san anzuschauen, me-ow!

Lieblingsmanga - Seite 7 Tumblr_l836nc4D6G1qz53a8o1_500 Lieblingsmanga - Seite 7 PUNCH_Ookami-san_to_Shichinin_no_Nakama-tachi_-_03%5B20-58-55%5D Lieblingsmanga - Seite 7 Ookami-san5a Lieblingsmanga - Seite 7 94000
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Fr Okt 22, 2010 7:44 pm

btw hier gibts die folge 10 von katanagatari...falls du sie mittlerweile nicht selbst schon gesehen hast:

http://dubbed-scene.com/subbed/katanagatari/
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Fr Okt 22, 2010 10:49 pm

Hab schon gesehn, danke.

Ich werd mir Ookami sama angucken wenn ich zeit und lust hab.
die erste folge hab ich auch schon
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Sa Nov 06, 2010 5:10 pm

...............Schwarze Szene.
............................................................................... Rote Szene.
.............................................................................................................................Weiße Szene.


"Genau, ich sagte gerade überhaupt nichts zu Senjougahara über ihr Gewicht."

"Hör auf zu Spucken, Jungfräuligkeit ist nämlich ansteckend. - Woher willst du denn wissen, das ich Jungrfrau bin? - Stimmt, das war wohl ein Vorurteil. Dann hör auf zu Spucken, Geschlechtskrankheiten sind nämlich ansteckend."

"Hey, Arararagi-san. - Das war ein ra zu viel. - Ups, ich habe gestottert. - Das war doch Absicht. - War es nicht. - War es nicht???"

"Ich weiß nicht alles, nur was ich weiß."

Weiße Szene. Rote Szene.
Weiße Szene. Rote Szene.
Weiße Szene. Rote Szene.

Schwarze Szene.

.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.
.

Wem das jetzt zerstückelt und weniger wie ein zusammenhängender Text vorkam, der hat wahrscheinlich Bakemonogatari nicht gesehen - Denn so in etwa läuft es darin ab.

Der Anime ist ein Zusammenschnitt aus Szenen, (sehr kurz eingeblendeten) Texten und weiß-der-Knübbl Fotografien. Selten sieht man mal mehr als 10 sekunden lang eine flüssige Animation, immer wieder wird einem kurz vor Augen geführt, was der Protagonist Araragi gerade denkt, was vorher geschah oder auch nur welche Farbe die jeweilige Szene gerade hat.

Selbst die normalsten Gespräche erscheinen einen übernatürlich, vlt. aus dem grund dass jedesmal vor und nach den Einblenden die Charaktere in völlig anderen Posen dastehen, nicht selten werden sie auch in einem völlig anderen Zeichenstil dargestellt, von superrealistisch bis hin zu kleinkind-comic-stil. Lustig ist auch das sich Araragis Stürzel zu einem Fragezeichen verändert, wenn er verwirrt oder zu einem Ausrufezeichen, wenn er überrascht ist.

Jede geschichte behandelt ein anderes Mädel mit einem anderen übernaürlichen Problem, vorgeschichte und sogar mit einem ganz eigenen Vorspann.

Ist auf jedenfalls etwas interessantes für solche, die mal einen Anime der etwas anderen Art erleben möchten.

Bilder:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Di Nov 09, 2010 12:23 am

Seit Sakura wars bissu auf den geschmack gekommen was harem angeht wa?

*Mit ellenbogen stichel*
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Di Nov 09, 2010 2:19 pm

ob man das wirklich als Harem bezeichnen kann...dafür ist es ein wenig zu seltsam.

Ich meine, wenn Senjougahara ihn in einem Moment ihm noch eeine Nadel in den Mund tackert und ihn Morddrohungen an den Hals wirft (ohne eine Miene zu ziehen) und ihm im nächsten Moment ihre Liebe gesteht, ist das schon ein wenig seltsam... Question Question Question

Außerdem liegt der Hauptaspekt eindeutig auf den'Kuriositäten', sei es in gestalt einer 'Schweren Krabbe', einer 'Penetranten Katze' oder einer 'Verirrten Kuh'. Und das ganze dann nooch gespickt mit lauter Parodien, Metaphern und Wortspielen, die eigentlich nur japaner verstehen können und die einen gott-sei-dank erklärt werden (ZB: wenn die Kanjis von 'verwirrt' und 'Verstand' nebeneinander schreibt, man den Namen einer Person erhält etc.)

Dagegen wirkt eine Szene, in dem jemanden unter mal pink mal türkisfarbenem Bluterguss der Darm rausgerissen wird, fast noch normal...

Dass der Hauptcharakter allerdings ein teilzeit-Perversling ist, kann man nich wirklich leugnen....

Komisch ich weiß einfach nicht die merkwürdigkeit davon richtig rüberzubringen :-(

Was demnach dein Spruch angeht... *leute im gerichtssaal buhen dich aus*

Im Grunde ist es mir egal was es ist - wenn es zumindest auf einem bestimmten NIVEAU ist. Was man von (den meisten) Harem nicht behaupten kann (außer vlt in Türkei und Indien xD)
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 5:34 pm

Ein anime-Film den ich nicht schlecht fand:

King of Thorn

Lieblingsmanga - Seite 7 King_of_thorn

Bei interresse einfach den text in aniloads durchlesen, ich mag den film jedenfalls.
Hat wenigstens viele schöne Wendungen^^

Man merkt aber auch leider dass viel an der synchro eingespart wurde, so quatscht Kasumi mit ihrer deutschen stimme, sobald sie aber springt, klettert oder rennt, keucht die japanische Snychronsprecherin, was nicht schwer an der leicht quietschenden stimme erkennbar ist.

Trotzdem mag ich diesen Film und empfehle ihn weiter^^

Hier gehts zu King of Thorn
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 4:46 pm

FSK 16 aha. Ist das weil...ach egal, ich sehs mir an ums rauszufinden.

Was könnte an einem animefilm schrecklich genug sein, dass selbst die deutschen eine ab 16 verhängen? Im Genre steht weder ecchi noch splatter, also ist es vielleicht voll krasser alienmmonster?!?

Wie lang, 90min?
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 5:11 pm

Komplizierte Story, en zwölfjähriger würde das net checken.

Und splatter gibts trotzdem^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 7:20 pm

aah, sou desu neeeeeeeeeeeeee?
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:02 am

Den Anime den ich euch jetzt vorstelle den kann man einfach nu so beeichnen:

Looooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooool

Baka no Test no Shôkanjû

Lieblingsmanga - Seite 7 2010-sp-baka-no-test-to-shoukanjuu

Es spielt in einer schule it einem etwas anderenSchulsystem: stellt euch vor der Komfort eures Klasssenraumes hänge von euren noten ab - bei einer einsbekommt ihr unterricht in einem *****Hotel und bei einer sechs werden euch statt stühle dreckige sitzpolster und orangenkartons statt tischen hingestellt - denn genau das is da der Fall.

Der Hauptcharakter ist einfach nur ein Idiot, wie er im Buche steht. Selbst Excalubaaaaa würde nicht mal mehr seinen Atem verschwenden, um ihn als einen Idioten zu beschreiben. Kein Wunder, dass er in der Looser-klasse landet.

Und er trifft dort auch auf einige interessante Leute: Von einem Klassensprecher, der immer von einer reinrassigen tsundere (^^) zu einem Date gezwungen wird, über einer Superschülerin, die nur wegen Krankheit am Einschulungstest in die Looser-klasse kam, einer Deutschen, die einfach keine Kanjis lesen kann und den 'baka' gerne nach aller härte versohlt, wenn dieser in ein fettnäpfchen tritt (seine einzige begabung) sowie einem Jungen, der zwar immer betont, ein Junge zu sein, sich aber trotzdem ständig dazu bringen lässt mädchenkleider anzuziehen bis hin zu einem Kerl, der jedes mal wenn er der 'Baka' trifft ein klein wenig mehr zum Yaoi wird.

Aber worum gehts eigentlich? Eine Klassekann sozusagen 'aufsteigen', indem sie mit ihren Chibi-avatarchen, deren stärke von ihren Testergebnissen in den jeweiligen Fächern abhängt, zu einem Krieg herausfordern. Soviel zur storytechnischen Grundlage, denn eines ist wie an meinem 5minütigem lol zu sehen war der Hauptaspekt: Lachen! Und wem Dummheit oder alles andere in BnTnS nicht zum Lahcen bringt, der sollte mal nachschauen, ob er seinen Humor nicht bei der letzten Reinigung mit weggefegt hat.

Mein Lieblingschar is ja wohl klar!
Lieblingsmanga - Seite 7 Baka14

Und hier noch als quasi zusammenfassung: Opening



Ich war auch überrascht, als ich erfahren habe dass der sensenmann auch mit dabei ist.

Ending is auch genial, aber nur MIT dem Text.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 12:21 am

Ich setze es auf die Liste

Btw, bin gerade bei ookami-san 6

(Neues Wort gelernt: Hirsenbällchen)

-__-:
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 5:05 pm

aachja...diese szene war auch einfach....ähm ja.

Richtig cool wirds eherst wenn endlich der herr der hölle auftaucht! IIm Vorspann sieht man ihn mal kurz, aberich weiß nicht wann er den ersten auftritthat.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 5:06 pm

Is das nich der typ der Ookami-san zusamm geschlagen hat?
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lieblingsmanga - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmanga   Lieblingsmanga - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsmanga
Nach oben 
Seite 7 von 9Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SEES-Gilde :: Sonstiges :: Manga-
Gehe zu: