SEES-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SEES-Gilde

Ein Gildenforum für die Gilde [SEES] aus Fiesta.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Achtung! Ein Witz!

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
AutorNachricht
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ein Witz!   Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Icon_minitime1Mi Nov 17, 2010 5:21 pm

lol, das war net schlecht^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ein Witz!   Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jan 07, 2011 9:09 pm

Exquisa, keiner schmeckt mir so wie dieeesaaaa!

Achtung! Ein Witz! - Seite 8 43-04-EPS-151747_L

Eridanous, schmeckt genau wie aus dem Aanuuuus!

Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Eridanous-Tzatziki-58361-big

Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ein Witz!   Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Icon_minitime1Fr Jan 28, 2011 9:53 pm

Darf ich euch ein vermeintlich ungefährliches Produkt vorstellen:


Jetzt das neue Dead and Shoulders mit Stink-Pyrithion!

D&S zersetzt nachweislich ihre Kopfhaut und befreit somit effektiv von Schuppen! (Und allem, was sonst noch so aufm Kopp ist...hatte ich nich eben noch ne Mütze?!?)

1/1 Überlebenden würden es ihren ärgsten Feinden empfehlen! (Tja, was soll ich sagen, mehr Überlebende gab es leider bisher nicht...)

D&S ist außerdem ein SUPER schmerzmittel...einfach auftragen und die Schmerzen kommen ganz von selbst!

Nachgwiesene (Neben-)Wirkungen:
1. Sie lesen die Packungsbeilage und fragen ihren Arzt ober Apotheker.
2. Nachdem Sie mit erstens fertig sind, fallen sie in ein Schreckkoma und sterben nach 38 Monaten eines von den grausamsten Schmerzen der Hölle begleiteten Todes...

Diese Nebenwirkungen treten jedoch nur bei etwa 98% der Benutzer auf, als immun zeigten sich Personen, welche an AIDS, Krebs oder Malaria gestorben sind, bei Schweinegrippepatienten zeigte sich aber eine dekorative lilafärbung...
Ebenfalls treten keine Nebenwirkungen auf, wenn sie von einem lokalen Dauerspasmus, unkontrollierbaren Spontanerektionen oder chronischen Hysterieanfällen betroffen sind oder 600 kg Thunfischschokolade konsumiert haben. HINWEIS: Wenn sie 2+2 im Kopf rechnen oder entweder lesen oder schreiben können, können die oben genannten Symptome trotzdem mit sicherer Wahrscheinlichkeit aufteten.

Für den Unwahrscheinlichen Fall, dass bei ihnen doch nebenwirkungen aufgetretenv sind, VERGESSEN sie die Packungsbeilage, fragensie UNTER KEINEN UMSTÄNDEN ihren Arzt oder Apotheker, begeben sie sich unverzüglich zu einem überfüllten öffentlichen Platz und schreien sie wie eine angekokelte Bergziegenoma in der Brunftsaison.
Dann sollte etwa nach 2Stunden eiin Sterilisationsteam sie von ihrem Leid erlösen.

Alternativ können sie auch Tokyo Hotel Musik hören, dann kommt das Sterilisationsteam allerdings erst nach 4 Stunden, weil es sich für den Katastrophenfall ausrüsten muss...

Noch nie war Haarewaschen so einfach!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ein Witz!   Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Icon_minitime1Mi Feb 16, 2011 8:31 pm

wow, das is ziemlich viel xDDDD
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ein Witz!   Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 03, 2011 4:28 pm

Nach ewigkeiten hab ich endlich wieder eine guten Witz gefunden!

Guten Tag. Vielen Dank, dass sie das Institut für Mentale Beschwerden angerufen haben.

Wenn sie Hyperaktiv sind, Drücken sie die 1 wiederholt schnell hintereinander.

Wenn sie mehrere Persönlichkeiten besitzen, drücken sie die 2 und 3 und 4 gleichzeitig.

Wenn sie an posttraumatischer Stressstörungen haben, drücken sie die 5, aber tun sie es s-e-h-r l-a-n-g-s-a-m. und vorsichtig.

Wenn sie legasteniker sind, drücken sie die 6. Nun die 9. Jetzt die 6. Die 9. 6.

Wenn sie unter wahnvorstellungen leiden. drücken sie die 7 und sie werden aufs Mutterschiff gebeamt.

Wenn sie unter spontanem Gedächtnisverlust leiden, drücken sie die 8. Wenn sie unter spontanem Gedächtnisverlust leiden, drücken sie die 8. Wenn sie unter spontanem Gedächtnisverlust leiden, drücken sie die 8. Wenn sie unter spontanem Gedächtnisverlust leiden, drücken sie die 8.

Wenn sie Schizophren sind, hören sie genau hin und eine kleine Stimme teilt ihnen die zu drückende Nummer mit.

Wenn sie schwache Nerven haben, wurschteln sie an der Telefonstrippe rum bis sie ein lautes Brüllen vernehmen.

Wenn sie von ABhängig von anderen sind, fragen sie einen Helfer eie Taste für sie zu drücken.

Wenn sie depressiv sind, drücken sie die 0. Ihnen kann eh keiner mehr helfen.

Leiden sie unter Paranoia, müssen sie gar nichts drücken. Wir wissen, wer sie sind, was sie wollen und wie wir sie erreichen können.

Wenn sie an Minderwertigkeitskomplexen leiden, dann hängen sie auf. Sie sind es gar nicht wert, dass man ihnen hilft.
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ein Witz!   Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Icon_minitime1Di Mai 31, 2011 7:56 pm

Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Addceb58caf098c3f627e6f2208451661244006801_full

Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Saya_no_Uta

Achtung! Ein Witz! - Seite 8 TsundereJesus

î mein fav xD

Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Motivational__Tsundere_by_Sillpop

Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Tsundere

Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Tsundere_Motivator_by_JavelinMissile

Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Tsundere

Ich liebe diese Bilder xD Ich gebs zu sie sind nicht alle ein brüller aber der jesus is doch echt zum schießenn xDDDDD
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ein Witz!   Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Icon_minitime1So Jun 12, 2011 2:06 pm

Zehn Dinge, an denen du merkst, dass du zu viel Ar tonelico gespielt hast.

Platz 10: Anstatt eines Schaumbades machst du dir Dualithnode-Kristalle ins Wasser.

Platz 9: Wenn du in einen Laden gehst, fragst du, ob du Shop-synthesis machen kannst.

Platz 8: Wenn du mit jemanden ins Bett gehen willst, fragst du, ob er/sie mit dir Diven möchte.

Platz 7: Wenn deine Partnerin krank ist, gibst du ihr das Antibiotika nicht durch den Mund, du schiebst es in ihren Installer-Port.

Platz 6: Du fragst deine Freunde ständig, ob du mal Nachts bei ihnen vorbeischauen darfst, zum "Reden".

Platz 5: Wenn jemand ein Lied singt, gehst du immer schnell in Deckung.

Platz 4: Du bezeichnest deinen Computer nicht als Gegenstand, sondern als dein Partner. Schließlich ist er ja eine Reyvateil.

Platz 3: Wenn du ein Lied downloadest, sagst du immer: Was yea ra chs hymmnos yor, en chsee fwal fwal yor. Exec drone hymmnos (Liedname) enter (Computer-ID)

Platz 2: Du gehst nicht ins Internet. Nein, du Dive'st in die Cosmosphere deines PCs.

Platz 1: Immer, wenn du einen Turm siehst, willst du schauen, wer der Tower-Administrator ist.

Man beachte, dass man am Anfang noch eine Freundin hat, später dann nicht mehr Very Happy

Ich hab die in der Reihenfolge aufgeschrieben in der sie mir eingefallen sind, wenn ihr an der Reihenfolge was ändern würdet, sagt bescheid!
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ein Witz!   Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Icon_minitime1Mi Sep 28, 2011 1:52 pm

Wenn irgendwas mal nicht funktioniert: Hier die allround-Lösung!

http://www.make-everything-ok.com/
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ein Witz!   Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Icon_minitime1Mi Okt 05, 2011 11:35 pm

Hey dein Inet geht wieder^^
Und wie siehts mit der anderen Gerätschaft aus?
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ein Witz!   Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Icon_minitime1So Okt 09, 2011 11:18 pm

Die Wii hat leider einen Laufwerkschaden. Ich werde sie wohl entweder zu Nintendo zur Reparatur schicken müssen oder das Geld sparen und mir nächstes Jahr dann ne Wii U anschaffen.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ein Witz!   Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Icon_minitime1Mo Okt 10, 2011 9:52 pm

Shit, das ist hart...
Naja, aber bis next Jahr is noch ne weile hin q.q
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ein Witz!   Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Icon_minitime1So Okt 16, 2011 6:49 pm

Durchaus...und bis dahin kämen noch Skyward Sword, The Last Story und so raus...Xenoblade habe ich ja auch nicht durchgespielt T_T
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ein Witz!   Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Icon_minitime1Do Okt 20, 2011 1:26 pm

Yay^^
Und wenn es wirklich nicht geht, kann ich dir ja meinen PS2 controller und ein paar games ausleihen wenn du möchtest^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Achtung! Ein Witz!   Achtung! Ein Witz! - Seite 8 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Achtung! Ein Witz!
Nach oben 
Seite 8 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
 Ähnliche Themen
-
» Achtung! Fehlkauf!

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SEES-Gilde :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: