SEES-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SEES-Gilde

Ein Gildenforum für die Gilde [SEES] aus Fiesta.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Welche Bands/Lieder sind das Grauen?

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1Mi Nov 25, 2009 10:35 pm

Da muss ich nich viel sagen, ich lasse lieber Taten sprechen! Mad

Hier kommt:

David Hasselhoff mit "Hooked on a Feeling"

Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Gast
Gast




Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1Do Nov 26, 2009 8:26 pm

Du weißt nicht womit ich hier gequält werde :


Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1Do Nov 26, 2009 8:30 pm

affraid affraid affraid affraid affraid
affraid affraid affraid affraid affraid

Ich kann nach 20 sek ga nich weita gucken T-T.
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Gast
Gast




Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1Do Nov 26, 2009 8:33 pm

Weil du gerade Volkmusik erwähnst...zieh dir das mal rein ^^ das wird dir bestimm gefallen das lied ^^......gehört zwar nicht in das thema weil das nicht zum graulen ist xD

Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1So Dez 20, 2009 3:17 pm

Lollipop lol!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 4:11 pm

Einige Lieder kann ich von NDW überhaupt nicht hören...






(Ausnahmen Bestätigen die Regel)
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1Mo Dez 21, 2009 11:36 pm

Och das is doch ga nich so schlimm!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1Di Dez 22, 2009 10:42 pm

Für dich nich .... mir gefällt das eben gar nicht, einige NDW- Lieder habsch vielleicht zu oft gehört
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1So Jan 10, 2010 3:55 am

Check this out!
Manche fehlt eine Gehirnzelle namens Scham!
Er gehört zu solchen Leuten!

Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Gast
Gast




Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1So Jan 10, 2010 3:57 am

Och nein und ich dachte das der nicht mehr existiert oder sonst was! Naja ich denke dem fehlt eindeutig mehr als nur die Schamzelle in der Birne!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1So Jan 10, 2010 4:02 am

Und jetzt kommt der den ich Mr. Helium nenne:

Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Gast
Gast




Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1So Jan 10, 2010 4:05 am

Ach wieso den finde ich lustig der hat es ja bei mehreren Castingshows probiert ( jedoch immer mit dem gleichen Ergebnis) Aber dennoch der läßt sich nicht unterkriegen und macht weiter.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1So Jan 10, 2010 4:07 am

Ja weil er dumm is.....
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Gast
Gast




Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1So Jan 10, 2010 4:13 am

Mag sein aber er ist ein Gesprächsthema ob nun positiv oder negativ. Wink
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1So Jan 10, 2010 11:13 pm

Also ich finde nicht dass der so dumm ist weil er es immer wieder versucht nur dass er es schafft in dem Jahr das er Zeit hat bis zur nächsten Castingshow sogar noch schlechter zu werden das is schlecht! Aba passt auf der Kriegt irgendwann noch nen Vertrag, und sei es in ner schlechten Werbung!

Vielleicht, wo den sein Vorbild unter der Erde liegt, vielleicht macht er ja mal bei "The next Michael Jackson" mit! Ich Wette, das es das mal geben wird!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1Sa Jan 16, 2010 12:39 am

Naja dumm issa vielleicht nich....

Er tut nur so, ich will nich wissen wie viel Geld der vom Bohlen kriegt damit er imma wieda auftaucht.....
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1Do Jan 21, 2010 10:14 pm

Ich bezweifle, dass DER irgendwas aus seiner Börse bezahlt, wenn dann DSDS.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1Fr Jan 22, 2010 7:41 pm

auch egal
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1Fr Jul 16, 2010 5:18 pm

das absolute grauen sind solche talentfreien Super-RTL Teenie-Promi-Bands die sich dann für die absoluten megachecker halten und tonnenweise kohle bekommen und das ganz ohne selber (gut) singen zu müssen weil das mechatronisch verändert wird

Bestes Beispiel Justin Bieber (igitt) mit 'I just need somebody to nerv!'

Is jedenfalls ein absolutes No Go!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1Fr Jul 16, 2010 5:58 pm

Dieser name is auch vollkommen sinnlos, was is das für ein image?
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1Fr Jul 16, 2010 10:10 pm

Der name ist sicher ein kürzel für

junger
untalentierter
stinkender
trotteliger
inkompetenter

beschissener
impotenter
eigenartiger
bescheuerter
erbrochener
rotzlöffel

xD

Man beachte: In den videos sind immer tausende bachgroundtänzer um seine inkompetenz zu kaschieren (obs wirkt ich meine der blick wird definitif auf den gelenkt der als einziger nicht synchron tanzen kann...ja wer ist das wohl xDDD)
Nach oben Nach unten
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1Fr Sep 03, 2010 9:26 pm

Waaaaaahhh.....
Ich hab wieder was für diesen Teil des Forums gefunden...
Aber seid gewarnt: es könnte ekelhaft weden:

So ein schmieriger Typ, der müsste eigentlich ne Schleimspur ziehen...

Und das ist einfach nur BESCHEUERT:



Sorry aber dafür fehlt mir jedes Verständnis....
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1Fr Sep 03, 2010 10:16 pm

Also du hast ganz recht um die zu finden hast du sicher gasnz schön tief in scheißhaufen greifen müssen...

ich meine, ein schwimmender typ der so aussieht als würde er gleich untergehen und dabei so grottenschlecht singt, dass man eigentlich nur hofft dass es bald endlich mal passiert. Ich habe schon gewartet dass der Kameramann ihm eins überzieht um ihn endlich los zu werden...vergeblich, der mann ha wohl ohren aus stahl.

Und zum 2ten. Ich zitiere das Lied einfach mal: "Mein Ponny unt ich wieher sint die bässtän Froinde. Wieher halten imma zusammen, auch wenn irgentvan mal die gantse Wöllt gegen uns is (Anm. des Red: Also jetzt) Auf denn Jhonny da is imma Vehrlasss. Ihr könt sahgen was ier wollt! ...Figgt oich."
Braucht es mehr der Worte?

Zum Thema Papaya hier noc was schrottiges mit nem Typen der aussieht wie Mark Medlock:
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1Fr Sep 03, 2010 10:20 pm

Besonbders eklig ab 2:40....
Nach oben Nach unten
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1Fr Sep 03, 2010 10:41 pm

... LOL...afro
Ich wette der kerl hat alle mir bekannten Arten von Drogen mit Jamaika-Rum herunter gespühlt um so was zu kreiren.
Ich meine auf so was kommt man doch nicht mit klarem Kopf scratch
....
...
..
.
Ich versuche einfach diese Bilder aus dem eigenen Kopf zu kriegen, oki?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Empty
BeitragThema: Re: Welche Bands/Lieder sind das Grauen?   Welche Bands/Lieder sind das Grauen? Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Welche Bands/Lieder sind das Grauen?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SEES-Gilde :: Sonstiges :: Musik-
Gehe zu: