SEES-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SEES-Gilde

Ein Gildenforum für die Gilde [SEES] aus Fiesta.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Lieblingsmusik

Nach unten 
3 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter
AutorNachricht
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Fr Apr 30, 2010 9:38 pm

So.... nu ma wieder was gans anderres...
SALTATIO MORTIS

Und zwar vom neuen Album^^


und das... ziemlich... bewegend


Viel Spass beim hören...^^
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 13, 2010 3:00 pm

Welche band hat die meisten anime SONGS vertont?

Ali Project!

.hack roots




Majin Tantei Nougami Neuro


Rozen Maiden


Code Geass


es sind sicherlich noch mehr^^


Zuletzt von Yuka am Di Mai 18, 2010 10:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Sa Mai 15, 2010 4:55 pm

nummer 2 is ein ending Razz

>,<
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Di Mai 18, 2010 10:59 pm

SIEHE OBEN!!!
Zitat :
Welche band hat die meisten anime SONGS vertont?

Ali Project!

.hack roots
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 20, 2010 8:39 pm

das hast du jetzt ja auch nur geändert...das kann ja jeder
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Fr Mai 21, 2010 12:06 pm

....Nein... Gäste könn sowas nich...
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 27, 2010 8:52 pm

weil du ja auch ein Gast bist^^

oder meinst du du warst nicht eingelogg dann hätteste aber auch nicht ne antwort schreiben können...
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Do Mai 27, 2010 11:12 pm

Archideos schrieb:
das hast du jetzt ja auch nur geändert...das kann ja jeder

Das kann ja JEDER, häh?
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Fr Mai 28, 2010 5:29 pm

Bruahahahahahaha!

HAHAHAHAHAHAHAHAHAHA!

Spoiler:
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Fr Mai 28, 2010 6:29 pm

Victory!
Lieblingsmusik - Seite 5 Spongebob_sweet
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Sa Mai 29, 2010 9:42 pm

OMG Spongebob

Kannst gleich noch das Hosenzereißlied oder was auch immer nenn...

Früher hab ich das wie Brot konsumiert bis es mir so dermaße auf den Sack ging, dass ich das gehasst hab wie die Pest...wie lange ist das her....da hab ich glaub ich noch in Annaberg gewohnt. Ach egal.
Nach oben Nach unten
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jun 12, 2010 3:15 pm

OH MY GAH! ich hab da aus zufall was gefunden
ich kringel mich
hier schauts euch einfach an... und Yuka du wirst es nich fassen wer hier vor kommt (niemand spezielles aba ein Grüppchen aus Fern Ost^^)


Ich finde zwar kein Sinn in dem Vid aber is lustig,DOOD!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Do Jun 17, 2010 10:53 pm

Dieses Lied aus FFXIII trifft das Spiel hervorragend, so richtig markant:

Blinded by Light (Battle Theme):



Der Mittelteil mit den Violinen..... Iwie gefällts mir!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jun 18, 2010 6:34 pm

Orchester ftw! btw Galaxy 2 hat zu 100% orchestrale mucke! Schön wenn sich entwickler den umstand machen so viele leute aufzufahren nur wegen Game-Musik, für die die meisten eh kein gespür haben (leider)

Palmira vielleicht gefallen dir diese Lieder für mich sind die nämlich zu sehr 'in your face!' xDDD





das zweite is bessa^^
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jun 18, 2010 6:36 pm

Death Note is echt was für sadisten...

obwohl light alles andere als ein sadist is.

das zweite ist nich das original ending, allerdings ganz professionell zusammengeschnitten dass es schon geistesgestört wirkt...bild stammt aus Ops, Ends und serienstücken, ton is das full lied eingespielt (steht ja da)
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jun 18, 2010 10:59 pm

FTW? For the World?
Foreva the worldbest?
Für Tas WC?
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Fr Jun 18, 2010 11:06 pm

Was die beiden Videos angeht, das nennt man Death-Metal (Wenn ich falsch liege korrigier mich)
und gehört auch bei mir auf die Nein-Danke-Liste.

Und das Ending is ja vollkommen psychopathisch ich mein die singen: "Kira, Kira, Kira" welches die japanische aussprache für Killer ist... (Wenn mich nich alles täuscht)
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Sa Jun 19, 2010 10:17 pm

Also erstens: FTW = For The Win

Zweitens: Richtig, Kira bedeutet Killer und ist nebenbei bemerkt auch der 'Deckname' vom hauptdarsteller in Death Note, den er von seinen Fans verliehen bekommt, als die morde (absichtlicherweise) langsam auffällig werden.

Drittens: Ich habe nicht den blassesten Schimmer was das für ne Musikrichtung ist, denn ich ziehe es vor leuten die das singen nicht im dnklen zu begegnen, aber irgendeine Metal-Perversion wird es schon sein. Musst mal jmdn fragen der sich damit auskennt.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 20, 2010 3:22 pm

Bin nich so dumm wie ich aussehe, ssu!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1So Jun 20, 2010 7:45 pm

das lassen wir mal so stehen... XD wie fies

vom ending 2 der refrain klingt eigentlch ganz gut aber der rest...naja die letzten 30 sekunden noch aber ansonsten nich mein fall
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 21, 2010 6:57 pm

Ich glaub meine ellis würden gegen Death note sogar in Berlin protestieren gehn xDDDD

So sehr wie die das hassen xDDD
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Mo Jun 21, 2010 9:16 pm

ähm ja... ich stimm dir zu, dass das 2. lied von death note besser is....
Für mich is der Gesang beim 1. n stück zu "hart" aber sonst auch nich schlecht^^
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Di Jun 22, 2010 7:25 pm

Also gut wenn ich ehrlich bin, ich habs zwar hier rein gepostet aber ich würde es keinem wirklich empfehlen das anzugucken. Warum?

Weil ich ehrlich denke, dass es tatsächlich menschen gibt bei denen das nen Schalter umlegen kann (mit betonung auf "umlegen", wenn ihr wisst was ich meine) So ein Gefühl hat ich noch nie und ich finde das echt abartig, selbst Call of Duty und GTA und auch sonst nicht.

Death Note ist nämlich teilweise sehr überzeugend - man bekommt die geschichte schließlich erzählt aus der sicht des mörders, die geschichte ist unheimlich spannend und der mörder selbst ist vom charakter her eigentlich ein ganz korrekter und bewunderswert intelligenter typ, (wenn auch ein manipulatives arschloch) der leicht beeinflussbaren, naiven menschen schnell als vorbild dienen kann.

Wenn man allerdings immer vor Augen hat, dass es da einige ganz normale Menschen in Japan gibt, die sich dasalles ausgedacht haben (und ganzsicher nicht im sinne hatten, dass alle leute Kira nacheifern) bleibt man auch auf dem boden der realität (für mich als schriftsteller in spe ist das selbstverständlich, und ich traue euch auch zu dass ihr das genauso schafft)

Trotzdem hat DN eine gewisse überzeugungskraft...es geht eine gewisse gefahr davon aus...es ist schwer zu beschreiben...

Das soll jetzt nicht wie bewunderung wirken, im gegenteil, es ist mehr kritik, immerhin verlieren die damit einen teil ihrer Zielgruppe und das is ökönomisch gesehen ziemlich dämlich.

Wenn euch nicht unbedingt interessiert, lasst die finger davon, es gibt immerhin noch tonnenweise anderer animes, mit denen man seine zeit verbringen kann.

Komisch...hab das gefühl ich sollte das nochmal umschreiben, es klingt dämlich >,<
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jun 23, 2010 3:50 pm

In china gab es ne gruppe jugendlicher die freigelassene gangster umgebracht haben und ein büchlein, wo death note draufstand, mit den namen der Opfer haben liegen lassen....

So hat mans mir jedenfalls erzählt.
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1Mi Jun 23, 2010 6:26 pm

Ich würd sagen das is selbsterklärend. Auch wenn das mit dem nachgemachten Buch nur ein unlustiger gag is, der Teil Leute umzubringen is wirklich dämlich.

Ist aber kein wunder (wers nicht versteht, Folge 26 zeigt einem eigentlich alles)

Das schlimmste ist, dass man diese Idioten wahrscheinlich (wenn sie überhaupt erwischt wurden) auch noch freilassen mussten, von wegen sie wären unzurechnungsfähig oder von dem anime verleitet worden (ich wette die macher hatten schon einige klagen aufm hals)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Lieblingsmusik - Seite 5 Empty
BeitragThema: Re: Lieblingsmusik   Lieblingsmusik - Seite 5 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Lieblingsmusik
Nach oben 
Seite 5 von 8Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SEES-Gilde :: Sonstiges :: Musik-
Gehe zu: