SEES-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SEES-Gilde

Ein Gildenforum für die Gilde [SEES] aus Fiesta.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Random-Bereich

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter
AutorNachricht
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1Fr Sep 24, 2010 8:49 pm

haha mir gehts genauso nur die reihenfolge ist anders:

Tales of the Abyss
Tales of Symphonia
Tales of Vesperia
Tales of Graces
Tales of the World

Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1Fr Okt 01, 2010 7:55 pm

Das leben wirft einen doch immer wieder merkwürdige Fragen auf, so zum beispiel:

Warumkann nicht durchgehend die Sonne scheinen?
Sind manche leute wirklich so doof wie sie aussehen?
Ist der Kalte Krieg schon vorbei und wenn ja, wer hat gewonnen?
Warum kann sich Sony nicht einmal selber etwas ausdenken?
Wer hat an der Uhr gedreht? Ist es wirklich schon so spät?
Warum können Topfpflanzen nicht sprechen?
Wer von den beiden war gleich noch mal schwul, Siegfried oder Roy?
Wem schulde ich 3000 € weil er Tokio Hotel zum Schweigen gebracht hat?
Und warum stelle ich überhaupt so viele dumme Fragen?

Keiner weiß die Antwort...
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 04, 2010 7:36 pm

Randomness vom Allerfeinsten, ne?
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 04, 2010 7:47 pm

Bei mir tut sich jez die frage auf ob wir nicht das forum sein lassen sollten.

Letzten endes sind nur noch archid und ich übrig da pal durch arbeit und so kaum zeit hat.

Macht ja echt kein sinn das weiter zu führen...
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 04, 2010 8:13 pm

find ich nicht. es st ja nun nich so viel arbeit mal hin und wieder reinzuschauen und kurz was reinzuschreiben, was sich in reeler konversation schlecht vermitteln lässt, z.B. kann man ja wohl ein lied schlecht vorsingen.

Ich frage mich da nur wie man überhaupt auf so eine Idee kommen kann, kann man denn nicht einmal etwas so lassen, wie es ist?

Wenn dieses Forum jemanden groß Geld kosten würde, könnte ich esja verstehen, aber so schadet es ja niemanden.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 04, 2010 8:16 pm

löschen kann ichs eh nich
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 04, 2010 11:48 pm

eben.

Und versuchen, mich am weiterposten zu hindern kannstu eh nich. Höchstens keine Antworten mehr geben kannste, aber damit triffstu dann dich genauso also fail
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 10, 2010 4:55 pm

Herzlich willkommen zu mystory! Heute: Folge eins! "Krimi mal anders"

(vorsicht es könnte sinnlos werden. lest das am besten wenn ihr gute laune habt!)

Die Ermittler sind ratlos, stehen vor den Indizien und wissen nicht weiter.
"Moment mal!", sagt der eine, "alle Morde haben eine Gemeinsamkeit!"
Die anderen stutzen. "Welche soll das sein?"
"Na schaut doch, wirhaben bei allen 18 Morden, keine Ahnung, wer der Täter ist!"
"Oh my Gah! Das würde ja heißen..."
"...dass alle Morde von ein und demselben Täter stammen!"
"Guter Ansatz. Ich weiß auch schon, wie der Täter heißt."
???
"Der Täter, von dem keiner eine Ahnung hat, wer er ist!"
"Oh my Gah! Das würde ja heißen..."
Ein Mann kommt rein. Alle starren ihn an. Peinlich berührt äußert er: "äh...hallo"
Dann geht der Mann an den Ermittlern vorbei. Die ermittler folgen ihm mit den blicken.
Stille.
"Kanntet ihr den?"
"Ich habe keine Ahnung, wer er ist."
"Oh my Gah! Das würde ja heißen..."
"Er ist der Täter!"
"ergreift ihn!"
...
...
...
Als der Mann ihnen seinen Namen (Hausmerister Hals Krause) nannte, schied er leider von der Täterliste aus...
Unter verdacht stehen noch:
- Hildrun, die frau eines der ermittler
- Peter der laufende Meter
- Rumpelstielzchen
- Chuck Norris
- Chuckie die Baby-Mörderpuppe
- Hals Krause

Wer aufmerksam gelesen hatund dabei nicht verblödet ist, weiß, wer der Täter ist.

Tip für die doofen:
Spoiler:

Noch ein Tip für die geistig verwirrten:
Spoiler:

Und noch ein Tip für die, die soo verdammt blöde sin, dass man schon gar nicht mehr in einer Zeile beschreiben kann, wie wirklich verdammt dermaßen blöde die sind:
Spoiler:

Je mehr tips benötigt werden, desto weniger Punkte gibts. Wer glaubt, die Antwoord zu wissen (xD) kann jam mal zoomen oder das hier vergrößern:

Ach wie gut, dass niemand weiß, dass der Täter Rumpelstielzchen heißt, ne?

Ansonsten bleibt vielleicht noch die Frage zu klären, wie viele Ermittler eigentlich beteiligt sind. Auch das lässt sich iwo herausfinden. Vielleicht stehts ja in wikipedia.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 10, 2010 10:04 pm

Hab glei noch ma geguckt und dann hab ich herausgefunden dasses rumpelstilzchen is^^
Danach hab ich deine tips geguckt und mich bestätigt gefühlt^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 10, 2010 11:01 pm

uch übaleg mir mal was zu folge 2 :.j
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1So Okt 17, 2010 2:47 pm

Herzlich Willkommen zu einer neuen Folge mystory! Heute: Folge 2 "the mystory mystery"

Die Heutige Folge spielt auf einer alten Burg im 13. Jahrhundert, genauer, 1289! Ich hab wieder ein kleines Rätsel eingebaut also schön aufmerksam lesen und verquer denken!

Zunächst: Die Akteure!
1. Xander Orzist (gebürtiger Engländer)
2. Prof. Dr. Frank Norbert Stein
3. Der Kosmische Satellit H.A.N.T.S.
4. Hui Bäh, das Schlossgespenst
5. Natalia-hime-onee-sama-chan-dingens
Zusätzlich noch ein Wikinger und ein Chinese mit komischen namen(tauchen später auf)

Hey, Diese 4 (H.A.N.T.S. ist im Orbit)
Spoiler:
wohnen alle im selben Schloss. Als Natalia das Schloss gekauft hat, wusste sie aber vom Poltergeist Hui Bäh noch nix, weshalb sie sehr böse auf den königlichen Makler ist, der dafür ne Menge Euros bekommen hat....äh...ja...


Aber, Eines Tages taucht ein Wikinger namens Pedia im Schloss auf und sucht nach seinem Bart, den er glaubt, vor 5 Jahren im Schloss verloren zu haben. H.A.N.T.S. kann das nicht bestätigen, denn 1284 gab es ja noch keine Satelliten. Nur hui Bäh weiß wo er ist, aber niemand weiß, wo hui Bäh ist.


Niemand weiß es. Also fragt er den schlauen Pofresser...Professor ob er nich nen Geistdetektor bauen könnte, der hat nemmich auch H.A.N.T.S. gebaut, der mit Super Bleifrei angetrieben wird. Der Geistdetektor wird allerdings Solarbetrieben, da es ja noch gar kein Super Bleifrei gibt. Dann begeben sich die 4 auf die Suche nach Hui Bäh.
Natalia: "Wo ist er?"
Frank N. Stein: "Da lang!"
Wiki Pedia: "Wer ist das denn?"
Chinese: "Ich bin Wu-lang Gietzjetz!"
Natalia: "Wu-lang Gietzjetz?"
Frank N Stein: "Ich sag doch, da lang!" (kapiert?^^)
Wu-Lang: "Wo ist das Klo?"
Natalia: "Da lang!"
Frank N. Stein: "Nein, ich sage doch, hier längs!"
Xander: "Was bedeutet eigentlich H.A.N.T.S.?"
Alle: "Halt die Klappe!"


Tankt noch kurz neue Energiereserven, denn sie haben Hui Bäh gefunden, Wu Lang war auf dem Klo und Wiki Pedia ist jetz nich mehr ganz so doof. Denn das Gespenst erzählt, vor fünf Jahren war es doch in Mode, sich zu rasierenund der Wikinger hätte deshalb seinen Bart verloren. Da fällt es´dem Wikinger wieder ein. Seitdem wurde Wiki Pedia zu einer Enzy-klo-pädie des Wissens.


Super, damit ist das mystory mystery gelöst. Vielleicht kommt jetzt so manchen die Frage auf, wo denn nun die Rätselfrage steckt. Dazu sei nur so viel gesagt: Der Exorzist hat die Frage bereits gestellt! Aufrgrund des höheren Schwierigkeitsgrades gibt es sogar einen Tip ohne Punktabzug, aber wer will und sich für nen ganz schlauen Kerl hält, darf es trotzdem ohne versuchen.


Hier der Tip for free:

Spoiler:

Hier ein Tip für solche, die die Antwort nicht finden:

Spoiler:
Und hier ein Tip für solche, die nicht mal die Frage finden:

Spoiler:

Kurze Rückkopplung: Für folge eins gab es maximal 3 Punkte, pro Tip -1 (außer tip 3 der war ja nur gelapp), keine Antwort gibt zero. Hier gibt es zwei Punkte für Antwort und 2 für die Frage und für jeden tip -1. We es ohne Tip 1 schafft bekommt einen extrapunkt (5/4) aber das dürfte wohl nicht zu schaffen sein und bringt nur was wenn man bei folge 1 nich 3/3 hat (oder in den folgenden)

Die Antworten sind Frage: Was bedeutet eigentlich H.A.N.T.S.?________Antwort: Die ersten Wörter der Absätze hintereinander: He, aber niemand tankt Super!

Ich denke nächstes mal wirds wieder einfacher

Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 6:01 pm

Das ergibt keinen sinn...
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 8:14 pm

Auch schon gemerkt! Ok ich gebe zu es war ein wenig improvisiert... folge 3 wird wieder besser!
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1Mo Okt 18, 2010 8:35 pm

oder ich lass es einfach ganz wenns gezwungen wwirkt, isses nich mehr kreativ.

Ich sollte in der Zeit lieber mein Buch weiter schreiben anstatt hier Pseudo-Professor Layton zu mimen....
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 8:32 pm

Prof Layton xDDDDDD

Es is halt ein wenig schwer zu folgen, deine antwort hatte bei mir ne richtige WTF?-Reaktion ausgelöst^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 9:25 pm

aber rausbekommen hastes oder? Man muss jeweils die Ersten Wörter nach den 2 Leeren Zeilen nehmen und einsetzen (Doe "Große Leere")

Wahrscheinlich ist das Rätsel nich das Problem gewesen, die Idee ist gut. Ich schätze mein Problem war wohl eher, dass ich mir zuerst den Namen H.A.N.T.S. ausgedacht und dann das mit der Lösung dazu, weil es bei den ersten 3 Absätzen schon gepasst hatte.

Ich hätte mir das wohl ein wenig länger durchdenken müssen^^

Sollte mir irgendwann mal wieder etwas SINNVOLLES einfallen, schreib ich vlt noch was rein...
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 10:52 pm

Mach das!

Und nein ich habs net rausgefunden...
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1Di Nov 09, 2010 1:58 pm

Zungenbrecher! Naja den Fischer Futzi und die Ziegen kennt ja jeder. Und mein "Es ist verboten, toten Kojoten di Hoden zu verknoten" ist auch ein alter Hut. Aber wenn ihr die kennt, weiß ich auch nicht mehr weiter:

Es ist vonnöten, Kröten in Böten die Klöten zu verlöten.

In kalten Walden zelten die alten kelten selten. Die alten Kelten zelten in kalten Walden selten.

In paar Wochen kochen Bernd und Jochen noch'n Kuchen.

Der Schweiß von Schweizer Meisterschweißern weist Meister Weizers Schweißarbeiter meist aus Schweizer weißer Breite.

Ich weiß, Zungenbrecher ham vergleichsweise niedriges Witzeniveau aber mal kurz Zeittotschlagen kann man damit schon!
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 4:56 pm

Ich bin ein SEINEN!!!

Was das ist?

http://de.wikipedia.org/wiki/Seinen

Und btw ich meine damit nicht die Beschreibung aus Zeile 5!

Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1Do Nov 18, 2010 5:10 pm

ok wurde notiert
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 4:26 pm

Hier ein bild^^

The dark side of Ookami-san!

Random-Bereich - Seite 2 Ookami10

Montage by yuka
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 4:59 pm

diese augen sin einfach nur der hamma
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 5:02 pm

Die des Originals oder die der montage im vergleich zum original? Random-Bereich - Seite 2 33
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 5:11 pm

Ôkami hat von Natur aus wundervolle Augen^^

Ichmeinte allerdings die bearbeiteten Augen. Sie stechen durch einen durch!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1Fr Nov 19, 2010 5:17 pm

Den hintergrunf werd ich noch etwas düster machen, dann isses perfekt, und danke^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Random-Bereich - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Random-Bereich   Random-Bereich - Seite 2 Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Random-Bereich
Nach oben 
Seite 2 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SEES-Gilde :: Sonstiges :: Sonstiges-
Gehe zu: