SEES-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SEES-Gilde

Ein Gildenforum für die Gilde [SEES] aus Fiesta.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Bands/Lieder sind das Grauen?

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? - Seite 2 Icon_minitime1Sa Sep 04, 2010 9:21 pm

Irre ich mich oder ist bei Minute 1:43 Marcus Alexender gar selbst zugegen????
Gefährliche Mischung....
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? - Seite 2 Icon_minitime1So Sep 05, 2010 8:47 pm

omg du hast recht! oder...?

Die ähnlichkeit ist verblüffend!

Aber alleine schon der Anfang des liedes...klingt wie eine spielszene aus Banjo-kazooie oder so...zzzz....püüüüüh....grodewriauderuhu....hööööhö.....PAPAYA! Lets do de Papaya. widdewiddewip....widdewiddewip.wiiiiidwuhuhuhuuuuuhu...widewiddewip...und so weiter...



so ab 2:30 oder so.

Natürlich nichts gegen das Spiel, obwohl es für mich aus heutiger Sicht schon irgendwie etwas verdummend vorkommt xD
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? - Seite 2 Icon_minitime1Mo Sep 06, 2010 9:42 pm

@ Archid
Hey der Papaya song is cool!!!!!

@Pal

Ich muss ins krankenhaus, der Teil meines Gehirns der für fremdscham zuständig is hat gerade drei blutgerinsel...
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 5:36 pm

wenn su schon da bist, lass dir den teil gleich rausoperieren, den brauchst du eh nicht und der wird dir hier sicher noch mehrere male in die quere kommen...

und der papayasong...cool? Na gut wenn das deine Meinung ist, dann respektier ich das. Aber der Typ...der is doch offenbar pein-lich. Warum geht da nicht dein Fremdschammeter auf rot? würdest du etwa mit orangen Vogelnest aufm Kopf und blauen Strampler inmitten ner Menschnenmasse rumhampeln? Ich jedenfalls nicht.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 6:01 pm

Man braucht doch immer ein paar leute auf die man mit dem finga zeigen und auslachen kann!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 6:26 pm

xD recht haste
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 7:52 pm

aba imma x3 *angeb*
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 9:25 pm

Zitat :
@Pal

Ich muss ins krankenhaus, der Teil meines Gehirns der für fremdscham zuständig is hat gerade drei blutgerinsel...

Bitte glaub mir: Ich wollte niemanden quälen, sondern nur `n paar abschreckende Beispiele zeigen.... Und solang dein Gehirn nicht dauerhaft geschädigt ist....
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? - Seite 2 Icon_minitime1Mi Sep 08, 2010 9:43 pm

@Pal:

@_@:
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Welche Bands/Lieder sind das Grauen? - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Welche Bands/Lieder sind das Grauen?
Nach oben 
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SEES-Gilde :: Sonstiges :: Musik-
Gehe zu: