SEES-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SEES-Gilde

Ein Gildenforum für die Gilde [SEES] aus Fiesta.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsgames

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 16, 2010 12:31 am

an alle PSP besitza:

jeder der RPG oda action fan is kauft euch

Phantasy Star Universe Portable!!!!

Ich bin sehr begeistert, muss ich ma so sagen.

Lieblingsgames - Seite 2 28896efb95548552f91a71f759d846fd

nua ma so am rande (wollt ma wieda was schreibn)
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Gast
Gast




Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 16, 2010 5:29 am

Worum geht es denn in dem Game ? Erzähl doch mal nen bissl was !! Surprised
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 17, 2010 1:12 am

Es ist wie ein Sci fi:

Eine Galaxie namens Gurhal-System bestehend aus drei Planeten, wird von einer unbekannten Spezies namens SEED angegriffen. Diese sind wie parasiten und befallen einige Arten von Lebewesen. Daraufhin wurden die Guardians gegründet. Eine Eliteeinheit die den Frieden im Gurhal System wahren sollen.
Als ein Neuankömmling der Guardians (der Charakter wird von einem selbst generiert, und die Auswahl ist riesig) versucht man dann die SEED aufzuhalten, denn eine Organisation namens Illuminus versucht die SEED auf die Menschen zu übertragen.

Jau soviel dazu

Was generation von Charakter angeht..... Mit 45 Frisuren 20 Gesichtern frei Formbaren Körper (also Fett dürr groß klein usw) und Massen an klamotten hat dieses Spiel doch einiges zu bieten.

Wenn ich eine Zensur geben müsste würde ich eine
-1 geben
weil: es viele viele Teile des Spiels gibt und dieser ist eine Fortsetzung, aber das erste PSU für PSP,
was einen Neuen etwas verwirren könnte (musses natürlich nicht, dann würd ichs ja nich empfehlen)

Ja hoffe das war genug, lol
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Gast
Gast




Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 17, 2010 6:32 pm

Ja cool klingt ja nicht schlecht ich werd mir mal nen paar Trailer oder was ich auch immer dazu finde im Netz anschauen. Ma sehen ob ich dann demnächst auch was über das Game zu berichten habe. Aber danke dir für den Einblick
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 17, 2010 10:12 pm

Büdde soll ich noch was zu Persona schreiben? Twisted Evil
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Gast
Gast




Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 18, 2010 3:12 am

Nur zu je mehr Info´s über die Spiele desto besser oder nicht?
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 18, 2010 7:23 pm

hehe.....hehehehehe....ha...HAHAHAHAHAHAHAHA

Ich hab gehofft die anderen warnen dich!!!!!!

Nun gut ich werde mal Über Persona sprechen aber das.......braucht vieeeel Zeit.......
Endlich darf ich was über Persona schreibn ><
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 18, 2010 8:18 pm

Persona 3:

Man schlüpft in die Rolle eines Austauschschülers welcher von Tokyo nach Iwatodai zieht.
Er geht ein wenig durch die Stadt schlendern, schaut sie sich an, und beschließt dann in die U Bahn zu steigen um in das schon vor reservierte Zimmer im Schulheim zu besuchen. Alles gewöhnlich. Er hört sich Musik durch seine Kopfhöhrer an. Er steigt aus und schaut auf die Uhr: 23:59, eine Minute vor Mitternacht. Er zählt die Sekunden.
5
4
3
2
1
0

Die Anzeigetafel vor ihm schaltet sich urplötzlich aus, aber nicht nur sie. Die Kopfhöhrer sind verstummt, die Uhr tickt nicht mehr. Schon bald bemerkt er dass sich auf einmal alles verändert hat. Der Himmel und der Mond sind Giftgrün, dort wo all die anderen Menschen standen sind auf einmal Särge, und an manchen Stellen schimmert das Blut, welches sich gesammelt hat, im grünen Licht des Mondes. Aber er hat trotzdem sein Ziel vor Augen, das Schulheim. Er steht nun davor, öffnet die Tür und tritt ein. Er schaut sich um.
"Hast ja lang gebraucht", sagte ein Junge im gestreiften Schlafanzug, welchen er gar nicht bemerkt hat.
"Du willst hier bleiben oder? Wenn dem so ist musst du nur hier unterschreiben. Keine Angst, es geht nur darum dass du für alles was du tust die Verantwortung trägst, das Übliche". In diesen Moment ist es an euch den Vor und Nachnamen hinein zu schreiben, da ich nicht weiß wie er heißen soll nenne ich ihn einfach
Minato Arisato. Der Junge spricht weiter:"Sehr gut. Damit wäre alles geklärt. Ich möchte nur dass du eines bedenkst. Es werden Dinge auf dich zu kommen denen du nicht ausweichen kannst. Du kannst sie nicht ignorieren oder deine Augen bedecken". Mit diesen Worten verschwindet der kleine Junge.
"Wer ist da?", Minato erschrickt, schaut hinauf zur Treppe, und sieht ein Mädchen (er schätzt sie 17 Jahre, so alt wie er selbst) vor sich, eine Pistole in seine Richtung haltend! "Takeba, hör auf!", sprach eine tiefere Frauenstimme. Das Mädchen nimmt die Waffe runter und schaut weiter hinauf, eine andere Person steigt runter:" Verzeihung? Du ist der Neue oder? Mein Name ist Mitsuru Kirijo, willkommen".
Das grüne Licht verschwindet, die bedrückende Aura mit ihr. alles scheint wieder normal. Musik schallt wieder aus seinen Kopfhöhrern. Minato schaut auf seine wieder funktionierende Uhr: 00:00.
Hier beginnt eure Geschichte.......

Puh sollte Krimiautorin werdn oda so^^
Ich habe mit Absicht nicht viel von der Story erzählt, da ihr sie selbst erleben sollt!

Zum Spiel selbst: Es ist ein Japano-Rollenspiel in düsterer Manga-Optik, welches Dating-Game, reales Leben und Rollenspiel in sich vereint.
Mit anderen Worten: Da Minato (oder wie ihr ihn auch immer nennen werdet) noch in die Highschool geht, müsst ihr sein Leben managen, denn Tagsüber ist alles normal, nur Nachts wenn die "Darkhour beginnt, und sich ein riesiger Turm mitten in der Stadt bildet,dann beginnt ihr die Monster Namens "Shadows" zu jagen, um der ganzen "Darkhour" ein ende zu setzen, denn diese "Shadows" haben einen Mordshunger auf die menschliche Psyche.
Gar nicht so leicht das ganze.

Minatos Tagesplan:
Aufstehen
Fertig machen
Schule
Freunde treffen
nach Hause gehn
Lernen
Darkhour
schlafen

Aufstehen
Fertig machen
Schule
Freunde treffen
nach Hause gehn
Lernen
Darkhour
schlafen


was langweilig klingt ist ein Mordsspaß^^

Aaaaalso
Ich finde Persona ist das ALLERBESTE Spiel überhaupt!
Meine Note:
1******************************** (*= 1 mit sternchen, es ist keine überlange beleidigung)

Nun noch das Video und ein paar Bilder dann bin ich schon, mit Persona 3 fertig.
Wie gesagt, ich empfehle es jedem der mir über den Weg läuft und einige im Forum kennens ja.

Wenn ihr wollt, könnt ihr, die es kennen, ja auch ma was dazu schreiben^^


Video:



LEUTE DIESES LIED IST SO DA HAMMA!!!!!!!!!!!!!!!!!


Pics:

Lieblingsgames - Seite 2 Persona_cast

Lieblingsgames - Seite 2 Persona3_2

Lieblingsgames - Seite 2 Persona_3_by_AkiSenpai

VIEL SPAß
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Gast
Gast




Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 18, 2010 8:29 pm

Klingt Spitze und ich habe es mal bei Amazon aufgestöbert! Also kann ich bestimmt demnächst auch was darüber berichten xd!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 18, 2010 8:44 pm

Hehehehe

Das klingt gut^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 21, 2010 10:12 pm

Ach Mensch Yuka reiß dich dochmal zusammen^^

Weißt du dass du das Intro einfach als Filmchen hättest reinstellen können? Ich Wette das hätte weniger Platz verbraucht als diese Zeilen (wer Spass am lesen hat sollte mal bei Bücher reinschauen), naja nu isses zu spät...

Nebenbei, was haltet ihr denn von Assassins Creed? Wär das was für euch?

Ich merke noch, dass ich dieses Spiel hier gar nicht gepostet habe:

Lieblingsgames - Seite 2 Tales-of-symphonia-dawn-of-the1sm

Bilder:

Lieblingsgames - Seite 2 Comme_bg03 Lieblingsgames - Seite 2 Comme_bg04 Lieblingsgames - Seite 2 Colette2 Lieblingsgames - Seite 2 Comme_bg01 Lieblingsgames - Seite 2 Comme_bg02 Lieblingsgames - Seite 2 Sheena2 Lieblingsgames - Seite 2 Sea Lieblingsgames - Seite 2 Animemovie_13 Lieblingsgames - Seite 2 Animemovie_14 Lieblingsgames - Seite 2 Animemovie_16 Lieblingsgames - Seite 2 Animemovie_11 Lieblingsgames - Seite 2 Animemovie_12 Lieblingsgames - Seite 2 Animemovie_5 Lieblingsgames - Seite 2 Animemovie_6 Lieblingsgames - Seite 2 Animemovie_8 Lieblingsgames - Seite 2 Animemovie_9 Lappt mich bitte nicht zu, dass Raine fehlt, ich finde einfach kein passendes Bild

Ich behalte es mir mal vor, die Story zu erklären, das wäre zu lang (und wer die namen net kennt wird nur verwirrt)

(Für alle, die zu doof sind, Japanisch zu lesen, also alle einschließlich mir selbst xD
Titel: Tales of Symphonia Dawn of the New World )

Und ergänzend:

Lieblingsgames - Seite 2 621064C-1-Nintendo-New-Super-Mario-Bros-Wii

Das wars erstmal von meiner Seite!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 22, 2010 7:44 pm

Also komm!!!
Ein wenig story kannsu scho erzähln, damit die anderen vielleicht ma ein biddel neugierig werden^^
(Richter ann erster stelle, man sieht gleich wer dein lieblingschar is)
Bei Persona hats ja auch geklappt, nyahahahaha
Twisted Evil


achja, Assasins Creed habsch gehört und gesehn von, aba ich gehör nich zu dessen Zielgruppe, würd ich ma meinen.
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 22, 2010 11:27 pm

Naja, von mir aus, ich dachte nu, im selben Moment aufregen und dann selber so machen kommt nicht gut an! Man lese:

Zum letzteren, Bowser rettet Peach und Mario will sie entführen (ach nein, halt, anderesrum, haha ach was bin ich doch witzig! naja...)
Dabei rennt und hüpft er durch 8 Welten (Thema: Grasland, Wüste, Schnee, Insel, Dschungel, Berge, Himmel, Vulkan) mit etlichen Levels und immer je 2 oder 3 Bosse (insg 20). Am Anfang noch recht einfach, aber ab Welt 5 hat man ganz schön zu knuspern! Die Bosskämpfe sind recht unspektakulär und aus früheren Marios schon bekannt, aber da man nach vorzeitigem Absterben die Welt wieder von Vorne (oder der Mitte) beginnen muss, wäre alles andere unfair, zumal der letzte Kampf schon ziemlich abgeht (und der meiner Meinung nach beste der Serie ist.)

Zu Tos: *holt tief Luft*

erstma zur Orientierung die Namen der Chars auf den Bildern (vlnr: Richter Abend, Tenebrae, Colette Brunel, Emil Castagnier, Marta Lualdi, Sheena Fujibayashi, Presea Combatir, Hawk, Brute, Regal Bryant, Alice, Decus, Aqua, Lloyd Irving, Genis Sage, Zelos Wilder)
(Wer den ersten ToS-teil gespielt hat, oder durch einen anderweitigen Tales of- mit der geschichte vertraut ist, kann gleich zum Zweiten Absatz springen.)

Vor langer Zeit flog ein Komet namens Derris-Karlan an der Welt vorbei, von dem ein Baum auf diese niederging, der Karlan Baum. Eine essenz, das Mana, ging von diesem Baum aus und erweckte die welt zum Leben, es entstanden Menschen, Pflanzen und Tiere, die ohne diese Essenz nicht leben können. Durch die Verdorbenheit der Menschen verdorrte irgendwann dieser Baum und starb, ohne die Essenz ihres Lebens sollten auch bald die Lebewesen sterben. Um dieses Schicksal zu verhindern, spaltete die Göttin Martel mit der Hilfe eines Helden, die Welt in zwei Teile, Sylvarant und Tethe'alla. Jahrhunderte Später bildete sich eine Gruppe von Helden (darunter Lloyd, Colette, die Auserwählte der regeneration, und Zelos, der Auserwählte von Tethe'alla), die einen Neuen "Weltenbaum" pflanzten, um den alten zu ersetzen und die Welt wieder zu vereinigen. Frieden kehrte ein...

Der Frieden währte jedoch nicht lange. Trotz ihrer Vereinigung sind die Welten Sylvarant und Tethe'alla immer noch zerstritten. Durch Jahrelange unabhängige Entwicklung sind sie unterschiedlicher denn je. Zusätzlich toben in der ganzen Welt Naturkatastrophen. Zwei Jahre nach der "Reise der Regeneration" (so der Name Lloyds Abenteuers) hat sich der Held von einst maßgeblich verändert. In Palmacosta, Emils und Martas Heimatstadt, führt er auf einmal eine "Blutsäuberung" durch und tötet jeden, der sich ihm in den Weg stellt. Was ist nur mit dem so barmherzigen, von allen befeierten Helden geschehen?

Emil, der seine Eltern bei diesem Akt verlor, musste nun zu seiner Tante und seinem Onkel ziehen, nach Luin, einer Stadt, in der Llloyd abgöttisch verehrt wird. Als Mörder seiner Eltern ist Llloyd für Emil die schlimmste Person, die je gelebt hat. So wird er in diesem Dorf als staatsfeind Nummer 1 behandelt, er hat keine Freunde, und seine Vormunde verabscheuen ihn. Emil wird zu einem völlig entmutigten Menschen.

Eines Tages, erscheint ein Fremder (Richter, juhuu!) in Luin, der ihn aus der Patsche hilft, als ihn zwei Schläger bedrohten (mal wieder). Trotz seiner etwas barschen Art, war dies die erste Person, die je so etwas wie freundlich zu ihm gewesen war. Richter spricht ihm Mut zu und behandelt ihn nicht wie ein Mensch 2ter Klasse. Dann fragt er ihn, ob er ein Mädchen mit einem Juwel an der Stirn gesehen habe, Emil verneint und die beiden trennen sich kurzzeitig. Als Emil das Heulen eines Monsters hört, das ihn wie zu rufen scheint, macht er sich entgegen den Drohungen seines Onkels und seinen Ängsten zum alten Seebett auf, wo er eben dieses Mädchen (Marta) trifft, das aus irgendeinem Grund behauptet, er habe ihr das Leben gerettet.

Emil kehrt zurück, um Richter von Marta zu erzählen. Zusammen machen sie sich zu dem Ort auf, an dem er sie sah. Dort treffen sie auf Emils Onkel, der diesen verbietet, weiterzugehen. Emil weiß niht was er tun soll, Richter lässt ihm die Wahl und Emil entscheidet sich (nachvollziehbarerweise) für Richter und gegen seinen Onkel. Später treffen die beiden Marta und es stellt sich heraus, dass Richter Marta töten will, weil der Juwel an ihrer Stirn sozusagen das Herz seines schlimmsten Feindes ist (Ratatosk) und Marta diesen zu erwecken versucht. Für wen soll sich Emil entscheiden? Gibt es eine Möglichkeit, beiden zu helfen?

Er stellt sich dazwischen und verhindert so einen Kampf, wird jedoch von Aqua, einer Dienerin Ratatosk, welche sich in Richter verliebte und ihren Meister hinterging, zurückgedrängt. Emil wird von Tenebrae, ebenfalls diener von Ratatosk und Martas Begleiter, aufgefordert, sich Ratatosks Kraft zu leihen um Marta zu retten. In dem Moment, in dem er diese Kraft nutzt, wird er zu einem völlig anderen Menschen. So holt er Richter ein, der in einem Kampf mit Lloyd verletzt wurde. Immer noch Richters Freund, holt er Hilfe und versucht anschließend, Marta vor Lloyd zu beschützen, versagt jedoch. Sie überleben, aber das Juwel, das Marta dort suchte, geht an Lloyd verloren.

Marta erzählt, dass sie mithilfe von Ratatosk und dessen Dienern die Naturkatastrophen beenden will. Der Juwel, den Lloyd ergatterte, war einer der "Herzen" dieser Diener, die die Elemente repräsentieren (zB: Aqua Wasser, Tenebrae Finsternis usw.) Dazu müssen sie jedoch erst die Herzen dieser sammeln. Zurück in Luin, werden die beiden von zwei radikalen Gruppen, die Vanguard, die mithilfe Ratatosks Kerns (Herzens) die Tethe'allaner vernichten wollen, und die Kirche von Martel angegriffen, die die Sylvaranter unterdrücken und dafür die Macht der Kerne nutzen wollen (Lloyd gehört zu dieser Kirche) So fliehen die Zwei aus Luin und machen sich auf die Suche nach Lloyd (Emil will Rache und Marta will über ihn an die Kerne rankommen). So beginnt die reise, hin und wieder schließen sich ihnen alte Freunde Lloyds an (so seltsam das klingt, zwar wollen diese Lloyd retten/helfen, da dieser aber erstmal gefunden werden muss, haben sie eigentlich die selben Ziele wie Lloyd und Marta).

So bilden sich unzählige Fragen. Was hat Richter gegen Ratatosk? Was sind Lloyds Motive? Wer ist das größere Übel, die Kirche von Martel oder die Vanguard? Was hat es mit Emils gespaltener Persönlichkeit auf sich? Warum hat Emil keine Erinnerung an sein Leben in Palmacosta, aber daran, wie Richter ihn umbringt? Und warum zur Hölle trägt Decus so ein derart penetrant riechendes Parfum?

So das war es dazu, (ihr habt es ja so gewollt; ich hab ja gesagt es ist lang, nur gekürtzt versteht mans nur so schlecht, weil die geschichten von tales of immer in der selben welt spielen). Wer irgendeine Frage hat, zB was es mit einem bestimmten Charakter auf sich hat, oder wer eine Spekulation zu einer der Fragen anstellen möchte, kann das gerne machen. Aber ich sage euch, NIEMALS werdet ihr das Geheimnis des Hauptcharakters Emil herausfinden. Niemals. Es ist zu kompliziert.

Meine Lieblingschars sind übrigens:
1. Richter
2. Alice
3. Aqua
4. Tenebrae
5. Decus

Achja, das Spiel ist ein RPG in Echtzeit im Mangastil, sehr gutes Kampfsystem mit 100% erstklassiger Monsterzucht, die Pokemon konkurrenz machen könnte, ansonsten auch sehr viele sidequests, die leider genretypisch sehr schwer zu finden sind. (ein fall für spieleberater, die sind "insanely random", wie mein berater sagt) Grafik ist eher Gamecubemäßig, aber wer darauf aus ist, sollte sich keine Wii kaufen...

Damit der Artikel noch ein bisschen länger wird, hier noch ein paar Bilder:


Lieblingsgames - Seite 2 462986-talesofsymphonia_trailer2007_0001_super Lieblingsgames - Seite 2 433998-richter_official1_large Lieblingsgames - Seite 2 Art_alice2 Lieblingsgames - Seite 2 3014147150_07426628b5 Lieblingsgames - Seite 2 Art_decus Lieblingsgames - Seite 2 Tos2-marta-lualdiLieblingsgames - Seite 2 PreseaLieblingsgames - Seite 2 LloydLieblingsgames - Seite 2 GenisLieblingsgames - Seite 2 Raine Lieblingsgames - Seite 2 Regal-13155885f3Lieblingsgames - Seite 2 186239-zelos_wilder_largeLieblingsgames - Seite 2 250px-Aqua_1

Raine Sage ist die, die gefehlt hat, den restet müsstet ihr eigentlich vergleichen können
Ansonsten wer sich für einen char interessiert, einfach googeln (nur nich Zelos Wilder, da kommt lauter shit, weil der ein perverser is)
*hechel, hechel*
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 23, 2010 2:12 am

*Klatsch klatsch löatsch*

Ich hätts nich bessa machen können^^

Endlich ma wieder was zum lesn gehabt^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 12, 2010 1:14 am

Lieblingsgames - Seite 2 3453470251_8e1e824ebc

Tadaa!

Es ist Final Fantasy! Es ist für die Wii! Es ist bombastisch! Es ist kein RPG!

Moment mal? Kein RPG? Tatsächlich! Final Fantasy Crystal Cronicles The Crystal Bearers (kurz FFCCCB) ist ein Action Adventure a la Zelda oder Okami und wird somit zu 100% in Echtzeit gespielt! Storytechnisch ist allerdings alles durch und durch Final Fantasy. Hier eine stark verkürzte Fassung:

Auf der Welt leben 4 Völker: Die Clavats, die Selkies, die Lilties und...wo sind denn die Yukes hin? fehlt da nicht jemand? Tatsächlich hat sich viel verändert in der Welt von Crystal Cronicles. Die Lilties regieren nun durhc ihren technologischen Fortschritt die Welt, Clavats wurden zu armen Bauern, abhängig von den Lilties und die Selkies erwecken den Anschein, zu einem Strandvolk (oder Piraten) geworden zu sein. Wie kam es dazu?

Es war noch gar nicht so Lange her, da kam es zu einem Krieg zwischen Lilties und Yukes, in dem es den Lilties gelang, den lebensspendenden Kristall der Yukes zu vernichten und diese mitsamt aller Magie restlos zu vernichten. Nicht ganz restlos, denn einigen Lilties und Clavats (aber keinen Selkies) verleiht eine kristallisierte Körperstelle ein einziges magisches Talent. Diese sind die Crystal Bearer (Kristallträger oder Kristallene)

Einer dieser Kristllenen ist Layle, die Hauptperson. Er trägt einen Kristall in der rechten Wange und erlangte dadurch die Fähigkeit, die Schwerkraft zu manipulieren (Gravitas?). Zunächst beginnt das Abentuer damit, dass Layle und Keiss (Selkie) von Jegran (Stabschef der Lilty-Armee) als Begleitschutz für ein Passagierschiff angeheuert wertden. Zunächst gibt es keine Turbulenzen, doch dann wird das Schiff vonn Vogelmonstern, die aus dem nichts auftauchen, angegriffen. Dann öffnet sich ein Portal, aus dem ein mysteriöser Yuke (vn Layle als Goldstange bezeichnet) tritt und die Kristalle des Schiffs absorbiert. Layle verhindert einen Absturz und nimmt die Verfolgung auf.


Das Kampfsystem ist das kreativste und genialste, das ich gesehen habe, man muss nun nicht draufrennen und hauen, man wirft Gegenstände, nutzt besondere Fähigkeiten der Feinde wie Tomberys Küchenmesser oder macht spezielleres bei besonderen Brocken, lässt zum Beispiel Morbols auf ihre Zunge beißen, Kracht die Hörner von Behemoths ab oder verwendet dessen Meteore gegen diese, füttert Bomber bis sie Explodieren oder aktiviert den Schleudersitz-Hebel bei Mechanoiden. Auch kann man seine eigenen HP erhöhen oder verstärkt mit Assessoirs seine Fähigkeiten.

Alles in allem eine gewagte aber liebevoll umgesetzte neuerung!

Layle Lieblingsgames - Seite 2 2hgg3dg KeissLieblingsgames - Seite 2 3471086854_a2466b3e98 Jegran Lieblingsgames - Seite 2 Caster_illust_cg_jegran-280x400
Lieblingsgames - Seite 2 Cb_amitavslayleDer Yuke

Hier noch ein Vid:
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 12, 2010 4:15 pm

...........

Wird zeit dass ich ma wieder bei dir vorbeischaue xDDDDD

wiedermal ein Grandioses Werk von Square Enix^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 12, 2010 6:40 pm

Joa eindeutig
Nach oben Nach unten
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1Fr Feb 12, 2010 8:11 pm

Ich hab jez auch ma n Game was ich hier ma zeigen will, kurz erwähnen sozusagen.

Es handelt sich um das Spiel Spellforce 2 Shadow Wars und die Erweiterung Dragon Storm.
Es is etwas zwischen Rollenspiel und Strategie.
Einerseits läuft man mit seinen Helden allein durch die Gegend und kämpft sich durch Gegnerhorden. Man hat aber in vielen Missionen die Möglichkeit ein Lager aufzubauen und mit verschiedenen Einheiten, die mit den Bündnispartnern auch variieren, dem Feind zu Leibe zu rücken. Die enthaltenen Rätsel sind eine schöne Abwechslung und die Talentbäume der Hauptchars bieten verschiedenste Entwicklungsmöglichkeiten und Taktiken.

Lieblingsgames - Seite 2 Spellforce2sw21600x1200_2

So sieht eine der mächtigsten Kreaturen aus, die man auf seine Gegner hetzen kann.

Lieblingsgames - Seite 2 250174671

Ach erwähnte ich schon das die Helden Shaikan sind, Menschen die ihr Blut mit dem Blut eines Drachen mischen und so besondere Kräfte erhalten. . .
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 13, 2010 5:37 pm

Klingt ja ganz witzig, is das online oder sowas? Talentbäume erinnern mich ja immer an WOW...

Die Kratur erinnert mich ja ein klein wenig an Monster Hunter!



welches sich übrigens auch bald in meiner sammlung verewigen will! Da sage noch einer Wii hat keine gute Grafik (OK, ich schätze die Filme sind gerendert, aber ingame doch auch ganz schick ne?)

Aba erstmal zurück zu Spellforce...
Nach oben Nach unten
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1Sa Feb 13, 2010 10:59 pm

Nee, das is kein Onlinegame
Lieblingsgames - Seite 2 Charakterbildschirm-mit-Talentbaum

Hier is ma son Talentbaum... (sry is n bisschen groß)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 15, 2010 5:19 pm

Yuka ich wollte nur noch mal wissen ob du noch an den Link denkst? Für perfect World meine ich, Danke sehr
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 15, 2010 6:17 pm

O,o Gomen nasai

http://pwi.perfectworld.com/download
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Gast
Gast




Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1Di Feb 16, 2010 9:15 am

Vielen Dank vielleicht sehen wa uns da ja mal ^^
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1Di Feb 16, 2010 4:24 pm

Server Rising tide O,o
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1Mo Feb 22, 2010 6:31 pm

Lieblingsgames - Seite 2 Banner

Das ist ja so lol! Indem ich das HIER hin poste, helfe ich Atlus damit, dieses Game in Deutschland zu veröffentlichen (laut der Webseite)

Wens interessiert, der kann mal auf www.atlus.com/traumateam gehen oder einfach mal Trauma Team googlen. (Es handelt sich von einem Spiel, in dem man in die Rolle von 6 Ärzten schlüpft und operiert. Aber Atlus erklärt das besser als ich, Englischkenntnisse vorausgesetzt)

Join the TraumaTeam! cheers cheers cheers
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsgames - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsgames
Nach oben 
Seite 2 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SEES-Gilde :: Sonstiges :: Games-
Gehe zu: