SEES-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SEES-Gilde

Ein Gildenforum für die Gilde [SEES] aus Fiesta.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsfilme

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
AutorNachricht
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 3:48 pm

Auch lustig, aber ich persönlich finde Smash Eater besser (sind halt einfach die besseren Ausgangsvideos)

Ich Persönlich fände ja Zero-Sammy wäre eine bessere Tsubaki gewesen (warscheinlich hat man ne Relation zwischen den Partnern gewollt), und warum Kid und die Thompsons immer von anderen Charas gespielt werden, ist mir schleierhaft - Peach als Blaire, igitt!...aber es gäbe kaum eine bessere besetzung von Excalibur als Olimar, Pikachu als Katze macht sich nich schlecht und auch Shiek und Snake find ich gut eingesetzt, nicht zu reden von Master und Crazy hand als Shinigami - lol...

Bei den zweiten, naja, ich finde da schon Persona Eater besser, trotz "La Bamba - Mucke", oder woher immer das her ist.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 3:58 pm

Häh?

archid das ist das 2. und dritte ending!

Die Musik is Original!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 4:03 pm

Das weiß ich, dass das das Ending ist...

Tatsächlich aber ist diese Musik zumindest in der Melodie adaptiert aus irgendeinem Song. Gott weiß wie der heißt, aber dieses Lied hab ich (mit nem anderen Text) schonmal iwo im Radio oder Fernsehen gehört. Wer das Lied auch kennt kann mir mal bitte auf die Sprünge helfen...

Ehrlich, die Musik kam mir bekannt vor.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Di Dez 08, 2009 4:06 pm

Klappe zu!
Ich vertrage keine Kritik an Soul eater!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 5:55 pm

lol!
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 6:03 pm

Ich wollt das jetzt eh nicht als Kritik ankommen lassen, also lassen mehr das mal so stehen.

Ich hab da ja noch eine tolle Serie (eig auch Filme)! Ich bin mir ziemlich sicher da wird mir niemand widersprechen!

Lieblingsfilme - Seite 2 Misterbean Mister beeeeaaaaan!

Oder auch Otto!

Lieblingsfilme - Seite 2 Otto_der_katastrofenfilm

"Oh mein Gott! Wir sind am Arsch!" "Nein, das seid ihr noch nicht! Mach die Schrauben weg und zieh kräftig am Steuer!" "Und was jetzt?" "Jetzt seid ihr am Arsch!" lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol! lol!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Mi Dez 09, 2009 7:19 pm

Vielleicht mal früher, Ich jedanfalls hab den Humor schon längst nicht mehr........
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Gast
Gast




Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Do Dez 10, 2009 10:31 pm

Mein lieblings filme sind fluch der karibig
und ong bak
Nach oben Nach unten
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Fr Dez 11, 2009 8:18 pm

OHHHHHHHHHH OTTO XD
Seine Filme müssen auf jeden Fall zu den besten Filmen gezählt werden, wo er doch einer der besten Komiker ist die auf der Erde wandeln und mir bekannt sind ^^ clown
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Sa Dez 12, 2009 12:07 am

Der Film war Pinguin-feindlich!
Der Pingy wurde fast zu soße verarbeitet und arschloch wird der auch genannt! Sad
Ich mag Pinguine!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 14, 2009 10:04 pm

Pinguine sind cool (haha Wortwitz!)

Aber auch cool sind diese Filme, und die kamen erst kürzlich, hat bestimmt wer gesehn:

Lieblingsfilme - Seite 2 Ohp

Ehrlich, wer außer Robin Williams (Sey der"Fotohai") kann es schaffen, dass man vor ihm gleichzeitig Angst haben und Mitleid mit ihm haben kann? Ehrlich das muss man mal loben, auch den Regisseur, der Film ist unheimlich cool.

Hauptcharakter ist Sey, er entwickelt im SavMart Fotos. Er ist unheimlich nett und kommt bei allen gut an. Er gibt Rabatte, verschenkt Artikel und seine Fotos sind ohne Aufpreis von besserer Qualität als anderer. Aber hinter seinem freundlichen Charakter liegt auch eine dunkle Seite: Er wünscht sich nichts sehnlicher, als Teil einer Familie zu sein, für die er Fotos entwickelt, so stark, dass es gar psychopathische Ausmaße annimmt. Diese Momente, wo man erfährt, was in seinem Kopf vorgeht, sind echt unglaublich^^

Und dann noch dieser Film:

Lieblingsfilme - Seite 2 Jumper

Es gibt Jumper, Menschen, die sich Teleportieren können, und Paladine, die diese jagen, da die meisten ihre Fähigkeit für Böses ausnutzen.
Die Actionszene fand ich echt krass, mein Fav ist der Moment wo der eine sich wegbeamt mit nem Quad, und dann kommt er wieder mit einem Doppelstockbus und schmeißt den auf den Oberpala, sah echt geil aus. Auch der kampf mit seinem Artgenossen war geil.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Mo Dez 14, 2009 10:19 pm

Jumper wa gutti
auch wenn ich nur 5% des films mitbekam bounce
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1So Jan 10, 2010 4:20 am

Hia ein paar kleine vids die ich lustig fand:






JA INNENSTICH!!!!!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Fr Jan 15, 2010 12:10 am

Da ich in letzter Zeit ordentlich Kirby gezockt habe (hat mich mal in den Bann gezogen) bin ich auf diese Videoreihe gestoßen. Das Spiel (Kirby 64 the Crystal Shards) kennt ihr sicher, wenn net is net schlimm.

Also dieser Typ (Suishumaru) zockt das Spiel durch und gibt dabei witzige, wenn auch teils niveaulose Kommentare ab. Ich find den voll witzig! Ganz besonders in dem Video, wo wirklich gar nischt klappt!



Man merkt, dass das nicht so ein Kunde ist, der 5000 mal den Film Neustartet, damit es perfekt wird. (Sowas find ich persönlich auch echt erbärmlich, wollen die zeigen wie "gut" sie sind???) Bei den geht es um den Fun. Und den hatte ich. Singen, Fluchen, Abkacken, aber immerhin 100% geschafft! Respekt.

Beste Szenen: "*singt* Everybody dance now!", "Nudelscheiße" (in dem Video) und "Achsooo! Ich dachte eben noch *piepsstimme* toll, ein Aufzug, wo wird er und wohl hinführen? *normal* Hm...Matsch. Toll. Matsch."
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 16, 2010 12:24 am

Hab ma geguckt, der hat ja auch noch andere spiele getestet, ka obs einen interressiert.....
.....also Projekt Zero was nich schlecht......


Ähem hier jez noch ein Video von Clamp!!!
Das ending zu xxxHolic welches, wie ich finde, absolut hammamäßig gezeichnet ist, denn es ist rhythmisch authentisch und die handbewegungen ricghtig gut gelungen, dass muss man erstmal schaffen, vorallem der drummer is gut (GIB GAAAAS MOKONA!!!!!!) schauts euch an:



Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Sa Jan 16, 2010 4:51 pm

Oh man.... ich geh bei dem Lied fast genauso ab wie die drei^^
Klingt richtig gut das Lied und die Zeichnung is wirklich gelungen!! bounce
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Mo Jan 18, 2010 7:30 pm

Und wenn ich schon mal dabei bin zeig ich euch gleich noch eine zeichnerische Meisterleistung!!

Es steckt wirklich Talent dahinter wenn man die Mangacharas so synchron tanzen lassen kann Shocked

Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Do Jan 21, 2010 9:28 pm

Hm...das erinnert mich ein wenig an meine tanzenden Hamster xD

Das war auch ne heiden Arbeit, das hinzukriegen!

Die Schwierigkeit liegt ja nicht an der Synchronisation der verschieden Tänzer an sich sondern in der Synchronisation zur Musik (hehe ich kenn mich aus Laughing)
und wenn man das geschafft hat, kennt man das Lied auswendig, weil mans zur Kontrolle immer und immer wieder von vorne anschauen muss!

Ich mach das sicher noch mal zu nem anderen Lied^^
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 10, 2010 4:07 pm

ITS VOCALOID TIME!!!!!!!!!!!!!

es gibt ein Programm dass die japana erfunden haben wo eine unechte stimme ein lied perfekt singen kann!
Der ersten Stimme, einer Mädchenstimme, gaben sie den Namen Hatsune Miku (Hatsune= Erste Stimme der Zukunft). Später kamen noch andere Stimmen dazu, und zu jeder stimme eine Anime Figur umd das ganze noch visuell zu machen! Hier ein Bild von einigen Stimmen in ihren Anime-Verkörperungen!
(die zweite von oben links mit den zyan-blauen haaren ist hatsune)
Lieblingsfilme - Seite 2 Vocaloid_collective_2

Sou ich habe davon noch videos davon für euch! KAWAII!!!!!!!





Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 10, 2010 5:02 pm



U U Uma Uma^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 10, 2010 8:16 pm

lol! lol! lol!

Das klingt gut, aber was ist KAWAII??? Ich kenn bloß Hawaii^^
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Mi Feb 10, 2010 9:13 pm

kawaii= Niedlich, süß, putzig
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 11, 2010 3:25 pm

Ok klingt ganz nett...

aber versteh ich das richtig? Die Stimme wird mechatronisch erzeugt? Und sowas findest du niedlich??? Ganz ehrlich, ich finde es schon ein wenig abartig, so eine Stimme zu hören, wenn man weiß, dass sie vielleicht von sowas kommt:

Lieblingsfilme - Seite 2 Gollum1

Ich stell mir immer vor, wie der Sänger/die sängerin aussieht, der da singt (und meistens stimmt das auch überein, weil man an der stimme das aussehen erkennen kann, weshalb die wohl auch auf die charaktere gekommen sind) aber wenn man dabei auf sowas wie oben kommt...grotesk.

Versteht das nicht falsch, ich hab nix gegen das ding, aber für mich ist sowas alles andere als 'Kawaii'.

Ich muss aber zugeben das dritte Video find ich cool. Psychoterror vom feinsten^^
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 11, 2010 5:12 pm

dass du imma an allem rummeckern musst......
siehs einfach ein dass es die stimmen der zukunft sind!
HIER KOMMT MOTTEKE SAILOR FUKU, das original opening von Lucky star mit vocaloid chars.
(Das ende is geil xD)

Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1Do Feb 11, 2010 5:21 pm

sry ich muss noch ein video reinhstellen, nämlich von Lucky star, ENJOY

Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Lieblingsfilme - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsfilme   Lieblingsfilme - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsfilme
Nach oben 
Seite 2 von 5Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SEES-Gilde :: Sonstiges :: Filme-
Gehe zu: