SEES-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SEES-Gilde

Ein Gildenforum für die Gilde [SEES] aus Fiesta.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsmusik

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1Fr März 05, 2010 4:37 pm

Hmmm ein wenig herber, aba auch nich schlecht!

Wisst ihr welche (amerikanische -,-) Band mir nich aus dem Kopf will?

GORILLAZ




Ja sie sehen vollkommen bescheuert aus, aba ihre musik begeistert mich immer wieder!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1Fr März 05, 2010 8:37 pm

War das nicht die Band, die angeblich zu hässlich war um sich persönlich in den Musikvideos zu zeigen?

wie auch immer, ich höre mal wieder nichts obwohl der ton an is...

Was den Metal angeht, sorry, aber nett ausgedrückt kann ich mit der Musikrichtung absolut nichts anfangen. Ich will net mehr sagen, sonst fange ich warscheinlich an zu beleidigen (tut mir Leid)
Nach oben Nach unten
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1Fr März 05, 2010 11:52 pm

Wie ich mir´s gedacht habe...
Es ist wirklich etwas eigenes was Korpiklaani da macht, und ich nehms dir nicht übel^^
Aber ich mag die Musik von denen vor allem wegen den Folk-Elementen,
die haben einfach eine gute Mischung aus Metal und Folk und das is mal was neues.
Nach oben Nach unten
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1Sa März 06, 2010 10:03 pm

Achja und außerdem ham de auch ruhige instrumentals ...
z.B. das hier



Vielleicht gefällt es ja besser^^
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1Sa März 06, 2010 11:47 pm

Also um ehrlich zu sein...ich stehe mehr auf Seiten des Folk als auf Seiten des Metal...bin wohl eher einer von der weniger harten

Sorte, was das angeht. Weiß nicht was ich von solchen Mischrichtungen halten soll, passt wohl nur wenn man beide Richtungen mag.

Hat eben jeder nen anderen Musikgeschmack!
Nach oben Nach unten
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1So März 07, 2010 9:47 pm

Folk!? Kannste ham, ich kenn auch n paar reine Folksongs:





nur als kleine Auswahl...
Achja viele Irish-Folk Lieder wurden auch von "modernen" Bands und Künstlern interpretiert oder als Melodie gennommen ....
Zum Beispiel haben Metalika "Whiskey in a jar gecovert" (ja auch wieder Metal).
Scooter hat in "How much is the fish" aber auch n altes irisches Lied verbaut also gibt es Folk auch in verschiedenen Kombinationen ohne Metal... nur so am Rande....
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1Di März 09, 2010 12:23 am

lol da geht ja erst ab 2:30 das Liedl los.

Irish Folk das geht ja dann irgendwie in richtung Dudelsack (Schottland). Ich weiß nicht was viele dagegen ham so schlecht klingt das instrument doch gar nicht...

Und "wie macht der fisch?" nein "how much the fish" naja metallika und scooter kenn ich aber ich hab ehrlich gesagt noch nie wirklich ein Liedl von denen allzu sehr gemocht auch so disco und hiphop is wirklich nicht so meine Richtung...dumm, mein brud hört das ständig auf original-disco-lautstärke und mein Zimmer ist direkt neben seinem...aba das gehöre dann wohl sicher eher in die andere Kategorie...
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1Di März 09, 2010 7:53 pm

hmmmmmmm, nice nice^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1Di März 09, 2010 8:28 pm

Dudelsäcke.... ja hier kommt der Moment wo ich mich offiziell bekenne: Ich bin von Dudelsäcken fasziniert und damit mag ich auch den celtic Folk so (celtic Folk kommt aus Schottland, Irland und ist auch auf dem europäischen Festland beheimatet) sehr.... außerdem kommen Sackpfeifen ja auch in mittelalterlicher Musik vor....



Und ich war auch schon bei den Highland Games in Machern:



Sry aber ich find grad kein besseres Video...
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1Di März 09, 2010 10:04 pm

Jaaa! Dudelsaaaack! Sag ich doch Dudelsack bringts! Wir haben wohl doch eine Gemeinsamkeit was Musik angeht.

Das letzte Liedl kenn ich soger, hab ich shon paar mal gehört (aber hast recht, verdammt schlechte Qualität).
Nach oben Nach unten
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1Di März 09, 2010 10:26 pm

Freut mich zu hören^^
Und das "Scottland The Brave" is auch eins der bekanntesten Lieder, da man das immer hört wenns um Schottland geht, Amacing Grace hört man auch oft.... dabei gibt es so viele schöne Lieder...
Nach oben Nach unten
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1So März 21, 2010 1:04 pm

So ich hab hier was, was zum endlich anbrechenden Frühling passt.... und es auch mit Folk^^


Hoffe es gefällt euch!!
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 11, 2010 8:59 pm

wird zeit dass ich dieses liedchen ier mal poste

Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 11, 2010 9:03 pm

Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 11, 2010 9:22 pm






Und mein Lieblingslied existiert hier wieder mal net Sad
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1So Apr 11, 2010 10:12 pm

Ja gegen die Musik von Oboro Muramasa kann man wirklich nix einwenden
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1Mo Apr 12, 2010 9:31 pm

und ich hab dir darin immer noch nit das letzte monsternest gezeigt...schändlch das muss man nachholen
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 15, 2010 9:49 pm

zieht euch mal das lied rein...pluspunkte für eines der merkwürdigsten videos, die ich je gesehen habe^^



und hier mal noch ein gutes vid (echt gute qualität im sound, echt)

Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 15, 2010 9:52 pm

und weil ich gut drauf bin gleich noch eins^^

Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1Do Apr 15, 2010 10:00 pm

der violonist in der truppe das ist einfach nur cool^^ könnte ich fan von werden
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 16, 2010 7:56 pm

Nana Kitade hat den Titelsong für Sailormoon gesungen^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 16, 2010 8:06 pm

Vieline? Da hab ich auch was
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 16, 2010 8:27 pm

xD eigentlich gehörst du für so ein wissen geschlachtet aba da du sowieso ein otaku bist schätze ich mal das gehört zur kategorie grundwissen^^

Ich finds lustich so Violine (das wort is echt schwer zu sachreiben^^) mitten in ner Pop-band, wo das doch eher ungewöhnlich ist^^ dudelsack wär doch auch ne gute idee xD

dieses lied erinnert mich irgnéndwie an alice im wundaland und aus mir unerfindlichen gründen ayuch an tokio hotel^^ wer knows wai...

Fragequiz: sucht mal in diesem Lied nach der Violine (man findets schlecht wenn man kein vid hat wos gezeigt wird, besonders wennes fließend in e-gitarre übergeht^^)

Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 16, 2010 8:41 pm

Hab ein tolles Lied von den Kagamines gefunden! Hia
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1Fr Apr 16, 2010 9:22 pm

hm, ned schlecht, net schlecht
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsmusik - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 4 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsmusik
Nach oben 
Seite 4 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SEES-Gilde :: Sonstiges :: Musik-
Gehe zu: