SEES-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SEES-Gilde

Ein Gildenforum für die Gilde [SEES] aus Fiesta.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Der SOUL EATER-Thread!!!!

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Der SOUL EATER-Thread!!!! Empty
BeitragThema: Der SOUL EATER-Thread!!!!   Der SOUL EATER-Thread!!!! Icon_minitime1Sa Jan 09, 2010 4:44 pm

Hier können wir uns etwas konkreter über Soul Eater unterhalten^^
(Wer das auch mit anderen Animes/Mangas machen will nur zu)

Als erstes Würde ich gerne ma eure Lieblingsfolge wissen^^
Dann euren Lieblingscharakter (und warum)
Und generell eure Meinung zu diesem Meisterwerk What a Face
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Palmira

Palmira


Anzahl der Beiträge : 93
Anmeldedatum : 30.11.09
Ort : Annaberg-Buchholz

Der SOUL EATER-Thread!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der SOUL EATER-Thread!!!!   Der SOUL EATER-Thread!!!! Icon_minitime1Sa Jan 09, 2010 10:16 pm

Hat aber lange gedauert, dass hier was von SoulEater is Yuka, du als ein soo großer Fan^^
Lieblingsfolge willste also wissen... Nunja ich konnte mich bis jez nich so recht festlegen, aber iwie find ich die Folgen mit Kid, Liz und Patty gut, warum... keine Ahnung warum.
Und Lieblingscharakter sind noch schwerer zu finden, meiner Meinung nach, obwohl

Der SOUL EATER-Thread!!!! Snapshot20080916193628

Dieser Char gehört zur engeren Auswahl... aber sonst.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Der SOUL EATER-Thread!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der SOUL EATER-Thread!!!!   Der SOUL EATER-Thread!!!! Icon_minitime1Sa Jan 09, 2010 10:38 pm

Aaaaaaaalso:

Meine Lieblingsfolgen sind:

"Schriftlicher Supertest: Herzklpofen, Zittern, Nervosität, Lügen?"
"Das schwarze Blut des Terrors: Da ist eine Waffe in Chrona?"

Lieblingschara: Ok hia meine top drei:

1. Dr. Franken Stein
(wie gesagt ich mags gern ein wenig durchgeknallt)
Der SOUL EATER-Thread!!!! Looom_by_Doctor_Franken_Stein


2. Medusa-sama
(Ich liebe Schlangen)
Der SOUL EATER-Thread!!!! Episode%208%2001


3. Excalibur
Der SOUL EATER-Thread!!!! Excalibur

DAS WAR EIN SCHERZ


Der wahre Platz 3: DEATH THE KID
(Wie gesagt ich liebe Charas mit Macken und er hat ne große!)
Der SOUL EATER-Thread!!!! Caption-518094-20080419154634



Und nun meine Meinung dazu:

Soul Eater ist bei weitem der Beste Anime den ich je gesehen habe, denn da passt einfach alles!
Ich mags so sehr dass ich schon befürchtet hab man hat mich hypnotisiert!

Nun gut soviel zu meiner Meinung^^

JEZ SEID IHR DRAN!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Der SOUL EATER-Thread!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der SOUL EATER-Thread!!!!   Der SOUL EATER-Thread!!!! Icon_minitime1So Jan 10, 2010 11:57 pm

Ok ich hab mich endlich mal entschieden, meine Lieblingsfolge ist #10 DämonenKlinge Masamune Durchtrenne die abhängige Seele, singt das Herz im Regen? (entweder das is sehr poetisch oder schlecht übersetzt! Übrigens gibt es keine Folge ohne Fragezeichen am Ende!)

Ganz ehrlich ich hab Black Star gehasst am Anfang, aber ab der Folge hat sich das geändert, wo er sich so hinsetzt und einfach wartet, während die Dorfbewohner den verkloppen, das hat mich dann schon beeindruckt. Das war der Moment, wo ich dann dachte, dass er nicht nur dumm redet, sondern dass er dann wirklich "Gott übertreffen wird". Was wohl erst in der zweiten Staffel passiert. Schade. Auch gut ist der zweite Fight Black Star gegen Mifune.

Lieblingschars...die da:

Nummer 1: Soul Eater (oder Soul Evans, so wurde der nie genannt trotzdem findet man den unter dem Namen!) (nein, nicht der rote Gnom):

Der SOUL EATER-Thread!!!! Soul_Evans_by_LCrook

Na, wem ist noch aufgefallen, dass er irgendwann sein outfit wechselt? Sicher jeden, is ja kein Geheimnis.

Der Grund ist, dass er (für mich unerwartet) tiefgang hat, zum Beispiel seine Bemerkung in Yukas Lieblingsfolge über die Kirche. Da hab ich gedacht: wtf? hat der etwa Sinn für Architektur, dass er das erkennt? Und dann noch dass er Klavier spielt (auch wenn es irgendwie schräg klingt, aber irgendwie muss es ja auch zu nem Kampf passen, da kann er ja kaum ne Zuckersüße Feenmelodie spielen). Und wo er über Jazz debattiert...ja ich kann noch vieles sagen, aber weiter im Text:

Nummer 2: Black Star ( siehe oben) Wie gesagt erst, als Tsubaki Dämonenklinge ist.

Der SOUL EATER-Thread!!!! Kawapaper_Soul_Eater_0000067_1920x1200

Aus irgendeinem Grund sind diese beiden miteinander schwul, siehe Folge 6.

Nummer 3: Ragnarök

Der SOUL EATER-Thread!!!! Ragnarok_fanart___Soul_Eater__by_nelson1990

Ok, er sieht aus wie ein Power Ranger, aber seine Schreie und die Stimme, wenn er "Bloody Needle" schreit, find ich einfach genial. Das fand ich war mal ne witzige Idee. Und als Nidhoggr fand ich noch besser.

Ansonsten Folge Schwarzes Blut fand ich auch gut, besonders Chroans Kampfkunst in der Folge, und "Öffnet diese Tür nach innen?" Leider ist in den folgenden Folgen Chrona nur noch chronisch melancholisch. Sagt das mal 10mal hintereinander!
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Der SOUL EATER-Thread!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der SOUL EATER-Thread!!!!   Der SOUL EATER-Thread!!!! Icon_minitime1Fr Jan 22, 2010 11:32 pm

hat niemand mehr was zu sagen?
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Der SOUL EATER-Thread!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der SOUL EATER-Thread!!!!   Der SOUL EATER-Thread!!!! Icon_minitime1Sa Jan 23, 2010 2:02 am

Was denn noch mehr? Wir müssen einfach auf weitere fans warten
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Der SOUL EATER-Thread!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der SOUL EATER-Thread!!!!   Der SOUL EATER-Thread!!!! Icon_minitime1So Jan 24, 2010 12:47 am

doof...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Der SOUL EATER-Thread!!!! Empty
BeitragThema: Re: Der SOUL EATER-Thread!!!!   Der SOUL EATER-Thread!!!! Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Der SOUL EATER-Thread!!!!
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SEES-Gilde :: Sonstiges :: Manga-
Gehe zu: