SEES-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SEES-Gilde

Ein Gildenforum für die Gilde [SEES] aus Fiesta.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsgames

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 12, 2010 2:50 pm

Nua ma so am rande, dood!

Namco hat versichert dass God Eater (Dood) nach Europa kommen wird, aber wahrscheinlich nur 2011, wie Final FAntasy XIII Agito, dood!

Was P3P angeht... DOOD! Keine Ahnung, dood!

Aba noch ne gute Nachricht, dood!

DIE PRINNYS WERDEN ENDLICH HELDEN, DOOD!

http://www.vgblogger.com/wp-content/uploads/2009/01/12/PrinnyBoxSet.jpg

Es wird ein Jump n Run, dood!

PURINI, DOOD!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Di Jun 15, 2010 6:00 pm

Kenn ich gibts sogar schon bei Amazon und heißt Prinny - Can I be a hero?

Aber ich wette es kommt von der spielerischen Qualität nicht ans original-Disgaea ran. Aber was den witz angeht sicher.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Di Jun 15, 2010 7:19 pm

Prinny-Can I REALY be the hero?

Grafisch bessa als das original aber halt ein jump n run
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 18, 2010 6:26 pm

tja.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 18, 2010 10:56 pm

Ja...
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 25, 2010 10:58 am

Ich poste das nur damit ich das danach nachgucken kann! (Bin in der Schule :3)

http://www.acme-importvideogames.nl/v3/index.php?kategorie=20&id=4297&group_id=231

Es wird nicht anders gehn :3

Lieblingsgames - Seite 4 500x_boxart
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 07, 2010 8:12 pm

Ganz funny

Ich mag platz 5 und 2 am meisten^^

https://www.youtube.com/watch?v=7y4h_8ixO14&feature=related
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Mi Jul 07, 2010 9:35 pm

Aaaaaaalso. Wir alle wissen ja dass es in Videospielen, Gegner gibt die sowas von Abartig sind dass es einem weh tut, das komische: Diese Gegner sind selten in Horrorspielen!

Ihr glaubt mir nicht? Nagut, hier kommt Yukas Horrorshow!!!!
(Ich habe auch eine begründung meiner wahl darunter geschrieben, aber in schwarz da ihr euch erst die videos anschauen sollt. HAbt ihr die Videos fertig markiert einfach den schwarzen text^^ Viel Spaß)



Platz 4.

Spoiler:



Platz 3.

Spoiler:



Platz 2.

Spoiler:




Und nun Platz 1.

Spoiler:
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 08, 2010 10:00 pm

Das mit der USK ist kein Fehler. Die Leute von der USK wollten das eigentlich mit 21 beschränken, da es aber nicht geht haben sie die 12 genommen. :-P

Nein, im Ernst, ich glaube das liegt eher daran, dass der Sinn der Altersbeschränkung falsch eingeschätzt wird. Sie soll (glaube ich) nicht das Kind, sondern die umgebung des Kindes schützen. Es geht dabei mehr um Kampfszenen, Blut und so...

Sprich, hast du von irgendeinem Monster als Kind ein unwiederrufliches Trauma erlitten, geht das der USK am Arsch vorbei, solange du nicht andere gefährdest (zum Beispiel durch einen Amoklauf, komisch, kein Kind würde da je an einen Amoklauf denken, nur die Erwachsenen, ich frage mich, ob es nicht eher kontraproduktiv ist, so edinen Wirbel drum zu machen, so verbindet jeder ein Game gleich mit Gewalt)

Andererseits hat die USK viel zu tun und spielt daher nicht wie wir Super-Otakus alle Games bis zum Ende durch. Die bekommen da von den Herstellern Spielszenen und die sind natürlich darauf bedacht nicht mit einer zu hohen USK den Großteil ihrer Zielgruppe zu verlieren. die sind zwar theoretisch dazu verpflichtet eine härtere Szene mit reinzubringen, aber definiere doch einmal, was als härter gelten darf. Und nur wegen einem Monster (was vielleicht auch noch ein geheimer oder später boss oder so ist, den nicht mal alle sehen werden [spieler unter 12 sind ja nicht so besonders gut, Anm. des Red.] das ist dann eher ein kleiner grunde, die USK hochzusetzen, comprende?)

Jaja, die USK ist ein oft umstrittenes Thema. Aber hey! Machs besser!



Zu dem anderen, also ich muss sagen der Kerl hat einen recht guten Geschmack was Games angeht...Zelda...Paper Mario (keine Serie hab ich so oft durchgezockt, schon gar nicht hintereinander...Persona...was zur Hölle das letzte war weiß ich nicht, aber zumindestens bei #4 #2 da kann mann echt ins feiern kommen.


Zuletzt von Archideos am Do Jul 08, 2010 10:17 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 08, 2010 10:10 pm

Hmmmm, das mit der USK, war eigentlich eher als gag gemeint...

Aber es is halt umso überraschender^^

Und eins wolln wir ma klar stellen!

Castlevania Curse of Darkness war brutal.
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 08, 2010 10:18 pm

PS: auch wenn dus schwarz schreibst, man kann es immer noch lesen... ;-)

Und link 3 und 4 (Platz 2 und 1) sind derselbe
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Do Jul 08, 2010 10:36 pm

Tja pech eben!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 1:34 am

Ich hab grade Staudamm was games angeht es gibt zwar viele gute aber ich kann sie mir nicht leisten wegen Fahrschule und Klassenfahrt (alles so teuer -,-)

A Propos es gibt auch ganz witzige fahrschulgames im Inet nur nutzen die wenig zum Lernen wqeil sie nicht ganz realitätsnah sind (mal ne geile Szene: erste lektion: ausparken: ich fahr rückwärts gegen Bordstein mit 5 Km/h und das Auto explodiert ... pfeiltasten verwechselt ... lol)
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Di Aug 10, 2010 7:22 pm

Hmmmmm, ich bin ja mal gespannt...



Lieblingsgames - Seite 4 Pe-scan-3

Lieblingsgames - Seite 4 Parasite-Eve-The-Third-Birthday-Theme
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 25, 2010 8:20 pm

*Grins Grins*

Is niemals so genial wie P3P aba ich hols mir trotzdem:

FULLMETAL ALCHEMIST BROTHERHOOD

Lieblingsgames - Seite 4 FullMetalAlchemistBrotherhood
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 26, 2010 7:11 pm

O,O da gibt es auch games von?

Is das jetzt mit der Story von Anime oder vom Manga (da gabs ja einige Unterschiede)

Ob das game auch so brutal is wie der Anime? Ich meine, vertraue mal einer der USK 12 - einschätzung...
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 26, 2010 7:27 pm

September 3rd, 2010...

Nach dem sich die Metroid-Larve für Samus geopfert und Mother Brain vernichtet hatte, beginnt ein neues Abernteuer.

Ähnlich wie Fusion spielt die Handlung auf einem Raumschiff der Galaktischen Föderation, das verschiedene Biotope beherbergt, (Der Dschungel Biosphere, Vulkanlandschaft Pyrosphere, Tundra Cryosphere z.B)

Spielerische Neuheit wird erlangt durch das (etwas Umstrittene) switchen von iso- in die egoperspektive per schwenken der Remote. Durch die Möglickeit, Nahkampfattacken ausführen zu können, könnte das ein wenig hektisch werden. Aber Nintendo bürgt als Hersteller dafür, dass Team Ninja alles glatt entwickelt also sind Probleme mit der Steuerung wohl nicht zu erwarten.

Von der Story immer noch keinen Schimmer, aber da es um Samus' Vergangenheit geht, wird diese wohl in Rückblenden erzählt werden.

Auch ist freglich ob das typische 'allein auf nem fremden Planeten'-feeling trotzdem gewahrt wird, immerhin ist ja vollständige Sprachausgabe und Cutscenes mit drin, aber ich weiß nich wie ihr es seht, ich ziehe eine rundum gelungene Story diesem Einsamkeitsgefühl (das vergleichsweise viel einfacher zu erzeugen ist) vor. Egal wie man es sieht, eine Story schadet einem Spiel nicht. Meine ich.

Lieblingsgames - Seite 4 B003V8APIA.01.PT01.LXXXXXXX Lieblingsgames - Seite 4 B003V8APIA.01.PT02.LXXXXXXX Lieblingsgames - Seite 4 B003V8APIA.01.PT03.LXXXXXXX
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 26, 2010 9:36 pm

Ich würde schon ma gern etwas über Aran-san erfahren, ebenso war auch fusion storylastiger als die anderen.

Ich würde mich einfach ma überraschen lassen,

Was das alone in a planet-feeling angeht so muss ich sagen dass das:

In Metroid Prime geil...

In Metroid Prime 2 ganz nett...

Und in Metroid Prime 3 nix neues mehr...

war, also heisse ich eine story auch sehr willkommen^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Fr Aug 27, 2010 6:28 pm

Jo. Ich würd sagen, Innovation is alles.
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 12:58 pm

http://www.4players.de/4players.php/tvplayer/4PlayersTV/Alle/17323/59528/Metroid_Other_M/Action_Commercial.html
http://www.videogameszone.de/Metroid-Other-M-Wii-232082/News/Metroid-Other-M-Brillantes-Gameplay-Video-zur-Wii-Action-erschienen-767618/
schaut euch mal das an.

Ich muss sagen, das Gegnerdesign ist unglaublich, die paar Spielszenen, die ich gesehen habe, waren sehr actiongeladen und ein bisschen was zur Story weiß ich jetzt auch:

Nach den Vorfall mit dem Metroidbaby fliegt Sammy in ihrem Raumschiff und bekommt einen Hilferuf von der GF der "Babys Call" heißt, weil er so dringend ist wie der Schrei eines Babys. Sammy fühlt sich an die Begegnung mit der Larve erinnert und fliegt zur Hilfe. Anscheinend gibt es die wohl doch noch, denn wenn man sich die folgende Chronologie anschaut, fällt einem was seltsames auf:

1. Metroid (NES): Samus bekämpft Mother Brain und die Weltraumpiraten aus Plaent Zebes.
2. Metroid II (GB): Samus vernichtet alle restlichen Metroids auf Sr388 Mitsamt ihrer Königin und findet die Metroidlarve, die ihr folgt als wäre sie die Mutter.
3. Super Metroid (SNES): Ridley klaut die Larve und verfrachtet sie zur wiedererichteten Basis auf Zebes. Im Endkampf gegen die wiederbelebte und mutierte Mother Brain rettet die Metroidlarve Samus das Leben und opfert sich. Damit hat Mother Brain eigenhändig den letzten lebenden Metroid vernichtet. Ganz Zebes detoniert mitsamt den Piraten.
4. [Der Other M - Vorfall]: Unbekannt.
5. Metroid Prime Trilogie: Sowohl die Piraten als auch die Metroids sind zurück, als wären sie nie weg gewesen. Dann kommt die eigenständige Geschichte mit Phazon und der Dunklen Samus. Beides wird im Verlauf der Geschichte ausgelöscht.Auch die Weltraumpiraten sollen wieder mal dem Erdboden gleichgemacht worden sein, aber das glaubt eh kein Mensch...

Die in dem Vid sehenauch wie die Piraten aus. Ich frage mich ob Ridley wieder als Meta oder normal auftauchen wird, da Meta erst in Prime auftauchte.
Im ersten Vid war er ja normal zu sehen, aber man sollte auch nicht immer alles was in Promos vorkommt als Spielszenen deuten.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 2:03 pm

die steuerung kann ich mir dennoch schwer vorstelln @_@

Aba sonst sieht das ganz interressant aus.
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 28, 2010 8:56 pm

also, ja, die seteuerung wird wahrscheinlich der einzige mögliche kritikpunkt für berwerter und solche, die denken, dass rumgeflame einen zu einem Kriteiker macht, bleiben.

Ich verstehe dennoch den Standpunkt, immerhin kann man währedn der Egoperspektive nicht laufen, wenn man falsch steht, muss man daher zurück- und wieder reinwechseln, und da Metroid Action satt verspricht, könnte das etwas hektisch werden.

Dumm ist vor allem, dass die Zimmerarchitektur das ganze recht schwer werdden lässt. Ich meine, ich hab viel Platz und sitze kaum 2m vom Bilschirm entfernt, daher richte ich die FB in keiner sekunde auf den Schirm. Wenn man aber schlechte arrangements hat, etwas im weg ist, man zu nah oder zu weit wwg sitzt, oder wenn das Fenster den Pointer reflektiert und man auf einmal stehen bleibt, weil es in die Egoperspektive wechselt...sowas kann zu frustmomenten führen. Und ihr wisst dass Metroid kein einfaches Game ist.

Das ist ein sehr weitgreiffender Punkt, da er eher auf eine Minderheit zutrifft, aber die Betroffenen werden es hassen.

btw kann man raketen nur in egoperspektive feuern. man muss es also hin und wieder.

Aber davon mal abgesehen...was kann da sonst schiefgehen? Nix. Und nächsten Freitag wissen wir mehr.
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 7:32 pm

Weil es gerade um metroid geht hier mal eine Liste für das, was metroid wohl am allermeisten auszeichnet: Bossfights.

Demnach: Hier meine Top5 der krassesten Metroid-Bosse!

Platz 5
Spoiler:

Platz 4
Spoiler:

Platz 3
Spoiler:

Platz 2
Spoiler:

Und Platz 1:
Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 7:48 pm

Das passt doch nu wie die faust aufs auge. selbst die augen die phantoon schiesst sin die selben wie bei
other m
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1Do Sep 09, 2010 5:26 pm

Ich bin mir mittlerweile sogar sicher dass es Phantoon ist. Hab nämlich den Teil 8 der Gallery freigeschaltet und auf dem Bild sieht er noch genauso aus wie in SM. Interessant wie viel man sich doch an die alten teile erinnert.

Zum schweierigkeitsgrade schwer muss ich sagen - ich hab ihn \(^,^)/ (ok ich beg zu ich musste die letzten 2 Items im Internet nachguggn. Ich fang also an, und merke schonmal dass die Gegner 2x so viel Schaden machen - kann nich sagen ob auch ihre Leben verdoppelt sind. Ich dachte das wars, und hab erst mal abgeschalten. Beim nächsten Laden heute stell ich fest, dass dort, wo beim Spielstand 1 die Item Anzeige 100% steht, das Wort SCHWER hingequestscht wurde. Da kammir schon ein seltsamer Gedanke, bis ich auf einmal in der ersten Geheimen Morphballpassage keinen Missiletank finde. Ich denke WTF? KEINE Missiles (nur die standardmäßigen 10)? Böses Ahnend gehe ich weiter, wo normalerweise mitten aufm Weg ein Energie Tank liegt. Weg ist er. Gibts nicht auf Schwer. Und ich dachte, der Albtraumodus von SW3 wäre hart gewesen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsgames - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsgames
Nach oben 
Seite 4 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SEES-Gilde :: Sonstiges :: Games-
Gehe zu: