SEES-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SEES-Gilde

Ein Gildenforum für die Gilde [SEES] aus Fiesta.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsgames

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
AutorNachricht
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 7 Icon_minitime1Do Apr 07, 2011 4:43 pm

Der Boss selbst ist auch so ne Wtf Erscheinung, ich sag mal so viel, er macht der Gegnerrasse Twisted alle Ehre...
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 7 Icon_minitime1Mi Apr 20, 2011 5:50 pm

ACHTUNG!

Seit langem koommt endlich mal wieder eine neue Flutwelle aus Japan! Und nein, ich spreche nicht von Naturkatastrophen, sondern von einer

ROLLENSPIELFLUT für die Wii, versteht sich. ENDLICH!

wenn ihr sehen wollt, wovonn ich rede, dann öffnet nacheinander diese Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Spoiler:

Wenn ihr jetzt denkt, ich ruhe mich auf meinen Lorbeeren aus, dann habt ihr euch getäuscht. Hier ist noch ein Extra-Info-Kasten:

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 7 Icon_minitime1Mo Apr 25, 2011 9:42 pm

Also dieses the Last Story hat was, wäre geil wenns da nen Koop gäbe^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 7 Icon_minitime1Do Mai 12, 2011 4:05 pm

Ich habe noch eine Webseite gefunden, die mir einfach unglaublich viel Lust macht, Xenoblade Cronicles zu spielen! Natürlich nichts geringeres als Nintendo.de^^ Hier ist der Link:

XENOBLADE CRONICLES
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 7 Icon_minitime1Fr Mai 13, 2011 11:39 am

Und weil ichgut drauf bin hier das gleiche für he Last Story (in Japanisch, aber wir sind ja schlau Wink )

The Last Story~

Her mit diesem Spiel!

Und hier was ich so rauslesen konnte aus der Seite:

Die Musik ist affengeil, und das Spiel HAT nen Multiplayer^^ sieht aber mehr nach nem versus aus...und könnte online sein, aber so wie das aussieht spielt man da in teams und es sieht so aus als müsste man Monster bekämpfen also kann man da vielleicht auch miteinander zocken.

Und ja es sieht so aus als könnte man den Charakter frei wählen, zumindest in dem Multiplayer da, ich hab da ja nen screenshot gemacht:

Spoiler:

jaja, ist riesig, aber ist ja auch nicht umsonst ein screenshot!

Ich empfehle übrigens ganz besonders die Character-Seite, die sieht cool aus und hat sogar kleine Sprachausgabenfenster...japanisch natürlich, und ein paar der Stimmen kommen mir sogar bekannt vor.^^
Mir wäre es jetzt eigentlich auch egal ob die eine englische Synchro für die Lokalisierung machen, aber so wie ich die Final Fantasy macher kenne, kommt das sicherlich mit rein.

Der eine erinnert mich total an Ganondorf xD

Das Kampfsystem wird auch erklärt, ich bin nur zu doof zum Lesen ^^ aber es scheint spezialfertigkeiten zu geben...

Dasis dann so ungefähr alles was ich weiß^^

Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 7 Icon_minitime1Sa Mai 14, 2011 1:52 pm

(Das ist jetzt der Dritte Kommentar in Folge...ich sollte echt mal ne Pause machen...vergesst auf jeden Fall nicht, die zwei vorangehenden Kommentare auch noch zu lesen)

Ich hab noch ein RPG gefunden für die Wii zumindest steht das da^^

Pandora Tower

Lieblingsgames - Seite 7 Art-001

Ich weiß noch nicht so viel aber das Design ist gut und mich erinnert es ein wenig an Prince of Persia (der Hauptcharakter hat eine Kette als Haupt-Waffe, dann noch eine wandelbare zweitwaffe)

Also schaut euch vielleicht einfach mal die (wieder japanische) Seite an!

Pandora Tower

...Ok also was ich so erfahren habe hat das Game wohl die krasseste Story die mir bisher bei Action RPGs untergekommen ist. Der Kerl im Bild namens Ende und das Mädel namens Ceres hams echt nicht einfach...

Also sie ist Sängerin und wurde mit einem sadistischen Fluch belegt, den sie nur brechen können, wenn Ende in Zwölf Türmen (namensgebend) Monsterbossen ihre Herzen -lebend- rausreißt und diese Ceres gibt, die diese dann wohl...essen...muss. Dafür gibt ihm eine Schaurige Alte eine Kette und eim mystisches Schwertwaffenteil, das sich verwandeln kann, mit denen er die Türme erkundet und Mönsterchen entfleischt, und das bevor der Fluch Ceres konsumiert...also ich finde das echt mal ne spannende idee!

Das Spiel kommt am 26.5. nach Japan, also werden wir (und ich hoffe das Spiel wird lokalisiert!) wohl noch eine ganze weile auf dieses Spiel warten müssen.

Und nebenbei, während ich das hier schreibe hab ich sogar von noch einem RPG für Wii gelesen xD

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 7 Icon_minitime1So Mai 15, 2011 12:20 am

Hmmm, so langsam lohnt sich ein Wiikauf...


Nicht das ich vorhabe mir eine zu holen^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 7 Icon_minitime1Do Aug 04, 2011 3:17 pm

Xenoblade Chronicles wurde vorverlegt auf den 18ten August! Nicht mal mehr zwei Wochen!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 7 Icon_minitime1Mo Aug 08, 2011 12:19 am

Jop, habs gelesen^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 7 Icon_minitime1Mo Aug 29, 2011 3:36 pm

The Last Story angekündigt für Europa-Release 2012.

Übrigens erscheinen weder Xenoblade, noch The Last Story in USA lol. Da haben jetzt Fans eine Kampagne gestartet, um die beiden (zusammen mit Pandoras Tower) nach Amiland zu holen. Ich hoff ja dass sie Erfolg haben, denn wenn sie das Schaffen sehen wir auch von Pandoras Tower (wahrscheinlich) noch was!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 7 Icon_minitime1So Dez 11, 2011 11:13 pm

The Last Story release: 24.02.2012
(Quelle: http://www.final-fantasy.de/cms/)
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 7 Icon_minitime1Sa Jan 14, 2012 1:56 pm

Nicht nur The Last Story, auch Pandora's Tower hat einen Release (in Europa, die Amis werden außen vor gelassen)!

Endlich wieder Games auf die man sich freuen kann.

https://www.youtube.com/watch?v=R6-_-FDR8ZU

Das ist der epischste Trailer, den ich je gesehen habe.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsgames - Seite 7 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 7 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsgames
Nach oben 
Seite 7 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SEES-Gilde :: Sonstiges :: Games-
Gehe zu: