SEES-Gilde
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SEES-Gilde

Ein Gildenforum für die Gilde [SEES] aus Fiesta.
 
StartseiteGalerieNeueste BilderSuchenAnmeldenLogin

 

 Junk-Filme

Nach unten 
2 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1Mi Nov 25, 2009 10:39 pm

Gibt es Filme wo ihr euch wünscht sie nie gesehen zu haben?
Gibt es Filme die ihr niemanden anderes zumuten würdet?
Dann her damit ich bin neugierig! lol!
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Gast
Gast




Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1Do Nov 26, 2009 7:58 pm

Yuka schrieb:
Gibt es Filme wo ihr euch wünscht sie nie gesehen zu haben?
Gibt es Filme die ihr niemanden anderes zumuten würdet?
Dann her damit ich bin neugierig! lol!

Ich wünschte, ich hätte "The Ring" nie gesehen!

Danach hab ich 2 Wochen para geschoben, weil ich dachte Samara kommt um die Ecke gekrochen! affraid affraid

Es ist verrückt, ich glaube an Übersinnliches, kann mir aber im TV sowas nicht anschauen! Wink affraid affraid
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1Do Nov 26, 2009 8:01 pm

das hatte ich auch O,O Aba bei The grudge
Manchmal kann man solche filme nicht richtig verarbeiten, und man hat verfolgungswahn xDDDDD
Ich hatte danch angst im dunkeln zu stehn. Echt verrückt was ein Film in einem auslösen kann.
Laughing
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Gast
Gast




Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1Do Nov 26, 2009 8:07 pm

die beiden Filme sind einfach cool,aber The Ring nur die japanische Fassung und The Grudge wirken am besten bei völliger Dunkelheit

da kommt einem das Grauen noch viel intensiver vor voll der Hammer
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1Mo Dez 14, 2009 10:22 pm

Die Mülligste Sendung der Welt is ja wohl die hier:

Junk-Filme Image3_1224875827 Junk-Filme V11489

Die ja wohl einzige Wissenschaftssendung, bei der man NACHHER weniger weiß als VORHER. Ich sag ja nich sie is nich interessant, aber das Ende is immer so unbefriedigend....

Meistens läuft das ja so ab: Aiman Abdalla erklärt irgendeinen historischen Fall mit unhaltbaren rhetorischen Fragen wie: "Hat ein Geist in Aimans Magen etwa etwa diese Merkwürdigen Geräusche verursacht?" "Sind Mini-Ninja dafür Verantwortlich, dass Menschen Durchfall kriegen?"
Dann stellen sie nacheinander mögliche physikalische Erklärungen auf, die die aufgestellten Thesen adequat widerlegen (sehr sinnig!), oft ziehen sie dazu auch einen "Experten" zu Rate, denn sie sicher für 50€ an der Straßenecke gekauft haben, unterlegt wird das dann durch viele Weltreisen und ungebändigter Experimentierlust ("Finden wir es heraus" - aber machen se ja dann doch net oder "Machen wir ein Experiment!") nur um dann am Ende immer dieselbe Erklärung zu bekommen: Es gibt keine. Klasse, wenigstens ist man mal um die Welt gereist.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1Mo Dez 14, 2009 10:28 pm

Hah das kann ich toppen!

Pro Siebens größte Sünde is ja wohl.....
Junk-Filme Successor_uri_geller_a4


URI GELLA!!! (also korrekt Uri Geller)
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1Mo Dez 14, 2009 10:32 pm

Ohja Vincent Raven war ja mit Abstand der der den "Titel" am wenigstens verdient hat (hat eig seitdem jemand mal wieder von dem gehört???) Also bitte! "Öffne die Schachtel....und es ist keine Kette in der Schachtel...oh, es ist doch eine Kette in der Schachtel? So ein Mist!" Und der Rabe nahms wörtlich. Ojeh. Und der Voodoo trick wo er eindeutig nen Spiegel verwendet hat (deshalb hat er sich die falsche Seite gehalten)...jämmerlich.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1Mo Dez 14, 2009 11:27 pm

Absolut^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1Mo Feb 08, 2010 11:19 am

Junk-Filme I-am-legend

Den Film hab ich gestern gesehen und ich geb ja zu, er war recht spannend und storymäßig net schlecht (ihr kennt den sicher aber wenn net, als jemand ein mittel gegen krebs gefunden haben soll und dieses an alle menschen verteilt wird, stellt sich heraus, dass bei der packungsbeilage stehen sollte: bei risiken und nebenwirkungen, wenden sie sich an den totengräber!, denn es bringt 90% der menschen um, 9% verwandeln sich resident evil like in monster und 1% sind dagegen völlig immun, will smith ist einer davon und veruscht ein gegenmittel herzustellen).

Aber nicht nur, dass ich das ende total dämlich fand, was mich angestunken hat, war die szene, wo sein hund infiziert wird, und der in seinem labor (anstatt sein gegrnmittel zu verwenden, das offensichtlich bisher nur bei tieren funktioniert und bei menschen net) sich hinsetzt und den eigenhändig erwürgt! Schlimmer noch, man wird auch noch gezwungen, in einer folgenden rückblende den Hund (als welpen) wiederzusehen, wie er ihm das gesicht leckt!

Also ich kann sowas nicht leiden, in geschichten ist es eine regel, ein ungeschriebenes GESETZ, dass die hauptperson, (es sei denn, der Heldentod), Kleinkinder (sterben auch genügend in dem Film) und eben Haustiere nicht zu sterben ham. Deswegen mag ich den film net.
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1Mo Feb 08, 2010 3:38 pm

Ui ein sensibelchen^^

Nein, also ich fand den film, irgendwie wie jeden film von Willie, sehr gut.
aber was Kleinkinder angeht stimm ich dir zu.
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1Di Feb 23, 2010 12:01 am

Jetzt die unglaubliche Zusammenstellung unzähliger Schrottfilme, die alle auf Nintendos Kosten gehen (uralte Werbung, die schon damals dämlich war:)

http://www.myvideo.de/watch/966455/NINTENDO_WERBUNG







Aber das ist alles noch gar nichts gegen das hier:





So und nun bin ich gnädig mit eurer armen Seele und lass euch erstmal auskotzen, nachdem ihr 6 Videos komprimierte Scheiße gesehen habt.

(Früher ham sich tatsächlich Leute was wegen solcher Werbung gekauft! Echt, Nintendo is heute schon ziemlich geil, aber Werbung war damals wohl nicht Nintendos Stärke. Wusstet ihr, dass Nintendo ursprünglich japanische Spielkarten verkauft hat?)
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1Di Feb 23, 2010 12:16 am

Das erste Vid (der Link nach Myvideo) wurde im Nachhinein synchrongesprochen (An den originalbildern sieht man aber den Müll daran), die anderen sind aber original Werbespots.

Jamaica macht das Würstchen!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1Di Feb 23, 2010 9:28 pm

Der teil meines gehirns der für Fremdscham zuständig ist, wurde soeben überlastet...
bei dem ersten vid is FF 8 Musik
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1Mi Feb 24, 2010 6:24 pm

Lol sowas wie Fremdscham hab ich gar net...
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1So Jul 11, 2010 1:54 am

Also ich erzähle euch jetzt über einen film der mindestens ein so großes amoklaufpotenzial hat wie death note (der kam irgendwann mal 24:00 mit 16 Jahren beschränkung und ich weiß auch wieso)

Das dumme is so lang ists her und ich hab den namen vergessen.

Jedenfalls ging es da um einen Mann dessen sher junge tochter(!) (13 glaubich) an ihrem Geburtstag (!!) von einem Arschloch vergewaltigt (!!!)und danach umgebracht wird (!!!!). Der mann findet heraus wer der Mörder ist und will ihn einbuchten. Das schafft er auch zunächst aber der Kerl kommt wieder frei und will rache, indem er sich des Mädchens kleine schwester (7 Jahre!) vornehmen will.

Das macht er aber nicht einfach so durch vergewaltigung, sondern er präsentiert sich vor dem Mädchen als "netter Onkel" bricht gerne mal bei dem mann zu hause ein um mit dem mädel puppen zu spielen oder holt sie von der schule ab und bringt sie aber sicher nach hause, nur um den mann zu provozieren, ihm zu zeigen, dass er es jederzeit tum könnte (und die Tochter denkt dann ihr Vater wäre der böse).

das Krasseste daran war, dass der sämtliche Film unzensiert war und der Zuschauer jeden Vergewaltigungsakt mitanschauen musste, das Geschrei der Hilflosen Opfer und deren gnadenloser Tod eingeschlossen. (Welcher Schauspieler / Regisseur würde sowas machen bzw. sich ausdenken?)

Ich hab mich dann so gehasst dass ich nich gleich abgeschaltet habe - noch mehr aber den Typen. Ich musste das dann extra bis zum Ende angucken weil ich dann unbedingt sehen wollte wie der sein Fett wegkriegt.

Wenn ich mich richtig erinnere hat der Mann dann extra selbst ne straftat begangen, um den Kerl dann im Gefängnis zu erstechen, und ich dachte dann nur: "Richtig so..."

Der Film hatte mich ne zeit lang echt deprimiert also hütet euch davor einen film zu schauen der iwas mit vergewaltigung zu tun hat (hieß glaubich auch so)
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1So Jul 11, 2010 4:36 pm

Ein film is ein film, das is was ich drüba denke.
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1So Jul 11, 2010 6:21 pm

O,o ?

Keine Ahnung wie ich diese Antwort jetzt verstehen soll, natürlich ist es ein Film sonst hätt ichs ja nich in diesen Thread geschrieben. er war halt eben nur Scheiße...^^ und...widerlich.
Nach oben Nach unten
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 9:41 pm

In letzter Zeit kriege ich oft einen krampf, wennich das hier sehe:

YOU HAVE WATCHED 58 MINUTES OF VIDEO TODAY

PLEASE WAIT 54 MINUTES OR KLICK HERE...blablabla

geht das nur mir so oder wechselt megavideo in letzter Zeit willkürlich zwischen 72 und 58 minuten schranke? Einmal hab ich auch 63 oder so gesehen...aber was ich mein, 72 is ja ok da es genau für 3 Folgen a 24 min reicht aber 58???? soll ich jedesmal nur ne Halbe folge anschauen und für den rest dann ne stunde warten? bäh...
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1Di Okt 19, 2010 10:55 pm

Ich blick auch nichtmehr durch...
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 8:33 pm

ACHTUNG! Schaut vorher den letzten Post in Lieblingsfilme an, denn die hier sind eine Parodie von Bakemonogatari OP4 (was mein persönlicher favorit gewesen is).

Version 1: Schwuchtelversion a la Izaya Orihara (aus Durarara!!!, ich hab recherchiert. Offenbar spricht die Synchronsprecherin von Nadeko, die auch das Original sang, in Durarara!!! einen Charakter.)



Aber achtung bei 2:10 wirds gruselig!

A propos gruselig:
Version2: HeavyMetal mit Death Note! Stellt eure lautscprecher leiser vor dem hören, sonst ham eurte Nachbarn auchwasd davon!



Ich krümm mich vor lachen! Das is soo typisch Death Note xDDDDD
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1Sa Nov 13, 2010 8:40 pm

OH MY GAWD!!!!!!!!!!

Was is das denn? Lol!!!

Da is ja steve, Shout and Me nix dagegen O.O
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 5:56 pm

Jaja, megavideo is scheiße. Hier hat sich mal einer gedanken drüber gemacht, wie man drumrum kommt:

https://www.youtube.com/watch?v=pmxds65XQt8

Obs was hilft, ka. Aber er hat zumindest ein sympathisches Hintergrundbild!
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1Mi Dez 01, 2010 7:11 pm

Das is mir zu viel^^
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Archideos

Archideos


Anzahl der Beiträge : 499
Anmeldedatum : 28.11.09
Alter : 31

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1Di Dez 28, 2010 3:31 pm

Achtung, besser nur einen der folgenden Filmle gucke sonst werd ma bekloppt!







Ich hab euch ja gewarnt...
Nach oben Nach unten
Yuka
Admin
Yuka


Anzahl der Beiträge : 517
Anmeldedatum : 25.11.09

Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1Mi Dez 29, 2010 3:15 pm

Ok das dritte is ganz gut
Nach oben Nach unten
https://s-e-e-s.forumieren.de
Gesponserte Inhalte





Junk-Filme Empty
BeitragThema: Re: Junk-Filme   Junk-Filme Icon_minitime1

Nach oben Nach unten
 
Junk-Filme
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
SEES-Gilde :: Sonstiges :: Filme-
Gehe zu: