SEES-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SEES-Gilde

Ein Gildenforum für die Gilde [SEES] aus Fiesta.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsgames

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
AutorNachricht
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Fr Feb 26, 2010 6:08 pm

Lieblingsgames - Seite 3 500x_boxart1
Lieblingsgames - Seite 3 Persona3portable02_2
Lieblingsgames - Seite 3 10106231a
Lieblingsgames - Seite 3 Persona3_portable_by_hira_geco
Lieblingsgames - Seite 3 Persona3_Portable__heroine_by_skamin
Lieblingsgames - Seite 3 BDB0E60DBEDFDA51F7269B_Large
Lieblingsgames - Seite 3 Hkojqb9ukf11ijzu729qgp2oau1zsasz



Ich muss aufhören, bevor ich noch mit schaum vorm mund zusamm breche! Es ist wahr,
DAS PERSONA
wird am Juli in Amerika rauskomm. Ich hoffe ja dass es gleichzeitig in europa erscheint und wenn nich dann Import, und wenn ich 200 eus bezahln muss woohooo!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1So März 07, 2010 12:57 am

Uwiiih-hiihii Bald kommen ja so viele tolle neue Spiele, nich nur Persona!

Red Steel2, Fragile Dreams: Farewell Ruins of the Moonim März, Sin and Punishment: Successor of the Skies, Monster Hunter Tri im April, Galaxy 2 ist für 11. Juni angekündigt, und 2010 folgen noch Metroid: Other M, Zelda, Tales of Graces, Trauma Team, Monado und Prince of Persia: Die Vergessene Zeit! Das entschuldigt mal das hysterische Kichern!

Yuka weiß ja was ich meine aber Wer ein Game net kennt, und wat wissen will, einfach mal nachfragen!
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 21, 2010 10:43 pm

hier jetzt schonmal ein bild eines wie ich finde geiles covers:

Lieblingsgames - Seite 3 Sin-and-Punishment-Star-Successor

ô,Ô man beachte es befinde sich kein USK-siegel auf dem cover
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Mi Apr 21, 2010 11:11 pm

P.S.: S&P ist ein ableger eines wie ich behaupte aussterbenden genres namens "rail-shooter". ---verständlicherweise aussterbend, heutzutage macht es dem diesen genres eigentlich in jeder hinsicht überlegenem Ego-shooters platz, immerhin bietet auto-running keinerlei möglichkeiten den einbringens von nebenquests, gameplaytechnischen tiefen (nur zielen und ausweichen), da es kein backtracking gibt oder athmosphärischen elementen, da man im eifer des gefechts selten auf die umgebung fixiert sein kann, und wenn mans doch tut, endet das höchstwahrscheinlich im gameover. Ohne all diese elemente schrumpft die spielzeit im vergleich zu langlebigen genres wie adventures oder rpgs (Zitat von N-zone Redakteur Christian Schönlein über Monster Hunter: "Der autor dieser zeilen hat sogar bereits über 300 stunden in den PSP-vorgänger gesteckt und bis heute nicht den drachen lao shan lung [...] in die knie gezwungen) auf eigentlich gen null - dies wird aber meist mit einem derart unfairen schwierigkeitsgrad gestreckt, dass man das spiel wenn überhaupt erst nach 300 ingame-toden durchgespielt hat. die tatsache, dass es dieses genre überhaupt gegeben hat, liegt eigentlich schlichtweg in der einfachen programmierweise bzw. spielweise zugrunde - mit der damaligen technik waren einfach keine egoshooter möglich gewesen, schließlich gab es auch mal eine zeit, in der die controller noch keine oder nur einen analogstick trugen. Und je einfacher ein gameplay ist, desto billiger ist der programmieraufwand. Was vielleicht der grund ist, warum dieses genre heute wieder neu auflebt.

Was jetzt durch und durch wie eine vernichtende kritik klingt, ist in wahrheit eine sagenhafte lobrede: denn dieses spiel schafft es trotz all der macken, die einfach in dem genre begründet liegt, interressaant hzu sein - und das nicht nur, weil der erste teil davon uns europäer vorenthalten blieb. Das spiel enthält nicht nur eine so komplexe story, dass nach dem was ich höre die 300 tode überhaupt nötig sind um sie richtig zu verstehen, zahlreiche kreative elemente wie das wechseln in side-scrolling, backwards-scrolling und verfolgungsjagden auf bikes, sondern sogar einen kooperativen mehrspielermodus. Und der ist und bleibt die beste gattung der multiplayermodi - warum nicht mal einen im nächsten Zelda?
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Di Apr 27, 2010 7:10 pm

Hm das will ich auch ma spieln *-*

Archid das solltest du dir auch holn!

Lieblingsgames - Seite 3 Monsterhunter3

Lieblingsgames - Seite 3 1183009-sen06_large

Lieblingsgames - Seite 3 945685_101207_front
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 29, 2010 11:14 pm

MMMMMOOOOOOONNNNNSSSSTTTERRRRRR HHHUUUUUNNNNNTTTTEEEEERRRR TTTTTRRRRRIIIIIIII!!!!!!!!!!!!!

Ich bekam es letzten freitag...
...an dem tag ging ich um drei zu bett...
...und stand um 7 wieder auf...
...die ganze woche bis heute war ich nicht in der lage,
etwas anderes zu tun in meiner freizeit!
So einen abartigen suchtfaktor hab ich noch nie erlebt!

Ich bekenne mich schuldig!

Eigentlich ist das ganze gar nicht mein fall, onlinegames sind finde ich ausbund von schrecklichkeit, die story ist flach wie die tische in japan und darauf lege ich insbesondere wert, sowie zeitlimits bei einfach jeder mission.

Aber alter, das game nimmt etwas ganz einfaches und treibt es zur perfektion! Nichts gegen die anderen Ableger, aber das Spielkonzept wirkt einfach auf nem großen bildschirm viel besser - große monster müssen halt, naja, groß sein und nix für die hosentasche! Ich hab jetzt 1 woche gezockt (am stück) und mein jäger ist mittlerweile ein aufgerüsteter (weiblicher^^) Profi aber er wirkt trotzdem noch klein und mickrig gegen diese riesenviecher. Und die grafik - bin davon kein fetischist, aber in sacxhen malerische welten kann allerhöchstens muramasa das game einholen. Sound ist sehr passend, spielt aber hauptsächlich nur bei feindbegegnungen.

Story: Ein Dorf. Ein Monster. Ein Jager. Monster zerstört Dorf. Jäger zerstört Monster.

Lagiacrus ist natürlich der hauptprotagonist, aber ist bei weitem nicht das stärkste vieh. Um die Spannung zu erhöhen nur ein fakt: manche viecher haben ähnliche leben wie Yiasmat

Gameplay: Zu viel, um es zu erwähnen. Aber ist sicher ein redcht bekannte gamereihe und hoffentlich vertraut mit euch. Yuka auf jeden fall (gell?)

Schwierigkeitsgrad: Je nach Waffe verschieden. Mit perfekt aufs Monster ausrüstung erleichtert man sich den kampf um einiges. Kurios: je größer das Monster, desto sinnvoller werden kleine waffen (eigentlich logisch, für die ganz dicken biester sind alle waffen lediglich zashnstocher, und da ist ausweichen wichtiger. Trotzdem: leicht hat mans nie, jedes vieh könnte als letzter endboss in einem anderen game herhalten. Nur als beispiel: für den ersten feind brauchte ich schon 7 anläufe, aber da kannte ich die waffen noch net. Mittlerweile 1-4 so mein durchschnitt *stolz sei*

Steuerung ist bei jeder waffe anders - himmel wie fies, wer nicht immer wieder wechselt kommt mit allen anderen waffen gar net mehr zurecht.

Ganz cool: Man kann sich kleine figürchen für die monster holen (also echte)zum aufstellen.

Phase 1 meines MHT geschwafel ist somit abgeschlossen. Freut euch auf noch mehr gelaber in der zukunft.^^
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Do Apr 29, 2010 11:21 pm

Ein wunder dass du am computer sitzt O,o
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 30, 2010 5:00 pm

was ich mir fürs wochenende vorgenommen habe:

Freitag: Monster Hunter spielen.
Samstag: Monster Hunter spielen.
Sonntag: Monster Hunter spielen.

Eventuell ein Tag Freund einladen, um gemeinsam.........Monster Hunter zu spielen!

Achja: Zum offline Multiplayer:
Arenakampf mit Splitscreen, wahlweise hori/verti. Arenakampf heißt, es gibt genau 1 Gebiet. Wie im Kolosseum in Rom. Heißt, das Monster kann nicht flüchten, kann das Gebiet nicht verlassen und sich auch nicht heilen. 2 Spieler sind möglich, gejagt wird sozusagen time attack. Trotzdem Belohnung in Geld und Mats. Charaktere kann man nehmen aus Spiel, Rüstung wird zum besseren Vergleichen vereinheitlicht, d.h. man wählt aus Sets eine waffe inkl. rüssi und objekte aus. Also ist der spielfortschritt nicht entscheidend (mann muss das monster jedoch mindestens 1 mal lebend gefangen haben, um es freizuschalten)


Was neu ist: (korrigieret mich, wenn es das schon gab)
- Nebenmissionen. Wer das Monster nicht schafft, kann z.B. wahlweise nur denSchwanz abhacken und sich damit zufriedengeben - natürlich nicht zum vollen Questlohn, aba mit Mats und bissl geld, außerdem bekommt man die teilnahmegebühr wieder.
- Ausdauer bei großen Monstern. Wer rennt, verliert ausdauer. So auch die Monster. Spezialmanöver kosten ausdauer (die man nicht sieht, aber man erkennt, dasss dem monster ausdauer fehlt, z.B. wenn es sabbert oder stoßweise atmet) ist diese leer, muss sich das monster mitten im Kampf ausruhen oder flüchten - ein schneller Jäger verhindert das
- offline-multiplayer (Arena)
- Voice-chat bei online kämpfen (keiner hat zeit für chatboxen im fight!!)
- Singleplayer-story. storymäßig nicht sehr einfallsreich, wird aber athmosphärisch sehr gut rübergebracht
- Verbesserte Monster KI. Ein Rat an alle. Bekämpft niemals Rathalos!!!! So fies wie das viech ist kein weiteres!
cool ist: Jaggies flüchten bei größeren Monstern, Ludroths und Lagiacrus Kuscheln hingegen miteinander. Schön, dass man monster gegeneinander ausspielen kann.
- Chacha. Ein helfer für den singleplayer, der bestimmte items ersetzen kann, wie trank oder farbball oder fackel oder sauerstoff
- Unterwasserkämpfe. Aber das ist ja wwohl klar nach dem letzten stichpunkt
- Event-quests. Temporäre Quests mit teilweise sogar neuen Monstern. scheiße, wenn mans verpasst, aber im prinzip net schlecht...
- Morph-axt. Eine waffe, die man einfach mal ausprobier haben muss. Witzig, aber zu schwer zu bedienen.
- Kombi-liste. Kombinationen vergessen? Kein Problem, schlag sie hier nach.


damit beende ich teil 2 meiner Monsterhunter Orgie. Bis denmächst!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Fr Apr 30, 2010 11:30 pm

Der kolloseumkampf..... hab etwas mehr erwartet, aba egalo.
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 03, 2010 5:09 pm

naja stimmt scho aber das heißt auch dass der frustfaktor geringer is...hatte mir das aber auch etwas größer vorgestellt.

Ich mein mir kanns egal sein, ich kann ja online spielen, aber wenn ein freund kommt gibts eben nur dat...

wird halt mal zeit für euch auch mal ne wii zuzulegen! xDDD

Also wenn ich noch keine hätte, hätt ich mir jetzt eine gekauft!
Ich sah das vor paar Jahren da war die serie noch nur in Japan erhältlich und wusste sofort: Das werde ich irgendwann mal zocken!

Aber naja, man hat auch nicht die Geldscheiß
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Mo Mai 03, 2010 6:44 pm

Final Fantasy XIII+Dissidia+P3P+Ushiro+Tales of the World
vs
Monster Hunter Tri

Ähem.....
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 04, 2010 5:56 pm

ui weil MHT ja auch das einzige game für die wii ist, mein gott, fang mir nicht mit solcher scheiße an. Vor allem wo du doch selber noh 3 games aufgezählt hast, echt...

*ähem*
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Di Mai 04, 2010 8:27 pm

du meintest doch das wir wegen mht ne wii holn solln
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 5:16 pm

Richtig!

Und wie wir alle wissen mein ich IMMER alles ernst was ich sage.^^ olololololol da muss selbst ich lachen xDDD
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Mi Mai 05, 2010 5:27 pm

jetz in ich verwirrt @_@
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Sa Mai 22, 2010 3:07 pm

Uiuiuiui Monster Hunter kriegt eine echt harte Konkurenz!

Namco veröffentlichte am 4. Februar das Spiel God Eater für die PSP in Japan.


Lieblingsgames - Seite 3 God-eater-game-psp
Lieblingsgames - Seite 3 Sony-PSP-game1


Das Gameplay erinnert sehr an das von MH hat aber einen Gigantischen Unterschied:

Eine fortlaufende Story auf emotionaler Handlungsebene!

Man könnte es so verbildlichen:

Lieblingsgames - Seite 3 Monster-hunter-freedom-unite_packshot
Lieblingsgames - Seite 3 500px-Plus_symbol.svg
Lieblingsgames - Seite 3 FC82737
Lieblingsgames - Seite 3 Fc_equalto_41709_md
Lieblingsgames - Seite 3 God-eater-cover

Anscheinend kreiert man sich einen eigenen Charakter macht mit ihm wie in MH Missionen, wobei die Nebencharaktere wie in PSU Die Story vorenkurbeln.

Viele würden nun meinen es wäre nur ein billiger Abklatsch, aber ich finde, dass dieser Titel sehr gelungen scheint. Und das denke nicht nur ich!
Innerhalb der ersten Woche sollen schon 300000 Stück verkauft worden sein (und das für nen Newcomer, Oho)

Für alle die es noch mehr interressiert noch zwei kleine Vids, Enjoy:



Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 27, 2010 9:16 pm

also wenn es übertriebene waffen gibt erinnert das schon sehr an monster hunter...

wasich sagen muss, ehrlich gesagt glaub ich nich dass die spiele konkurrieren, immerhin ja gleiche plattform. Und die Japaner kaufen das sowieso, obse schonmal sowas ähnliches gezockt ham oder net (so wie ich)

klar kann man sagen, monster hunter plus ne story is ne gute kombi.

Eins hab ich aber bei onlinerollengames gelernt: Man kommt laaaaaangsaaaaaam voran.

heißt: "Ich werde am Tag sowieso nur ein- bis dreimal aufleveln."

heißt: "Ich habe keine Zeit, mir eine komplizierte Story anzuschauen."

heißt: "Ich drücke die story weg."

Verdeutlichen wir das einmal: Stellt euch vor ihr zockt irgendein onlinegame. Es gibt sagen wir 70 level und ihr macht durchschnittlich 10 quests pro level. jerder hat ne eigene Beschreibung aus rund 10sätzen. 70*10*10= 7000!!!

Sagt bloss ihr habt euch bei Fiesta ALLE questbeschreobungen durchgelesen?

das Problem bei solchen onlinegames ist ja, dass man mit seinen mitzockern generell mithalten möchte, damit man gemeinsam zocken kann. Man steht unter zeitdruck.

Natürlich ist die ganze Kritik völliger scwachsinn, wenn es keine level gibt wie in MH3.

PS(P): Ich weiß, dass PSP-multiplayer über lokales netzwerk gehalten werden!




Klingt jedenfalls witzig, zeig doch malpaar monsterbildchen...

Ich persönlich HASSE übrigens olinegames (wer fragt kriegt einen 4stündlichen vortrag von mir also lasst es!) und habe MH nur so ins herz geschlossen, weil ich die Monster so cool find^^ das war für mich echt ein auswahlkriterium. drachen sind echt...faszinierend^^ möp!

Außerdem fehlen in MH jegliche Kackelemente wie Gilden und son scheiß, echt ich hab mit gilden noch nie gute erfahrungen gemacht (wer hier nachfragt...4 stunden ihr wisst, und falls yuka das in falschen rachen bekommt: SEES gehört auch dazu, aber deshalb weil sie so toll war und trotzdem oder gerade deswewgen zerfallen is.) Nur scheiße dass sich manche hunter es zur aufgabe gemacht haben, gameextern welche zu estellen...ich hasse diese leute

Auch top an MH, man muss sich nicht (endgültig) entscheiden was für waffe man nehmen muss. Zum schluss ein Bild meines letzten Mordes:

Lieblingsgames - Seite 3 MH3-Arubatorion

Ok noch was: Es gibt eine Mission in MH3, deren inhalt lautet: "Besiege alle Monster." Na schönen Dank...

Ein Quiz zum Knobeln:
Rathalos: Beste Waffe: Grossschwert . . . Schlechteste Waffe: Lanze (weil der so rumhuppt)
Lagiacrus: Best Waffe: Lanze . . . . . . . . .Schlechteste Waffe: Großschwert (lagi ausweichen...außerdem is GS unter wasser so besch...)
Frage: Was macht man im Quest: Töte einen Rathalos und einen Lagiacrus?
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Do Mai 27, 2010 11:11 pm

Doppelklingen x3

Nee ich würde sagen entweder Langschwert oder ein scharfes Kurzschwert mit schild.
(Ich wusste gar nich dass ich mehrere Rachen hab O,o)

6. Juli kommts nach Amerika OH MY GAH!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Fr Mai 28, 2010 5:27 pm

na dann is ja gut.

Schwert und Schild hat leider ein Problem: Die Zeit beträgt wie immer nur 50min und SnS is leider sehr langsam...

Langschwert hat das Problem, dass man damit nicht abwehren kann und Unterwasserangriffe des Lagi sehr schwer auszuweichen sind.

Ich glaube die entwickler wussten genau was sie taten als sie als Quest erfanden.

In Japan gibt es ein Eventquest das das oben gezeigte Monster nochmal aufpowered. Nebenbei gemerkt killt das selbst mich mit 449 DEF (Uragaan Rüssi)mit zwei Angriffen (ohne aufwertung)

Ganz geiles Quest war der Mini-Uragaan. Der ist (laut Beschreibung) 416cm groß und ist in wirklichkeit so groß wie ein Hundi. Haut aber drauf wie ein großer. Süß!
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Mo Jun 07, 2010 9:44 pm

Dürfte ich die Frage stellen...

bin ich nur zu doof sie auf dem obrigen Bild (ganz obrigen Bild) zu finden oder gibt es wirklich keine Etna in Disgaea 3 (oder schlichtweg auf dem Bild falls nicht alle Charaktere drauf sind was mit sicherheit der fall ist.........ich widerspreche mir selbst,was ich rede macht ja gar keinen Sinn...)

Wäre ja merkwürdig zumal ich einige der charaktere wiedererkannt hab (die unschwer zu erkennbaren Pinguine, Rozalin und die Kunoichi (Yukimaru falls ich mich richtig erinnere), Kero (dachte erst die Wangenrötungen wären seine Augen und die eigentlichen Augen wären dann die Ohren, das sieht dann aus wie ein Hase) Protagonist aus D2 dessen name mir ebenso entfallen ist, der Milch-kuddler oder Rozies slave(name entfallen) Drache (nicht schwer zu erkennen), Mid-Boss-san (wie hieß der eigentlich richtig?), der Roboter Dönerstag und seine Gurkentruppe von der Erde und das Lilahaarige Individuum rechts mit dem langen roten Umhang könnte entfernt an Laharl erinnern...

Nicht von der oberen Frage ablenken, denn darum gings mir im eigentlichen Sinne! Auf einmal interessiere ich mich für die serie, warum zur hölle gibt es eigentlich keine Ableger davon auf der Wii...lasst gut sein ich kenne die antwort sicher schon...

Wehe ihr vergesst die Antwort, noch auffälliger hätte ich ihren Namen ja wirklich nicht schreiben können...
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 08, 2010 6:49 pm

HÄÄÄÄÄÄÄhääähääähääähääähäää...

Die lilahaarige is Plenaire die reporterin.

Fallen Angel Flonne, Beauty Queen Etna und Overlord Laharl fehlen in dem Bild, warum auch immer.

Lustig is nur dass sie zwei Nebenchars (Gig-sama und die weibliche Revya aus Soul Nomad) mit drin haben.

Ich merk schon ich hab mit Disgaea nen Riesen-Fang gemacht^^

Häääääähääähäähäähäähäähää!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 08, 2010 7:13 pm

Der blaue oder rote Frosch:
(Das x markiert die richtige Antwort^^)

Kero ( )

Tink (x)

Frosch ( )

(Ich nenn ihn nua manchma Kero weil sich das bessa sprechen lässt [Tink Angriff: Kero change, daher vielleicht])
Und der Demon Hunter heisst Adell.

Aber sonst ganz gutes Gedächtnis^^, man merkt dass es dich interressiert hat xDDDD

Mid Boss' wahrer Name war glaub ich ({[Dark Adonis Vyers]})
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Di Jun 08, 2010 7:27 pm

Achja richtig Vyers, und der Kero, äh Frosch, äh, Taro, nein.,.. *liest* Tink.....sieht trotzdem aus wie ein hase.

Und Gig und Revya hab ich auch schon gespottet aber ich wusste nicht dass die da auch tatsächlich drin vor kommen (wäre ja voll easteregg, a propos Ostern....Tink sieht aus wie ein hase! xD)

Aber das die drei fehlen is ja ein schwerverbrechen! Schwerverbrechen sag ich, ja! Einsperren! Todesstrafe! Moooooooooooorrrrrrrrrd! Und wehe jemand benetzt den schwamm beim elektrischen Stuhl! Bei Guilliotine benutzen wir ein Macdonalds-esstablett als schneide! Und bein erhängen benutzen wir ein Stacheldrahtseil (eines mit stumpfen Stacheln...)

*hyperventilier* (Seltsam, ich will doch gar nicht Ultimate Tournament spielen....)

Spaß beiseite...mit einem ordentlichen Programm könnte man die ja noch ins Bild machen...CS3, CS4, wenns sein muss auch Paint (wird aber arbeit). Immerhin musst du ja auh irgendwie das S-E-E-S-Gilde ins Bild gekriegt haben! LOS! An die Arbeit!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 09, 2010 7:26 pm

Ma sehn...

Ich setzs auf meine Liste
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1Mi Jun 09, 2010 7:35 pm

ja in die liste, aber unter der Überschrift 'Dringend' bitte

xD

das vieh Karo sieht trozdem aus wie ein Hase

xD

lol
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsgames - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsgames   Lieblingsgames - Seite 3 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsgames
Nach oben 
Seite 3 von 7Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SEES-Gilde :: Sonstiges :: Games-
Gehe zu: