SEES-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SEES-Gilde

Ein Gildenforum für die Gilde [SEES] aus Fiesta.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsfilme

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1Di Mai 18, 2010 10:55 pm

Toll.... Jetz bin ich nich mehr auf unser team match gegen lagia und gobul stolz...

...Von Thalos und Tian ganz zu schweigen...

(Die haben länger als 10 min gebraucht das video war ja geschnitten)
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1Do Mai 20, 2010 8:37 pm

mann muss auch sagendass die erstens 4 sind und wir nur 2 und dass die zweitens ihre eigene ausrüstung mitbringen durften (das war die alatreon lanze von dem kerl).

Außerdem weiß ich jetzt warum da steine am rande der arena liegen...nicht etwa umeinen neuen pfad zu verbergen, sondern den schalterzum aktivieren des drachenspeers! Und der macht dem damonjho natürlich mindestens 30% down.

Alatreon waffen und demonjho auch haben übrigens drachenschaden, was glaube ich gegen damonjho effektiv ist.

Kann sein dass das zusammengeschnitten ist, aber vielleicht hat es auch einfach nur gelaggt...

Passierte mir übr. noch nie, da die entwickler einen netten trick benutzt haben: Das Ziel (und du selbst) existiertz nemmich im gegensatz zu den mitspielern offline. Das heißt, bei unt internetverbindungen kann es sein, dass deine mitspieler schon paar sekunden weiter/später sind als du und deren monster dann natürlich an einer anderen stelle steht. Mit anderen worten kämpft jeder mit einem ganz eigenen Monster, das nur ihn angreifen kann und dass sich lediglich die lebensleiste mit den anderen monstern teilt. daher kann auch jeder hunter sein eigenes monster 3mal looten. Razz Auch die sammelpunkte im game sind offline.

Natürlich macht das eigene monster genau dasselbe wie die der anderen mitspieler (wenn deines auf einen mitspieler geht dann also auch das des mitspielers und DAS trifft ihn und nicht deins) aber die monster können eben leicht zeitversetzt sein...daher kann es manchmal so aussehen, als hauen die mitspieler ins nichts...

Man erkennt übr. wer am schnellsten ist, wenn man ein heilitem auf alle nutzt - wer zuerst geheilt wird ist am schnellsten.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1Fr Mai 21, 2010 12:04 pm

Da kann man ja ein Buch drüba schreiben, aba wenn dann im games forum ja?^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1Do Mai 27, 2010 9:20 pm

wird gemacht!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1So Mai 30, 2010 12:15 am

OH MY GAH!

Da muss man hin.... man muss einfach... OH MY GAH!

Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1Mo Mai 31, 2010 6:17 pm

Zitat :
OH MY GAH!

Das triffts ziemlich gut Yuka...
Hast du die Adresse von dem Schuppen?
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 12, 2010 2:53 pm

Leider nich...dood!

Wollt ihr Flonne chans ultimativen Angriff sehn? Hier, dood!

FLONNEZILLA

Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1Di Jun 15, 2010 5:55 pm

Flonne erinnert mich immer an irgendetwas flauschiges, wie wolken oder zuckerwatte, oder ein Karnickel.

Liegt hauptsächlich an ihrem Namen. Flonne. Seht ihr? Flauschig.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1Di Jun 15, 2010 7:20 pm

könnte sein dass das so gewollt is...
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 18, 2010 6:25 pm

Außer ihr aussehen ist an ihr nix anders wenn sie ein dämon is oda?
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1Fr Jun 18, 2010 10:57 pm

Nee der Libesfanatische niedliche Charakter is der selbe.
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1Sa Jun 19, 2010 10:10 pm

Hab das Gefühl du magst diesen Charakter ganz gern oder seh ich dasfalsch?
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1So Jun 20, 2010 3:23 pm

Naja nich so sehr wie asagi, oder Rozalin aber sonst, ja eig scho.
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1So Jul 11, 2010 1:36 am

Vorhin kam ein toller Film mit einem Angstneurotiker, der seinen Psychiater in den wahnsinn treibt. Nur scheiße wie hieß der noch?
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 07, 2010 12:45 am

Schädel auf rein ins Hirn!!!

Wir machen uns auf in eine reise in die Träume der Menschen!!!!

Paprika heisst das Phänomenale Meisterstück!!!

(Warnung! Menschen mit labiler Psyche sollten hier unbedingt die Finger von lassen, ich meins ernst^^)

In einer naher Zukunft. Eine revolutionäre neue psychotherapeutische Behandlung, PT genannt, wurde erfunden. Durch ein Gerät namens „DC Mini“ ist es in der Lage, als „Traumdetektiv“ in die Träume der Menschen einzutreten und deren Unterbewusstsein zu erkunden. Doch bevor die Regierung die Verwendung einer solchen fortschrittlichen psychatrischen Technologie bewilligen kann, wird einer der Prototypen gestohlen. Dieser Vofall versetzt die ganze Forschungseinrichtung in Aufruhr. In den falschen Händen könnte der mögliche missbrauch des Gerätes, das dem Benutzer erlaubt, die Persönlichkeit eines Menschen völlig auszulöschen, während er schläft, verheerend sein. Die berühmte Wissenschaftlerin Ritsuko Chiba betritt die Traumwelt mit ihrem alten ego - Codename „PAPRIKA“ - mit der Absicht, herauszufinden wer hinter der Untergrabung der neuen Erfindung steckt. (Quelle: VideoSource)

Wirklich ein äusserst guter Psycho-Thriller!


Soooooo hier der Link: http://www.anime-loads.org/media/557/Paprika

Und ein paar Bilder:

Lieblingsfilme - Seite 4 Paprika

Lieblingsfilme - Seite 4 Paprika-bis1


Viel Spaß beim rätseln^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 07, 2010 5:06 pm

Psychithriller, juhuu! Noch dazu mit einem Gemüse als Namen, das schau ich mir mal an!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 07, 2010 5:08 pm

Mach das *-*
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1Sa Aug 07, 2010 11:14 pm

Ein weiteres absolutes Meisterstück ist Nausicaä (Nausikaa gesprochen) vom Anime-Genie Hayao Miyazaki.

Nausicaa ist die Prinzessin des Tals des Windes. Eines Tages, sie kommt gerade von einem Flug mit ihrem Mehwe zurück, stürzt ein Flugzeug in dem Tal ab. Es gibt eine einzige überlebende. Diese bittet sie eindringlich die ganze Fracht zu verbrennen. Es verbrennt auch alles bis auf ein riesen Ding, das zu leben scheint. Kurze Zeit später kommt eine Invasionstruppe der Torumekianer, denn diese wollen das riesen Ding haben, denn es handelt sich um einen 'God Warrior'. Diese furchtbaren Kampfmaschienen haben vor tausend Jahren, in nur sieben Tagen die ganze Welt in Schutt und Asche gelegt. Da die Torumekianer den 'God Warrior' nicht aus dem Tal herrausbringen können, nehmen sie ein paar Geiseln und lassen den Riesenkrieger mit ein paar Soldaten zurück. Während des Fluges werden die Schiffe von den ursprünglichen Findern des 'God Warriors' angegriffen ...
(Quelle: Anime-Loads)

Lieblingsfilme - Seite 4 Nausicaa_of_the_Valley_of_the_Wind

Lieblingsfilme - Seite 4 Ohmu1

Lieblingsfilme - Seite 4 Nausicaa-on-a-hill
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1So Aug 08, 2010 1:27 pm

Lol so ein Lego-dingens xD

\\\..///.IIIIII\
.\\\///..II....\\\
.///\\\..II....///
///..\\\.IIIIII/
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 11, 2010 9:57 pm

eines kann ich euch versichern...

...dies ist ein Film, den man einmal im Leben gesehen haben sollte...

...auch wenn es nicht euer Genre ist...

...ihr werdet es lieben...

...oder es hassen...

...aber EINS werdet ihr sicher nicht...

Ihr werdet es NIEMALS in eurem Leben wieder vergessen!

Als ich mir durchlas, was der uploader schreibt, der es in den Himmel preist wie ein Stück Kuchen, dachte ich, "Der Übertreibt sicher maßlos"

ABER! Als ich es gesehen habe, konnte ich glauben, was unglaublich ist...

Ich sah es mir an und spielte nebenbei noch, aber nach 15min lag der Controller in der Ecke und ich sah beim zuschaun wohl ungefähr so aus:
O,O

Nein, es gibt tausende Worte, die es beschreiben, (von denen ich auch einige aufgeschreieben hatte, mich dann verdrückt und alle waren weg >:-( aber egal es geht auch ohne) aber es ist vielmehr die Präsentation als die geschichte, die das ganze ausmacht, selbst durch den Bildschirm hindurch kann man den Druck, der auf den Hauptcharakter lastet, noch spüren.....diesen Tip vorneweg: lasst euch fesseln und ihr könnt den Film richtig genießen...wenn ihr es nicht tut...dann seid ihr zumindest angeekelt (hoffentlich hebt es euch nicht...)

Es stellt sich die Frage, ob es überhaupt sinn macht, den Film zu schauen, ohne den passenden Anime gesehen zu haben, da im Teil 1 von 4 allerdings das alles kurzgefasst wird, ist es wohl durchaus möglich...

Wenn ihr euch entscheidet, es euch anzusehen, dann eine Warnung vorneweg: Ihr werdet Dinge sehen, die man normalerweise in Filmen nicht seht. Auch Dinge, die ihr gar nicht sehen wollt. Merkwürdige Dinge. Fantastische Dinge. Grausame Dinge. Definitiv weiß der Macher, gekonnt zu überraschen, zum nachdenken anzuregen, oder einfach anzuwidern. Ich kann mir Allerdings vorstellen, dass das nicht jeddermanns geschmack ist. Aber bildet eure Meinung beim Anschauen. Es lohnt sich!

Hier der Link: http://www.anime-loads.org/media/551/Neon_Genesis_Evangelion_Movie_1_2

Übersprigt Teil2, er ist lediglich eine Vorschau auf Teil3 ;-)

Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 11, 2010 10:01 pm

Ich weiß schon, ich habe jetzt viel geredet und nichts gesagt, allerdings war es mein Plan, euch ein bisschen was vorzuenthalten ;-)

Den Namen verrät ja leider schon der Link Sad

Den rest werdet ihr wohl nicht erfahren, wenn ihr es euch nicht anschaut....
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 11, 2010 10:02 pm

Neon Genesis Evangelion?

Der Mangaka ist pervers, hat aber für .hack und FLCL gezeichnet, kommen dort etwa chars vor? Eig bin ich kein mecha fan aber wenn du darauf bestehst O_O?
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 11, 2010 10:26 pm

meinst du damit ob chars aus den anderen mangas auftauchen oder ob es nebst Maschinen auch Personen gibt (ersteres nein zweiteres ja, sogar viele). und mecha ist vielleicht etwas verkehrt, was die das Steuern sind nicht unbedingt maschinen...monster trifft es vlt. eher, auch wenn es (von Außen) so aussieht wie ein Roboter. Wenn ich dabei bin, klär ich es gleich:

Nostradamus sagte ja mal, 1999 käme ein dämonengott oder sowas auf die Erde und zerstöre die Welt. So ein wesen kam tatsächlich (Adam) und zerstörte die Menschheit fast vollständig. Aus den Genen dieses Wesens schufen die Menschen die Eva (jene Kampfmaschinen). Allerdings werden diese über Nervenresonanz gesteuert (der pilot tauscht quasi den Körper mit dem Ding) und diese Piloten müssen nach der katastrophe (dem second impact) geboren sein, die geschichte spielt 2015 daher sind alle Piloten 14 Jahre alt. Außerdem spürt der Pilot alles, was er auch spüren würde, wenn der Eva sein wirklicher Körper wäre, da sein richtiger Körper aber unbeschadet bleibt, kann er nicht sterben.

Vielleicht hab ich jetzt zu viel esagt, aber ich glaube ohne dieses Wissen sind dann gewisse szenen etwas merkwürdig.

Natürlich meinst du jetzt mit Mecha das Genre. Ich kann dich beruhigen, das Mecha macht nur nen sehr kleinen teil aus, es wird sich viel mehr mit der (ziemlich verdrehten) Psyche der Piloten auseinandergesetzt, es wird lediglich hin und wieder mal für eine Actionszene gesorgt. Im Anime sind das 12 von den 26 Folgen und im Film fast gar nichts.

Und JA, ich muss dir definitiv zustimmen, er IST pervers. xD
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1Mi Aug 11, 2010 10:51 pm

xDDDDD
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1Do Aug 19, 2010 7:06 pm

hier gibts was krasses zu sehen:



Und hier einen Einblick ins Jahr 2050. Das Fortbewegungsmittel der Zukunft!

Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsfilme - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsfilme
Nach oben 
Seite 4 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SEES-Gilde :: Sonstiges :: Filme-
Gehe zu: